Jump to content

outdoor sex bei kalten wetter

Empfohlener Beitrag

da ich einen Terminkalender für Zeit, Bekleidung und Ort von Schäferstündchen habe, kann ich bereits Silvester Vorsorge treffen, keinen Outdoorsex in Wintermonaten zu planen.
meine Problematik liegt schwerpunktmäßig auf Sommerregen und fehlenden Sexualpartnern. Für mich das Übelste überhaupt. Termin im Kalender eingetragen und keiner der es erledigen will....

vor 2 Minuten, schrieb hotdog60:

Super Idee ..... Stell doch mal nen Entwurf rein

Das wäre doch das Werfen von Perlen vor Stubenhockersäue ;) oder?

Und mit Details zu meinen grandiosen Geschäftsideen, die mich reich und berühmt werden lassen, muss ich sowieso sehr behutsam umgehen. Aber ich freue mich jedenfalls schon auf die ausgebuchten Häkelkurse für Frauen, die ich herausragend leiten werde.

Nichts.einfach nur dämlich sich ne beckenentzündung zu holen

vor 2 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Hab ich...auf der Skipiste

Auf einem Tandemsnowboard kopulierend über die Buckelpiste brettern, dass muss toll sein!

Die passende Kleidung habe ich schon im Kopf. Woher wußtet ihr, dass ich auch beheizbare Penisfutterale anbieten werde?

vor 30 Minuten, schrieb invisible40:

meine Problematik liegt schwerpunktmäßig auf Sommerregen und fehlenden Sexualpartnern. Für mich das Übelste überhaupt. Termin im Kalender eingetragen und keiner der es erledigen will....

Ich hab einen Regenduschkopf, der lässt sich ganz fix an meine Gartendusche anschließen. Welcher Termin wäre denn noch frei?

Nicht mein Ding!

Da ich liebend gern Haut spüre, erkunde, streichele, massiere... MUSS unser Stelldichein in einer Umgebungstemperatur stattfinden, wo wir beide uns auch naggisch wohlfühlen!

Wenn du es noch nie bei kaltem Wetter draußen gemacht hast, mach es. Die Ersterfahrung ist der Spaß allemal wert, aber nach einigen Wiederholungen wirst du ganz schnell merken, dass es wirklich schönere Arten gibt, Sex zu haben^^. BTW nass und arschkalt ist ganz übel xD

Bei diesen Wetter ist es nicht nur kalt es fehlt auch die Deckung durch Sträucher und Gebüsch.

Da ich beim Sex gerne mehr oder weniger nackt bin, ist Outdoor bei Kälte für mich keine Option. Ein gut beheiztes und halbwegs geräumiges Auto vielleicht eher.

Outdoor-Sex hat immer seinen Reiz und wenn die Lust so stark wird, dann spielt es keine Rolle, ob es kalt draussen ist. Leute.. geniesst das Leben. Auch wenn es nicht superbequem ist, so geniesse ich meine Lust und auch mal einen Quickie im Auto, falls es auf der Motorhaube zu kühl ist. Da habe ich keine Scheu!! Natürlich nicht mitten in der Stadt. Der Vorteil der Winterjahreszeit ist es, dass es schnell dunkel ist und man so nicht sieht, was so alles geschieht.. :)

Habt Spass und geniesst!

vor 3 Stunden, schrieb ompul:

Auf einem Tandemsnowboard kopulierend über die Buckelpiste brettern, dass muss toll sein!

Die passende Kleidung habe ich schon im Kopf. Woher wußtet ihr, dass ich auch beheizbare Penisfutterale anbieten werde?

Ich glaub auf einem Hörnerschlitten geht die Lucie noch besser ab

ich wüsste nicht warum ich dazu raus in die kälte sollte, wenn ichs doch drinnen so schön kuschelig warm habe.

für mich ist das nichts, ich entscheide mich für das angenehmere.

• Neu erstellen...