Jump to content

Fantasieerfüllung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welchem weiblichen Wesen wurden hier wirklich schon mal ihre geheimen Fantasien erfüllt? Oder prinzipiell ihre allgemeinen sexuellen Vorstellungen?

Geschrieben

Ich glaube das ist einer der gründe weshalb die weiblichen wesen vom anderen geschlecht hier si d oder?

Geschrieben

Die Damen sind hier aber auch sehr zurückhaltend , liegt aber manchmal auch an den Kommentaren der Herren .

Geschrieben

Meiner Nachbarin....ihr Alter...er hatte ein Fakeprofil hier und war bloß am Reiben... ging in ewigen Jagdgründe...endlich Ruhe

Geschrieben

Weibliches Wesen? Was hast du denn genommen? Wenn Frau ihre Phantasie umsetzt will, dann wahrscheinlich nur mit einem den sie vertraut

Geschrieben

Was ist denn eine allgemeine sexuelle Vorstellung?

Geschrieben

Also weibliche Besen kenn ich. 😂😂😂🤘

Geschrieben

Gute Frage...vllt das was Pro7 usw uns sagen....

Geschrieben

Gefühlt würde ich sagen, das die Männer hier ihre Fantasien ausleben möchte, anscheinend bekommen die wenigsten hier mal einen geilen blowjob 🤣

Geschrieben

Für Fantasien brauche ich einen Zünder .... sprich den Richtigen , der Fantasien weckt. Pauschalfantasien haben meist die Herren hier nach meinem Empfinden .

Geschrieben

ja Mensch...

Wo sind denn hier die ganzen euphorischen Berichte der (wenigen) Damen, die schon ein Date mit mir hatten????
Ich verstehe nicht, dass die zugehörigen Schilderungen nicht hier in diesem Thread gelandet sind, gibt es derzeit vielleicht technische Probleme????????????

:clapping:  :clapping:  :clapping:  :clapping:  :clapping:  :clapping:  :clapping:  :clapping:  :clapping:  :clapping:

Geschrieben

Bis auf ein, zwei Sachen wurden meine Wünsche bisher erfüllt

Geschrieben

Nö hab keine hübsche Frau gefunden... die mir meine und ich ihre Fantasien erfüllt. :'(

Geschrieben (bearbeitet)

Hm. Was meinst Du?

"Geheime" sexuelle Vorlieben werden i.d.R. nicht erfüllt da sie ja geheim sind ;) Könnte unter Umständen aus Versehen passieren, aber davon gehe ich eher weniger aus.

Ich hab Phantasien, ganz klar, und die sind verdammt geheim :) Somit auch unerfüllbar. Manchmal ist auch die Frage, ob es wirklich nötig ist. Jemand meinte mal: "kein Sex ist so schön, wie man sich das beim wichsen vorstellt". Vermutlich hat er recht. Manchmal. Was geheim ist, könnte auch geheim bleiben.

Ich habe aber auch völlig offene Wünsche, die ich durchaus kommuniziere. Aber so wie ich das will gab es das noch nicht. Na ja, selbst ist die Frau ;)

Überrascht wurde ich dennoch. Also es gab Erlebnisse, die immens geil waren, die ich auch gerne wieder hätte... Aber so einfach ist das nicht.

Fazit: NÖ :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dazu muss man jemanden schon eine Weile kennen um ihn auch Vertrauen zu können. Leider hanen hier viele Herren nur eine große Klappe und wenn man mit denen einige Nachrichten mehr schreibt, zeigt es sich das sie gar keine Ahnung haben. Ob ob die Herren hier die geheimsten Wünsche der Frau erfüllen wollen, wage ich zu bezweifeln. Denn Hauptsache die Herren bekommen ihre erfüllt.

Geschrieben

ich mag es gleichberechtigt und zärtlich behandelt zu werden. Ich habe den Eindruck dass hier viele nur noch Dominanz ausüben wollen und dabei denken die Frau sei ein Gummiball

Geschrieben

Bitte nicht alle Kerle verallgemeinern...

Geschrieben

Wenn eine Frau hier gezielt danach sucht das sie ihre sexuellen Fantasien ausleben kann wird sie wohl meist fündig. Nicht jeder Mann hier denkt nur an sich !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sanshine:

Bitte nicht alle Kerle verallgemeinern...

warum nicht. Die Kerle verallgemeinern ja auch

• Neu erstellen...