Jump to content

Die Bockwurst im Hals


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum sollte man etwas weg trainieren, was überlebenswichtig ist. 

Würde ich auch nicht machen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum sollte man etwas weg trainieren, was überlebenswichtig ist. 

Überlebenswichtig nicht, aber zumindest ist der Würfelreflex ein Schutzmechanismus des Körpers.;)

Geschrieben (bearbeitet)

DT kann ich nicht und ich trainiere es nicht. Ein Mann hatte mir seinen Schwanz mit sehr "viel Zartgefühl" in den Rachen gerammt. Er bekam als Antwort mein Frühstück serviert.

Der Würfreflex ist wichtig. Und in die Speiseröhre gevögelt zu werden ist ungefähr für mich so anregend wie eine Weisheitszahn-OP. Ich blase gern...kein Problem, aber wie tief ich ihn in den Mund nehme, bestimme ich. Sonst gibt es eine Überraschung. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

@Glutenfrei....was ist eine umgedrehte 69?🤔 M.E. auch 69 oder etwa nicht?

Vielleicht auch ne 96. Wird die niedersächsischen Fußballfans freuen. 😄

Geschrieben

Um bei dem etwas unromantischen Vergleich zu bleiben: Eine Bockwurst schiebst Du doch auch nicht komplett in den Rachen. Ergo, wenn frau Spaß am Schniedel beim Blowjob haben soll: Erstens, ordentlich pflegen. das Ding. Und zweitens, nicht bis zum Anschlag reinrammeln. Etwas Fingerspitzengefühl ist auch unterhalb der Gürtellinie nicht verkehrt. ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jeuxdemains:

Eine Bockwurst schiebst Du doch auch nicht komplett in den Rachen.

Nein, mann kaut genüsslich darauf rum.

Geschrieben

Oder man lässt sich mit etwas mehr Zeit die Sache auf der Zunge zergehen. Für das Genüssliche :P

Geschrieben

Könnt ihr nicht das Wort Bockwurst gegen Schwanz ersetzen? Irgendwie hat das was von ich trau mich nicht das böse Wort zu sagen.😂

Ich gebe noch zu bedenken, wenn eine Wurst zu heiss wird platzt sie...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Selbst das ist widerlich.

Was ich gut finde und was nicht, das kannst du ja mal getrost mir überlassen. 

Ich bezeichne deine Vorlieben ja auch nicht als widerlich 😘

Geschrieben

Das kannst du halten, wie die Frau vom Dachdecker. Hab dir sicherlich nicht abgesprochen, dass du gut finden kannst, was du willst. ICH habe geschrieben das es widerlich ist, es ist MEINE Meinung. Und die wird mir doch wohl gestattet sein, OHNE vorher um Erlaubnis zu bitten. Gell. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jeuxdemains:

Um bei dem etwas unromantischen Vergleich zu bleiben: Eine Bockwurst schiebst Du doch auch nicht komplett in den Rachen. 

Och, so ne Mini Wini würde gehen.

Geschrieben

Verflixt, ich habe Hunger. Hat jemand Bockwurst mit Senf da? 😂

Geschrieben

Sagt doch einfach Gurke - ist viel einfacher und nie zu heiss.....:P

Geschrieben

Aber auch nicht immer knackig und manchmal schlicht zu sauer. :P

Geschrieben

Das sind dann die ganz kleinen mit den französischen Namen...:P

Aber Bockwurst ist echt viel schlimmer....zum Glück bin ich nicht aus diesem Fleisch.

Geschrieben

Ich bin sehr gut ohne DT durchs Leben gekommen und es hat sich auch nie jemand beschwert.

Mein Würgereiz funktioniert ausgezeichnet :$

Geschrieben

Wenn weitere neue Bezeichnungen für den Schwanz kommen, darf man bald nix mehr in den Mund nehmen ohne an poppen .de zu denken....*Banane anschiel😂

Geschrieben

na das hat ja wenigstens schon optisch einen besonderen Reiz :clapping:

Geschrieben

Suche schon lange eine deepthroat expertin

Geschrieben

da sagste was @Weibsbild1979 ich hatte heute Wiener und jetzt blöde Gedanken....wenigstens gab es keinen Gurkensalat ... pfüet di ;)

Geschrieben

Na Du hast hier noch gefehlt....😂 .

Wiener wird wohl kein Mann sagen, das wäre ein Eigentor 😂

Geschrieben

Ein richtiger Dödel ist aber ein Pimmel...und nicht so ein dünnes Würstchen...:P

 

 

....a la Ballaballa..la..la...lach

Geschrieben

Ich dachte schon ich wäre Dr. Rational, jetzt kommen die mit Dimensionen an...tze.... gut dass ich asexuell bin :jumping:

wie getz? hab ich das nicht gesagt? bin ich kein Mann? Oder eigentorlastig?

 

:eight_pointed_black_star:ive got the worried blues....

Geschrieben (bearbeitet)

Freut mich ungemein, daß es mir gelungen ist, mal wieder ein wenig Leben in die Würstchenbude zu bringen. Titel bewust provokant gewählt.

Dann ordentlich Senf dabei.:poppen-1:

 

bearbeitet von vidiviciveni
Schreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...