Jump to content

Körper- Intimrasur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht wohl eher an die Herren der Schöpfung.  Wenn ihr euch rasiert greift ihr eher zu einem Bart trimmer bzw. Haarschneidemachine oder zu dem guten alten Rasierer mit rasierschaum? 

Ich habe immer Angst davor mit dem trimmer ran zu gehen weil das durchaus Verletzungen zufolge haben kann  aber bei der nass Rasur bekomme ich kleine pickelchen und Juckreiz. Ist aber allerdings viel sauberer und sieht schöner aus. 

Wie löst ihr das Problem? 

  • Gefällt mir 1
viva1312
Geschrieben

Intim nutze ich für den Großbereich einen Trimmer auf kleinster Stufe und direkt um mein Glied herum sowie Hoden rasiere ich nass. Da habe ich kein  Problem mit pickeln nur in dem "Großbereich".

Ansonsten probier mal Babypuder direkt nach der Nassrasur.

stetsheiss
Geschrieben

Das grobe mit nem langhaarischneider und den Rest unter der Dusche mit nen Bodyrasierer und Shampoo

aquadrat
Geschrieben

Probiere es doch mal unter der Dusche / in der Badewanne wenn die Haut befeuchtet und „entspannt“ ist. Danach After Shave - am besten „neutrales“ ohne Alkohol. Dann klappt es auch mit dem Pinsel ohne Borsten. Lg

  • Gefällt mir 2
sexyer606
Geschrieben

Gesicht nehme Trimmer...also wird nicht ganz glatt vertrage dies im Gesicht aber besser und danach ein Gel drauf aber intim nehme ich Schaum und Rasier da vertrage ich es sehr gut

3steps
Geschrieben

Die Haarschneide-Geräte haben meistens als Zubehör Aufsatz für die Haarlänge, dat geht gut. Rasierer mit Schaum ist heikel, weil um die Eiertüte rumrasiereren finde ich verdammt anstrengend und Mann kann sich da leicht schneiden... Ich tue mittlerweile nur noch stutzen - kein Bock mehr auf künstlerische Aktionen...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Meiner nimmt Enthaarungscreme

 

  • Gefällt mir 1
minky-FD
Geschrieben

Man muss das Gliednach oben ziehen so das alles spannt . Dann mit Gel und rasieren. Klappt super

Geschrieben

Klassischer Nassrasierer wie für's Gesicht (eigentlich sogar die „aufgebrauchten“ Klingen von letzterem, Dusche, Duschgel. Ich bin da erstaunlich wenig empfindlich und es wird immer alles Glatt wie'n Babypo. 😎

Naturduft
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ERzeughaus:

...und sieht schöner aus. 

Wie löst ihr das Problem? 

Das ist definitiv Geschmackssache! Ich mag es natürlich, da bedarf es für ihn dann weder den Haarschneider, denn die kurzen Stoppeln kratzen einfach eklig, noch den Rasierschaum. Intim blank rasierte Männer mag ich gar nicht. Da fehlt mir dann einfach was. 

  • Gefällt mir 1
Lust_der_Suende
Geschrieben

Da gibt es ein relativ neues Produkt einer Firma die in blauen Dosen Handcreme verkauft, Rasiere, Rasiergel und Bodylotion fur "danach". Seid dem ich diese Serie verwende habe ich mit Reizungen keinerlei Probleme mehr.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kaufe dir nen besseren Rasierer, wirkt wirklich Wunder, grad bei Pickelbildung! Oder lass es doch mal in einem Studio wachsen?? Pickel kommen oft, weil die meisten beim duschen täglich nachrasieren. Die Haut im Intimbereich ist wesentlich empfindlicher als im Gesicht da kommt es schnell zu einer Reizung! Stutze es lieber. Ist doch wesentlich schöner als eine gerötete, unebene, nach einigen Stunden wieder, stoppelige Intim"frisur".

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zur Not abflammen 🕯

Tweety1965
Geschrieben

Ich bin schon 52 und rasiere mich nicht. Ich stehe dazu.

  • Gefällt mir 2
eligor
Geschrieben

Ich bin ein Vertreter der Rasierschaum/ Rasierer-Gilde. Empfinde ich unkomplizierter und ist immer ein Abwasch -von den Klöten bis zum Gesichte und das Haarproblen ist Geschichte. Danach noch ein bissken mit Duftwässerchen (ja auch da, verhindert die roten Punkte) oder eine angenehme Creme und alles ist wieder angenehm geglättet.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

zur nass Rasur Nivea Men Rasierschaum Mousse A Raser gib es keine Pickel

  • Gefällt mir 1
Fruchtzwerg77
Geschrieben

Heckenschere 😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lonlywife:

Kaufe dir nen besseren Rasierer, wirkt wirklich Wunder, grad bei Pickelbildung! Oder lass es doch mal in einem Studio wachsen?? Pickel kommen oft, weil die meisten beim duschen täglich nachrasieren. Die Haut im Intimbereich ist wesentlich empfindlicher als im Gesicht da kommt es schnell zu einer Reizung! Stutze es lieber. Ist doch wesentlich schöner als eine gerötete, unebene, nach einigen Stunden wieder, stoppelige Intim"frisur".

Oder lass es doch mal in einem Studio wachsen? 

Ich glaube das würde ich nicht über mich ergehen lassen 

Ich hatte einmal versucht meine Brust zu wachsen und das war eine Tragödie 

Makromaus
Geschrieben

Mir persönlich ist es wurscht ob da Haare sind oder nicht. Das soll bitte jeder für sich entscheiden. 

Von Veet gibt es einen kleinen Batterie betrieben mit einem Aufsatz zum stutzen. Schön bei dem Gerät ist die kleine Klinge da kommt man super über all hin. Dürfte für den Mann ja auch klappen. 

Ich für mich persönlich habe kaltwachsstreifen entdeckt, das reizt bei mir die Haut am wenigsten. Es hat den Vorteil das da dann keine Stoppeln sind. Stoppeln finde ich noch viel schlimmer, das fühlt sich so furchtbar an egal ob mit der Hand, Zunge oder auf der Haut.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ERzeughaus:

Oder lass es doch mal in einem Studio wachsen? 

Ich glaube das würde ich nicht über mich ergehen lassen 

Ich hatte einmal versucht meine Brust zu wachsen und das war eine Tragödie 

Schnuggi, das hast du selbst gemacht😂😂😂😂.   

Ja, tut bissel weh, aber die Damen und Herren sind Profis. House of wax!

  • Gefällt mir 1
FräuleinSapio
Geschrieben

Das muss jeder für sich ausprobieren. Ich rasiere seit Jahren mit Duschgel und billigrasierer ohne Pickel oder Probleme. Waxing ist sehr zu empfehlen. Aber ich stehe auch auf komplett blank 😁

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Der gute alte Nassrasierer. Guten Rasierer mit (mind.) dreifach Klinge und Rasierschaum aus der dunklen blauen Dose (die, die auch gute Creme machen) und danach After Shave Creme der gleichen Marke und gut.

  • Gefällt mir 1
MannMannFrau49
Geschrieben

mit einem Bunsenbrenner...da gibts auch gleich ne Bratwurst dazu ;)

  • Gefällt mir 2
Storm36802
Geschrieben

Ich rasiere auch mit 3 klingen und Schaum ,danach auf jeden Fall cremen ,waxen habe ich auch schon ausprobiert ,hätte auch was für sich

×
×
  • Neu erstellen...