Jump to content

Spanking, caning?


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Pitchi,

es gibt in der Spankingszene auch aktive oder switchende Frauen. Es steht Ihnen ja auch nicht auf der Stirn. So finden auch die passiven Männer Ihren Spielpartnerin.

Zugegeben, ich kenne wenige Frauen, die Spanking auf der bisexuellen Ebene betreiben. Aber ein paar Frauen aus der Oase fallen mir da ein.

Im Übrigen wird es leichter eine Spielpartnerin zu finden, wenn man sich aktiv im Forum beteiligt bzw. Community Treffs besucht.

Meine Frau spielt auch so ab und an mal aktiv mit auserwählten Männern (sehr gut bekannt) aus der Szene. Mir Frauen kann Sie es sich nicht vorstellen.

Ich bin sicher, du findest eine Spielpartnerin, die aber nicht unbedingt um das Eck wohnen muss.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Um die Ecke was zu finden haben wir uns eh abgeschminkt. Wir haben knapp 100 km bis Köln, Dortmund oder FFM aber die nächste uns bekannte Szene is in Hamburg und das ist zu weit


Geschrieben

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben. Ich bin Switcher und suche aktive oder passive Damen.
Wo kann ich da am besten suchen?
Auch suche ich Spanking-Treffs. Könnt ihr mir da ebenfalls behilflich sein.
VG


Geschrieben

Um die Ecke was zu finden haben wir uns eh abgeschminkt. Wir haben knapp 100 km bis Köln, Dortmund oder FFM aber die nächste uns bekannte Szene is in Hamburg und das ist zu weit


Hallo,
Wenn euch Koblenz nicht zu weit weg ist, meldet euch doch mal. Unsere Sie wird Sie gerne mit unserer Reitgerte und Strapon "verwöhnen".
MG
AuO


Geschrieben

Tja,
hier in Dortmund gibt es auch keine Szene für Spanking,
zumindest weiß ich es nicht.


Geschrieben

Ich brauche keine Szene dafür, mein Sexpartner macht das wunderbar allein


Geschrieben

Ich brauche keine Szene dafür, mein Sexpartner macht das wunderbar allein




Hi, schön für dich. Danke für den wirklich hervorragenden Tipp. Hat mir sehr weiter geholfen :-(


Geschrieben


Wo kann ich da am besten suchen?
VG



Im Internet...Du sitzt vor der größten Datenbank der Welt, nutze Sie!


Geschrieben

Hi, schön für dich. Danke für den wirklich hervorragenden Tipp. Hat mir sehr weiter geholfen :-(



Bitte, immer wider gerne doch
Kann meinem VP da aber nur zustimmen! Habe selbst leider noch nie von einer Szene gehört.


Geschrieben

Dafür braucht man keine "Szene"! Ein paar nette, private Kontakte eignen sich wesentlich besser.


Geschrieben

wenn Ein Deutscher aus Hamburg-Berlin-Leibzig zu mir nach Zürich zur Party kommt ist der Weg nach meiner Meinung Recht Gross

nur Hier im Privaten bereich sind die Deutschen echt faul


Geschrieben

Ich wurde gerne mal von einer frau versohlt werden leider hab ich die Möglichkeit
Noch nicht gehabt vielleicht andert sich das ja bald .auch wurde uch gerne mak die dev rolle ubernehmen lg manni


Geschrieben

Ich bin auch ein Spanking Freund und suche jemand Mann, Frau, Paar oder Gruppe die mich richtig ran nehmen und mir den Hintern und anderes bearbeiten. Bin Mobil aber nicht Besuchbar.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Werden wohl mal in England schauen, da solls das öfter geben :-)


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Natürlich gehört Spanking dazu, nicht nur die Zuwendung für den Arsch, auch Titten und Möse bleiben nicht verschont ;-) 

×
  • Neu erstellen...