Jump to content

Fantasieerfüllung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Mondschein ..... ich glaub die wenigsten hier können Socken stricken ...😖

Geschrieben

Wenn Mondschein mir zeigt wie man Lasagne macht lerne ich Socken stricken

Geschrieben

@mondschein sorry aber was erwartest du bei so einer Beschreibung???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mondschein913:

Obwohl meine Fantasien völlig unmissverständlich in meinem Profil stehen, hat sich noch keiner gefunden der sie mir erfüllen will.:confused:

Das krieg ich hin ;).

Stehe zur Phantasieerfüllung bereit :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Happiny:

Armer Mann *tüddel*

naja gibt schlimmeres, ;-) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

Wenn meine Phantasie wäre, mal geleckt zu werden, wäre es einfach. Wenn es um die Tat an sich geht. Und wenn es mir dann nicht gefällt? A) Wunsch erfüllt oder nicht? B) Liegt es dann an den Fähigkeiten des Mannes? Oder war es doch nicht mein Wunsch? Fragen über Fragen.

Das, was ich offen kommuniziere hätte ich schon gerne erfüllt. Aber so einfach ist das nicht.

C) Es geht ja nicht einzig um die Technik. Das kann ich tatsächlich sehr viel besser alleine.

D) Es spielen so viele Faktoren eine Rolle. Den Sex meiner Phantasie oder den "perfekten" Sex, werde ich womöglich nie finden. (Außer mit mir ;) )

A) In dem Fall hier wäre er erfüllt. Wenn aber Deine Phantasie wäre, dabei in den Himmel zu fliegen, DANN nicht.

B) Na, Wunsch war es, kann immer sein, dass eine Sache, die man sich in der Phantasie toll vorstellt, einem in der Praxis dann doch nicht mehr so gut gefällt. Oder dass man eine Phantasie hat, die man einfach (aus Neugier oder so) mal erlebt haben möchte, auch wenn sie jetzt nicht das Glück auf Erden im Gepäck hat.

C) Ja, das stimmt... Da spielen immer einige Dinge eine Rolle. Hauptsächlich die Stimmung muss genau passen... super sein... es muss prickeln

D) Ja, man kann sich auch Dinge ausmalen, von denen man in einem nüchternen Moment sagen würde, dass die doch wohl nicht sehr realitätsnah sind... Man kann sich auch toll vorstellen, wie ein Vogel fliegen zu können...

Geschrieben

Das Verhältnis ist gut 10 zu 1.....da sind mehr als genug Männer dabei die such eingehend ihre Wünsche zu erfüllen....die es auch beherschen....

Geschrieben

Meine phantasien wurden hier vollständig erfüllt.... ich habe hier jemanden kennen gelernt, der meinen bedarf an nylons mit nachschub versorgt.... danke

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dia2905:

@Mondschein ..... ich glaub die wenigsten hier können Socken stricken ...😖

Ja, das befürchte ich auch.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Swing72:

Wenn Mondschein mir zeigt wie man Lasagne macht lerne ich Socken stricken

Lasagne kann ich!

vor 20 Minuten, schrieb sWeeTSecretXP:

@mondschein sorry aber was erwartest du bei so einer Beschreibung???

Was ich erwarte? Genau das, was im Profil steht! Und die Erfüllung meiner Fantasien natürlich!

Sorry....Ironie, Sarkasmus, schwarzer Humor - sagt dir was? Wenn nicht, ich erkläre es gern. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Milf_67

edit: War evtl. ein Versehen oder technische Panne oder was, habe das mal wieder entfernt...
schönen Tach noch :heart_eyes:


P.S.: Nee, doch kein Fehler... schreibt freche Sachen und klickt danach jedesmal schnell "Nein Danke", damit ich nicht antworten kann.
Sachen gibt's hier auf Poppen...

bearbeitet von Sinnlichzeit
war evtl. Vehler oder Fersehen ;-)
Geschrieben

Wenn ich ne bestimmte Fantasie oder Vorstellung hab muss ich mit meinem Partner drüber reden und das umsetzen. Ganz einfach.

Geschrieben

ich hatte nicht gedacht, dass meine fantasie tatsächlich erfüllt wird. aber heute vormittag war der schnee verräumt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mondschein913:

Sorry....Ironie, Sarkasmus, schwarzer Humor - sagt dir was? Wenn nicht, ich erkläre es gern. 

Die gedeihen aber nicht in einem Vakuum.

Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)

@Magnifica Ja, dann herzlichen Glückwunsch, dass Du hier ein Profil aufgemacht hast...
Poppen.de versetzt quasi Berge, kann man sagen, hast Du über die Plattform Deine Wünsche erfüllt bekommen :$


@An-drea Ja, das geht leider nicht in jeder Partnerschaft, über jede Phantasie (was diese Richtung angeht) frei reden. Haben Psychologen auch erklärt, warum Menschen über sexuelle Phantasien mit x-beliebigen Menschen sprechen, aber nicht dem Lebenspartner. Eine Partnerschaft ist wohl auch mehr, als den Sexpartner für jede Phantasie zu haben, die einem im Lauf des Lebens so kommen könnte.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Fehlerkorrektur
Geschrieben

@Sinnlichzeit ich glaub das bei den wenigsten hier der Partner Bescheid weiß das sie hier sind. Und wieso sind sie hier? Weil zuhause was fehlt und das suchen und finden sie hier.... Und bei denen die mit Partner hier sind wird ja zusammen gesucht und somit darüber geredet...

Geschrieben

Es kann natürlich interessant sein zu wissen, ob die Frauen ihre Wünsche und Fantasien hier sich erfüllen können. Aber ich finde es auch wichtig, dass wir Männer unseren Wünschen und Fantasien nachkommen können :-). Immerhin sind es ja immer mindestens zwei Personen, die sich die Wünsche erfüllen lassen können.

Ja ich weiß, dass es in diesem Thema in erster Linie um unsere "weiblichen Wesen" geht aber ich finde diese Anmerkung dennoch wichtig!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

@Magnifica Ja, dann herzöichen Glückwunsch, dass Du hier ein Profil aufgemacht hast...

Poppen.de versetzt quasi Berge, kann man sagen, hast Du über die Plattform Deine Wünsche erfüllt bekommen :$

ich bräuchte aber noch einen zweiten falls er mal krank ist oder frühschicht hat... oder sich aus dem staub macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fantasien

Einen Quickie auf dem Nanga Parbat.
Blümchen Sex mit Marquis de Sade  

Bisher noch nicht und ich habe auch wenig Aussicht auf Erfüllung dieser meiner zwei Phantasien

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Geil1977:

Welchem weiblichen Wesen wurden hier wirklich schon mal ihre geheimen Fantasien erfüllt?

Erfüllt waren sie schon vor meiner Anmeldung hier. Wiederholungen sind aber auch sehr schön!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Happiny:

Armer Mann *tüddel*

Satzzeichen könnten bei der Kommunkation helfen.

×
×
  • Neu erstellen...