Jump to content

Gentleman beim Frivolen Ausgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich kenne solche Fantasien von diversen Möchtegern- doms. Möglichst ohne Unterwäsche, auf Heels, mit Strapsen, Minirock und durchsichtiger Bluse.

Ach du Sch...!!! Welcher Möchtegern-Dom trägt denn so etwas?

 

💋😂😂

Geschrieben

Meine Güte....du willst doch nur ficken....das geht auch günstiger!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich habe gar kein Problem mit dem Te oder dem Text .

vor 12 Stunden, schrieb Domino80:

Ja stimmt, das hätte er machen können und vielleicht auch sollen. 

Ne, da muss man eine Grundsatzdiskussion darüber führen, was denn überhaupt ein Gentleman ist  

Anstatt einfach selbst mal das zu beherzigen, was man gerne von anderen in sonstigen Themen fordert: Sich rauszuhalten, wenn man nicht konstruktiv beitragen kann. 

 

Wir sind hier nicht wirklich weit weg von einer Meinung.

Wenn ich den Text auseinander nehme , ist der "Fehler" im ersten Absatz letzte Zeile zu suchen.

" dafür volle Hingabe erwarten"

das stößt auf und ich denke das ist der Stein des Anstoßes.

3 Postings weiter , erklärt er ,..... " das sie auf meine Wünsche eingeht".

somit kommt Frau sich hier wie ein benutzbares Stück vor, und das denke ich war der Auslöser.

auch , ich will mal Gentleman sein zum ficken , sonst ist mir Uschi egal , wird hier etwas signalisiert.

ich gebe dir recht das viele es gar nicht richtig verstehen wollen. Sich bei 3 Seiten , einen Halbsatz raus greifen um ihn dann "sinnvoll,sinnlos zerlegen".

im Internet hat seltsamerweise jeder eine Meinung die er vertreten möchte. Auch am Thema völlig vorbei und sinnlos.

warum ? 

Was ich hier dieses Jahr für mich gelernt habe , ist das man nicht mehr diskutiert und sich austauscht so wie wir gerade , sondern. Das gab es früher . Sondern das es heute oft so ist , ich hab eine Meinung , und wenn du nicht meiner Meinung bist , dann bist du kacke und wirst solange bearbeitet bis einer aufgibt oder mir recht gibst.

viele haben anscheint vergessen wie man diskutiert und das es nicht um recht haben , richtig oder falsch geht.

Auch ist jeder im Internet irgendwie fachmensch für alles und hat von allem und jedem Ahnung.

man sollte dabei nur nicht vergessen das alle irgendwie ein Beruf haben wo sie gut sind und da ein fundiertes Wissen haben und das nicht wissen relativ schnell durchschauen. Das wird demjenigen aber vorgehalten das er keine Ahnung hat , weil im Internet steht ja wie es richtig ist.

das im Internet jeder und alles schreiben kann , vergessen die meisten und sehen es als Lexikon der Ehrlichkeit und Weisheit an.

sicher kann ich etwas über das reparieren von Auto von mir lassen. Wird sich auch gut anhören. Aber um ehrlich zu sein, ich hab da keine Ahnung von. Also sollte ich anderen den Vortritt lassen die das Thema beherrschen.

noch eine Erkenntniss war gewesen für mich das hier viele Casanova oder eine Kurtisanin sind , sein möchten , na ja eher vorgeben . Aber "manchmal" von dem kleinen 1x1 von Thema Sex nicht wirklich Erfahrung und Ahnung haben, sondern sich beim lesen mit der flachenhand an die Stirn fast. Und man denkt man liest wie vor 35 Jahren die Bravo das Dr. Sommer Team. Das fragen ansich mein ich nicht , auch da gewisse Kommentare beim antworten. 

Allen ein frohe Weihnachten , viele Geschenke, und besinnliche Stunden im Kreise euer lieben. Geniest diese Stunden.

Wer alleine ist , oder wo vor kurzem etwas schlimmes passiert ist, dem wünsche ich viel Kraft und das der Tag bei euch schnell vergehen soll.

in diesem Sinne ,

frohe Weihnachten , man nennt es auch das Fest der Liebe , lieben braucht ihr euch nicht , respektiert und achtet euch, und Last auch mal jemanden eine andere Meinung haben, Mann bricht sich da kein ab , Frau auch nicht.

und da kann sich jeder an die eigenen Nase fassen denke ich .

Geschrieben

@Hades638

Ich seh da gar keinen Fehler ist halt ne Phantasie und Die find ich echt harmlos .

Die Umsetzung halte ich für ziemlich tricky aber auch nicht unmöglich ,

so als Rollenspiel .

Man kann auch schlichtweg überinterpretieren und Das geschieht im thread meiner Meinung massiv . 

Geschrieben

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Auch wenn viele hier etwas missverstanden haben. Es geht nicht darum der Frau etwas vorzugaukeln oder etwas vorzugeben was man nicht ist. Sie soll eingeweiht sein , dass es Schein ist. Es geht dabei um ein gemeinsames Rollenspiel. Einen Tag Glanz und Glamour. Und ich weiß auch im normalen Alltag was es heißt ein Gentleman zu sein. Die Frau ist Teil des Rollenspiels und wird dadurch nicht  zur „Bitch“ oder ähnlichem. Die Frau spielt die Lady des „reichen“ Herren. Die sehr aufreizend aber nicht nuttig gekleidet ist. Es ist eine Fantansie die ich gern mal ausleben würde. Ob es tatsächlich realistisch ist steht noch auf einem anderen Blatt. Erschreckend wie schnell Leute im Forum Schubladen aufmachen. Danke an alle die das nicht getan haben. 

