Jump to content

Gesicht nicht gewaschen...


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, meins wärs nicht.
Ich bin eh so ein chronischer "nach dem Sex Duscher" - vor allem weil ich selber zu ausgedehntem Schwitzen neige und mich gerne sauber fühle.
Hab da auch kein Problem nach 5 Minuten wieder ins Bett zu kriechen...

Aber nee, Ich find Spucke und Körpersäfte beim Sex schön, aber im Alltagsbewußtsein brauch ich damit am Leib nicht länger rumlaufen.

FT


Geschrieben

...hm ich mags, wenn ich in meinem oder anderem haar noch sperma riechen kann... aber am nächsten tag ist dann doch 'ne wäsche angesagt...


Geschrieben

Von Nachts bis in den späten Mittag.....wenn ihr es genau wissen wollt.



Na da gibt es doch schlimmeres. Es wird schon niemanden geschadet haben.


Geschrieben

Habe da keine Erfahrung mit, man müßte es mal ausprobieren dann könnte ich dir vielleicht sagen wie lange ich es ohne zu waschen aushalten würde. Kommt auch sicher darauf an ob es als Strafe oder Belohnung gesehen wird.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Doch um den Vater zu besuchen, wäre Waschen schön gewesen. Sonst situationsabhängig.


Geschrieben

...mein Lover schrieb mir eben, dass er sich seit dem Facesitting gestern nicht gewaschen hat. I?




Er hätte ein paar Minuten danach sich mit dem Finger über die Lippen wischen können und ihn ablecken, das ist genug des "spielerischen" finde ich, wenn wirklich alles feucht ist.

Das was er macht würde mich eher abtörnen. Ich will will ja auch nicht das die Frau mein Sperma in der Backentasche wie ein Hamster durch den REWE (Gibts das in Zeitz? Kann mich nicht erinnern&ltg&gt) trägt beim Einkauf.


Geschrieben

ob die wohlriechende Gesichtscreme so betörend wie intimes weibliches Aroma ist ? ;-)



Blöd nur, wenns dann in der Kantine nach Fisch riecht und es gar keinen gibt. ;-)


Geschrieben

[QUOTE=weißelilie16;13916771]...mein Lover schrieb mir eben, dass er sich seit dem Facesitting gestern nicht gewaschen hat. Ich hoffe er tut es noch, bevor er heute seinem Vater begegnet

oder papa fragt dann:armes kind,arbeitest du jetzt als hilfsmatrose auf nem finkenwerder fischkutter ?


×
×
  • Neu erstellen...