Jump to content

Gesicht nicht gewaschen...


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... er meint das wegen der Widerung
allerdings müßte es dann Widderung heißen



und richtig wäre Witterung

Klugscheißer-Modus aus


Geschrieben

Ich finde den Jungen geil,will er doch noch lange an die geile Aktion erinnert werden...ich persönlich dusche mir aber doch den Mösensaft bei nächster Gelegenheit ab.


Geschrieben

Das man danach nicht direkt ins Bad sprintet gehört sich so - aber ansonsten halte ich Hygiene für sehr wichtig!


Geschrieben

... er meint das wegen der Widerung
allerdings müßte es dann Widderung heißen



und richtig wäre Witterung

Klugscheißer-Modus aus


Stimmt Soory ihr lieben manchmal solltet ihr die Texte mit etwas mehr Humor verstehen


Geschrieben

Das geht doch auch einfach..
Ich wurde "danach" schon oft aufgefordert, meinen Slip bei ihm zu lassen. ..dann hat man (n) länger was davon.... und dem Duschen steht nichts im Wege...


Geschrieben

... den slip noch oben drüber übers gesicht...damits auch ja hält


Geschrieben

Stimmt Soory ihr lieben manchmal solltet ihr die Texte mit etwas mehr Humor verstehen


Wo ist da der Humor?


Geschrieben

und dann begegnet er seiner traumfrau und die kommt auf riechweite heran und aus der traum

hinterher waschen ist eigentlich selbstverständlich


Geschrieben

ich pflege intime details, die mir mein lover anvertraut, nicht gleich im forum rauszuposaunen


diskretion nennt man das wohl....




Willkommen im WWW


Geschrieben

...mein Lover schrieb mir eben, dass er sich seit dem Facesitting gestern nicht gewaschen hat.


...dieser Satz ist ein Synonym für: "Ich fand es so geil , das ich diesen Geruch & Geschmack nie mehr vergessen will".
Mann hat schon geduscht und sich das Gesicht gewaschen...
Es ist ein indirektes Kompliment für die Frau...also für Dich


Geschrieben

... den slip noch oben drüber übers gesicht...damits auch ja hält




Wie bei ein Fisch Namens Wanda. :-)


Geschrieben

Warum sollte es hier eigentlich anders sein als mit allen anderen Dingen?
Wie viele Menschen, egal ob m oder w waschen sich nachdem Gang auf die Toilette nicht die Hände? Wie viele husten und Niesen in die Hand und reichen Sie kurze Zeit später einem andern Menschen...
Warum sollte es bei einigen nicht auch hier so sein? Bei vielen ist Sauberkeit eine Illusion für andere


Geschrieben

Ich muss gerade so lachen....wir sind wohl mit die saubersten, hygienischsten Menschen die es gibt. Er war seitdem nicht unter Leuten gewesen und hatte sich natürlich dann auch irgendwann geduscht. Ich rieche auch nicht wie ein Fischladen, so dass der Geruch wohl eher für ihn zu riechen war und ihm das Gefühl gefallen hat.


Geschrieben

Jetzt muss ich auch ma nen sinnbefreiten Kommentar abgeben.
Kopf-Tisch-Klatsch


Geschrieben

Er wäscht sich auch nicht sofort das Gesicht, nachdem er mich ausgiebig geleckt hat, auch nicht beim Facesitting.

Sofort ins Bad rennen ist sehr unerorisch nachdem Sex und wenn man sich eben erst am nächsten Tag dann richtig wäscht reicht dies vollkommen aus.


Geschrieben

Na das gibts, und an jeden Gesichtscreme riecht man den Spender ob Raucher oder Zuckerkranker. Natürlich erst wenn man es ein bischen drauflässt.
Buzzi. made in Bavaria


Geschrieben

Ich muss gerade so lachen....wir sind wohl mit die saubersten, hygienischsten Menschen die es gibt... Ich rieche auch nicht wie ein Fischladen,



Ergänze: nicht wie ein DEUTSCHER Fischladen. In Frankreich beispielsweise - wo eben nur frischer Fisch verkauft wird - riechts im Fischladen überhaupt nicht fischig...


Geschrieben

Ich hatte mal mit ner Ex-Arbeitskollegin, die ich eigentlich nur zum Frühstück vor der Arbeit eingeladen hatte,neben dem "normalen" Sex ein geiles Facesitting und trotz gemeinsamen duschen danach, hatte ich noch für einige Stunden das Gefühl ihren Saft im Gesicht zu spüren.

Ich find es einfach nur Geil.
Aber über 24 Stunden nicht waschen, dann käme ich mir einfach nur schmutzig vor.


Geschrieben

Ich bin davon ausgegangen, weil du schreibst:"...mein Lover schrieb mir eben, dass er sich seit dem Facesitting gestern nicht gewaschen hat.


Geschrieben

Von Nachts bis in den späten Mittag.....wenn ihr es genau wissen wollt.


×
×
  • Neu erstellen...