Jump to content

Sex auf der Motorhaube ja oder nein.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

No way,nicht auf meiner ...... Keinen Nerv auf Beulen und Kratzer :coffee_morning:

Geschrieben

Also ich seh es so wie die schöne Frau die vor mir kommentierte auf keinen fall auf meinen schönen auto 😄

Geschrieben

Ich mag es ganz gerne, wenn es darum geht meine Partnerin ein bisschen in Ihrer Geilheit vorzuführen. Aber es sollte schon ein altes Auto sein - nicht wegen Kratzern (Also bitte welcher Hintern soll denn Kratzer ins Auto machen) sondern weil die nicht so aerodynamisch geformt sind und die Gute dann nicht ständig nach vorne abrutscht. Denn das stört total.

Geschrieben

Kapiere das nicht so ganz mit dem Wegrutschen...

Liebe es auf ne warme Motorhaube gelegt zu werden. Da geht das sogar in Dessous bei Schnee und es sieht auch noch extrem geil für den Herrn aus.

Und wie mir schon so mancher Lover sagte, gibt es nichts geileres als den "kalten", weichen Arsch einer Frau so zu ficken. Und so wie sie gebrüllt haben, als sie kamen, gehe ich mal davon aus dass sie die Wahrheit gesagt haben.

Geschrieben

Nein... Auto zu hoch und zu teuer! Ausserdem bn ich nicht so der Outdoor fan

Geschrieben

nur wenn keine Dellen entstehen auch nicht lustig also im Auto lach

Geschrieben

Hatte ich mal.

Der Typ in der Autowerkstatt hinterher hat gegrinst und gesagt "Oh, die Art Dellen kenn ich, Sie brauchen nicht zu erklären wo die herkommen"

Geschrieben
Am 8.1.2018 at 10:43, schrieb Car_Boy:

 Ich finde es aber immer sehr geil

ich aber überhaupt nicht:smirk:

Am 8.1.2018 at 12:32, schrieb monsterhase82:

Ich hab mich als Kind mal auf die Motorhaube vom Auto gesetzt....Boing........als sie anfing einzudellen, hab ich es gelassen

ja, kinder sind da wohl noch intelligent genug, zu merken wenn es dellen gibt............:smiley:

Am 8.1.2018 at 14:53, schrieb Prollo:

du die meisten weiber mögen das

hmm...entweder ich bin nicht die meisten, oder ich gehöre nicht zu den weibern

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mondkusss:

ich aber überhaupt nicht:smirk:

ja, kinder sind da wohl noch intelligent genug, zu merken wenn es dellen gibt............:smiley:

hmm...entweder ich bin nicht die meisten, oder ich gehöre nicht zu den weibern

Bei uns hat es noch nie Dellen gegeben. 

Geschrieben

ich finds auch ohne dellen langweilig:coffee_morning:

Geschrieben

Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich 😊

Geschrieben
Am 8.1.2018 at 10:43, schrieb Car_Boy:

 Ich finde es aber immer sehr geil 😊 Wie steht ihr dazu?

Das hat was 🤗 

  • 3 Wochen später...
Jenny_the_bitch
Geschrieben

hab's einmal gemacht - es gibt Besseres. Auf einer harten Motorhaube kann man sich eben nicht so gehen lassen wie in einem Bett oder auf einem Sofa... und der Typ hat's auch bereut - die Absätze meiner Fickstiefel haben seinem Audi ein paar ordentliche Kratzer beschert...

Geschrieben

Also bei mir gibt es kein sex auf der Motorhaube auch nicht im Auto langweilig👍 und das Auto ist mir Heilig da sind Flecken unerwünscht und andere wollen auch noch mitfahren😋

Geschrieben

Wenn es passt auf jeden fall. Am liebsten doggy. Und wer sein Auto mehr liebt als eine Frau und bei jedem Kratzer weint der sollte sich vielleicht mit dem Wagen anstelle mit der Frau vergnügen;)

Geschrieben

Ich ziehe Betten vor.

Außerdem sind auf der Motorhaube meines Autos zig Luftschlitze,

die vermutlich alle den Effekt eines stumpfen Kartoffel-Schälmessers hätten.

Das kommt nicht gut!

Geschrieben

Ich könnte höchstens auf ne Motorhaube von nem Traktor, ansonsten würde ich noch den Motor eindellen 9_9

Geschrieben

Erinnert mich an den Betrunkenen, der beim Küssen der Straßenlaterne mit der Zunge festfror und im Sommer soll man auf Motorhauben ja Eier braten können. Wann also is die richtige Zeit dafür?

Geschrieben

Sex auf der Motorhaube?

Aber nicht nach einer langen Waldfahrt, wenn du die kleinen Fliegen und Mücken auf der Motorhaube hast ;-)

Achte immer darauf, dass du anschließend nicht 3 Beulen in der Haube hast (eine vom Po und 2 von den Händen *lach*)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.1.2018 at 12:08, schrieb Böses_Ich:

Nicht auf meiner

Böser Filter....böse 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Böses_Ich:

Böser Filter....böse 

oooooooppppppssssssssss

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oh_umberto:

änn;)

Ich tippe mal darauf dass das Photo gestellt ist.

Männer waschen MINDESTENS so häufig wie sie Zähne putzen ihr Auto.

Frauen die Volvo fahren sind selbst in Schweden eher selten. Genauso robust wie hässlich ist das definitiv ein Männerauto.

×
×
  • Neu erstellen...