Jump to content

Sex auf der Motorhaube ja oder nein.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..... kann sich ergeben, aber ist für mich jetzt nichts was ich bewusst planen würde. 

Geschrieben

die arme Motorhaube . . . beulen , dellen , kratzer . . .

Geschrieben

Geil ..ist es ... Blöd nur...wenn man nen t4 fährt. ... da geht man dann lieber rein 😆😇😇😇

BigDickAugsburg22cm
Geschrieben

Kommt auf die Motorhaube an 😎😜

Geschrieben

Nein, keine Lust auf eine kaputte Haube und ausserdem habe ich nen Kombi - Heckklappe auf ist viel sinniger. Da bleibt man sogar bei Regen halbwegs trocken

Geschrieben

Hatte mal eine die hat immer gesagt" Heute ist Haubenwetter"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zweineugierige:

Geil ..ist es ... Blöd nur...wenn man nen t4 fährt. ... da geht man dann lieber rein 😆😇😇😇

...oder nen Vito, da hat man dasselbe Problem :smiley:

Aber drinnen ist es eh bequemer.

Geschrieben

Ja würde ich machen warum auch nicht

Geschrieben

Mein Auto wäre dafür denkbar ungeeignet, was mich allerdings nicht stört, da ich Sex auf der Motorhaube eh nicht sonderlich prickelnd finde.

Geschrieben

Das gibt 3 schöne große Dellen. 1x vom Hinter u jeweils linke u rechte Hand vom abstützen der Lady. Haben da schon das ein o andere zum lackieren da gehabt.

Geschrieben

Ja, finde es auch geil. Das ist so geil, da leckt sogar der Kühler. Tropf, Tropf....

Geschrieben

Kann man schon mal machen. Wenn es sich ergibt und das Wetter passt, kann es ganz "nett" sein.

Geschrieben

Also wenn mich jemand auf der Motorhaube nehmen würde muss das Ding schon sehr stabil sein ansonsten ist es wirklich eingedellt .... 😂😂😂😂

Geschrieben

Die Beulen.....Keine Ahnung wie du den Hagelschaden der Versicherung beibringen willst.

Geschrieben

Ich finde es einfach nur geil , auf den rücken drauf oder schön rüber gebeugt ... geht immer

Geschrieben

Ich hab mich als Kind mal auf die Motorhaube vom Auto gesetzt....Boing........als sie anfing einzudellen, hab ich es gelassen

Geschrieben

Stelle ich mir schon geil vor. Aber lieber habe ich etwas unter der Motorhaube und genieße den Sex woanders.

Geschrieben

Ich hatte mal auf meinem KadettC das Vergnügen (Motor strahlte noch schön Hitze aus grins ) auf den heutigen Fzg wprde ich es nicht mehr versuchen das Blech taucht nichts mehr

Geschrieben

habe ich mal in der jugend gemacht bei einer hochzeitfeier -habe die dame in der nacht auf ner motorhaube von einem p70 geknattert

die war aber aus pappe-die haben dann am nächsten tag den täter gesucht-keiner hat uns veraten-danach war mein spitzname im betrieb nur noch der p70ficker:clapping::P

×
×
  • Neu erstellen...