Geschrieben

Wir haben uns nicht alle Beiträge durchgelesen aber schon verstanden das es eine Art Rollenspiel sein soll mit erotischem Ausgang und leicht frivolen Auftreten der Akteure. Dazu gibts eigentlich relativ wenig hinzuzufügen den oft, ganz ohne Rollenspiel, passieren diese vom TE beschriebenen Dinge bei Hochzeiten. Fette Karre, leicht frivoles sexy Hochzeitskleid, Party die abgeht und dann die "Hochzeitsnacht". Gut, Er ist nicht der Chauffeur aber im großen ganzen beschreibt es ziemlich genau das. Darüber hinaus haben wir in unserem Hobby auch Parallelen. Da ist der mittelalterliche Herr der seiner Dame den Hof macht und nein, es ist sexuell nicht einen Bruchteil so "öde" wie manche Leute denken. Aber das steht wieder auf einem anderen Blatt. Alles in allem gehts nur um eine "Fantasie" des TE und er hat auch nur gefragt wer ähnliche Fantasien hat.

Geschrieben

So etwas ist auf jeden Fall ziemlich kostenintensiv. Eine Stretchlimo liegt zB bei 150 Euro/Stunde. Rechne dann noch mal das Restaurant und das Hotel dazu. Da stellt sich dann schon die Frage, ob das realistisch machbar ist.

Geschrieben
Am 23.12.2017 at 12:03, schrieb Raubritter64:

Klasse hat man, oder man hat sie nicht.

Die bekommt man auch nicht mit einem dicken Auto, 

leider kann man stil und klasse nicht mieten wie die dicke angeberkarre....

ein kerl, der meint ein bonzenschlitten und die nuttige gekleidete trulla im schlepptau machen ihn zum gentleman...das ist fast schon scriptet reality....nur in dem fall meint der das leider scheinbar ernst....

:smirk:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mondkusss:

leider kann man stil und klasse nicht mieten wie die dicke angeberkarre....

ein kerl, der meint ein bonzenschlitten und die nuttige gekleidete trulla im schlepptau machen ihn zum gentleman...das ist fast schon scriptet reality....nur in dem fall meint der das leider scheinbar ernst....

:smirk:

Wie furchtbar sowas dann aussieht und ausgeht, haben ja die Geissens eindrucksvoll gezeigt.....:crazy:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mondkusss:

leider kann man stil und klasse nicht mieten wie die dicke angeberkarre....

ein kerl, der meint ein bonzenschlitten und die nuttige gekleidete trulla im schlepptau machen ihn zum gentleman...das ist fast schon scriptet reality....nur in dem fall meint der das leider scheinbar ernst....

:smirk:

Ich stelle mir nur vor das ein 911 gemietet wird und die Frau im kurzen Mini ,hohe Hacken und ohne Slip versucht aus dem Auto auszusteigen,die haben auf jeden Fall die Lacher auf ihrer Seite .

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.12.2017 at 23:08, schrieb chris_chris28:

Hey Leute,

ich habe schon lange Die Vorstellung, mir mal ein teures Auto zu mieten und mal einen Tag der Gentleman im Anzug zu sein, der sein frivoles „Biest“ in sexy aufreizender Kluft ausführt. Ich würde außer Haus sehr zuvorkommend sein aber im Hotel dafür volle Hingabe erwarten.

Glaubt ihr es gibt noch Frauen die Spaß an sowas haben? Hat jemand M oder W schon Erfahrungen in diesem Bereich? Welche Erfahrungen habt ihr generell beim frivolen ausgehen? Freue mich auf eure Antworten 

Wie flach ist das denn? Eine Frau die auf so Äußerlichkeiten steht passt zu dir!!!!

Geschrieben

auf jeden fall! dekadent, frivol und ein wenig provokant... sehr reizvoll. 😎

Geschrieben
Am 22.12.2017 at 23:08, schrieb chris_chris28:

Hey Leute,

ich habe schon lange Die Vorstellung, mir mal ein teures Auto zu mieten und mal einen Tag der Gentleman im Anzug zu sein, der sein frivoles „Biest“ in sexy aufreizender Kluft ausführt. Ich würde außer Haus sehr zuvorkommend sein aber im Hotel dafür volle Hingabe erwarten.

Glaubt ihr es gibt noch Frauen die Spaß an sowas haben? Hat jemand M oder W schon Erfahrungen in diesem Bereich? Welche Erfahrungen habt ihr generell beim frivolen ausgehen? Freue mich auf eure Antworten 

Ob du das fahren und dich im Anzug wohl fühlen würdest.......ich glaube nicht, lass es bei der Fantasie

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 22.12.2017 at 23:08, schrieb chris_chris28:

ich habe schon lange Die Vorstellung, mir mal ein teures Auto zu mieten und mal einen Tag der Gentleman im Anzug zu sein, der sein frivoles „Biest“ in sexy aufreizender Kluft ausführt. Ich würde außer Haus sehr zuvorkommend sein aber im Hotel dafür volle Hingabe erwarten.

Glaubt ihr es gibt noch Frauen die Spaß an sowas haben?

Es gibt Frauen, die daran Spaß haben (ich) aber nur wenn es authentisch ist ...

ein Esel mit Sattel wird nicht zum Araber-Hengst ...

oder Schuster bleib bei denen Leistern ...

oder " Macho Macho kannst net lernen ... Macho Macho muss man sein"

 

 

×
×
  • Neu erstellen...