Jump to content

Gerade wenn man alleine ist überkommt einen die Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch mir als Mann geht es regelmäßig so. Selbstverständlich ist es viel schöner, wenn eine Partnerin da wäre und wir uns gegenseitig verwhören und wärmen. Aber ich mache es mir lieber selbst, als meine Phantasien wahllos zu teilen. Für mich ist es sehr wichtig ein gutes Gefühl zur Partnerin aufzubauen. Ohne das geht es bei mir gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

@hotmolligLust Der Spruch von einer Frau? Die meisten Frauen können sogar beim einatmen reden.

Das kann ich auch....aber ich mag Ruhe auch sehr gern..😉bzw. bin auch gern allein und trotzdem nicht einsam 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na wenn du mehr Bock auf Sex hast wenn deine Freundin nicht da ist , läuft da extrem was falsch 🙈 ***

Geschrieben

Kopfkino in Abwesenheit der Frau in der Beziehung sagt für mich nur aus das die Liebe stark  und das begehren der Frau die fehlt sehr groß ist es zu genießen ist sehr schön aber wenn sie dann präsent ist um so schöner da werde Füße automatisch warm :)

Geschrieben

Ja. Das stimmt. Unsere "warmen Füsse" können wirklich nicht ersetzt werden...! 8) Definitiv.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ja. Das stimmt. Unsere "warmen Füsse" können wirklich nicht ersetzt werden...! 8) Definitiv.

Wärmflasche?

 

Geschrieben

Versuchen abzulenken ist aber oftmals nicht so einfach....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ein Wasserbett ersetzt definitiv die Wärme eines anderen. Allerdings kann nichts küsse einer anderen Person imitieren 😉

Da kann ich Dir nur uneingeschränkt Recht geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marianne76:

Hab eben mit meiner Freundin darüber gesprochen, dass man gerade dann, wenn man alleine ist, noch mehr Lust auf Sex hat. Das ist doch echt ärgerlich. Denn ein Dildo oder Vibrator kann nun mal nicht den Mann ersetzen. Der Körper eines Mannes, die Wärme und vor allem die warmen Füße können nicht ersetzt werden. Zumindest geht es uns so und ich denke mal auch anderen. Oder sind nur wir so? Geht es euch auch so? Oder was macht ihr?

Das ist die Regel, nicht die Ausnahme, daß man am meisten Lust hat, wenn man alleine ist.

Dildo ist da eher nur die Notlösung. Warmes, weiches, oder hartes, Fleisch ist allemal besser.

Nach dem Post dürfte das Postfach überlaufen und Du hast die Qual der Wahl. Frauenschicksal hier. ;)

Gegen kalte Füße hilft eine Wärmflasche, oder der passende Lover, der das Blut wieder fließen läßt.

Wenn ich Bild Nr. 2 betrachte... nimm das “dick“ aus dem Profil. Hast Du nicht nötig.

 

Geschrieben

Das wäre aber auch ein furchtbarer Gedanke, wenn man 'uns' mit so einem Plastikstengel komplett zu ersetzen im Stande sei. :-D

Geschrieben

Es geht vielen so ;) Spielzeug kann keinen Mann ersetzen..

Geschrieben

Mir geht´s nicht so .

Die Anwesenheit der Frau macht mich viel schneller und häufiger geil . 

Geschrieben

Ist mal so, mal so bei mir. Ich hatte mal eine Zeit (2 Jahre), da hatte ich gar keinen Bock auf einen Mann. Aber warum legt die TE soviel Wert auf die warmen Füße eines Mannes?

Geschrieben

Genieße das ganze doch als Vorfreude, dann wird es um so schöner mit dem warme Füße Mann sein 😊

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

den trieb kannst du befriedigen,nicht so optimal wie mit einem partner,aber immer noch besser als mit dem "falschen".

nur für das eine gibt es reichliche angebote,aber wenn du mehr willst,ist die auswahl begrenzt.

du wirst viele frösche küssen müssen bist du den prinzen findest.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben

Ich habe Momente da fehlt mir der Mann. Aber es gibt aktuell nunmal leider keinen Mann, ändert sich zwar wohl wieder aber ich denke auch nicht gross drüber nach. Zwischenzeitlich dachte ich Ons können einem etwas geben, aber ich kann daran nichts abgewinnen. Lust kann man einfach auch mal unterdrücken.

Geschrieben

wenn du öfters das verlangen nach sex hast wenn du alleine bist, dann taugt dein "Kerl" wohl nichts im Bett...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb auch_hier:

Wenn das ein Problem für dich ist kann doch hier schnellstens Anhilfe geschafft werden, gerade als Frau eher sehr schnell zu organisieren.

Naja, da gehört schon noch Sympathie und Vertrauen dazu... :P

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb marianne76:

Hab eben mit meiner Freundin darüber gesprochen, dass man gerade dann, wenn man alleine ist, noch mehr Lust auf Sex hat. Das ist doch echt ärgerlich. Denn ein Dildo oder Vibrator kann nun mal nicht den Mann ersetzen. Der Körper eines Mannes, die Wärme und vor allem die warmen Füße können nicht ersetzt werden. Zumindest geht es uns so und ich denke mal auch anderen. Oder sind nur wir so? Geht es euch auch so? Oder was macht ihr?

Aber ich finde Kopfkino ist auch etwas sehr spannendes und anregendes was man alleine noch viel intensiver ausleben und spüren kann als wenn man mit dem Partner zusammen Sex hat. Zumindest geht es mir so wenn ich gerade mal keinen Partner zur Hand habe... Die Lust hat keine Uhr... :-)

Geschrieben

ich habe sehr oft kalte Füße

×
×
  • Neu erstellen...