Jump to content

Gentleman beim Frivolen Ausgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

ich habe schon lange Die Vorstellung, mir mal ein teures Auto zu mieten und mal einen Tag der Gentleman im Anzug zu sein, der sein frivoles „Biest“ in sexy aufreizender Kluft ausführt. Ich würde außer Haus sehr zuvorkommend sein aber im Hotel dafür volle Hingabe erwarten.

Glaubt ihr es gibt noch Frauen die Spaß an sowas haben? Hat jemand M oder W schon Erfahrungen in diesem Bereich? Welche Erfahrungen habt ihr generell beim frivolen ausgehen? Freue mich auf eure Antworten 

Geschrieben

Mich würde tatsächlich interessieren was du mit voller Hingabe meinst? Das es um dein sexuelles Verlangen zu stillen geht oder das sie dir gehorsam ist? Gibt einiges das man da rein interpretieren kann..

Geschrieben

Ich meine mit voller Hingabe dass sie dafür auf mein Wünsche eingeht, ich mag es in diesem Zusammenhang leicht streng zu sein 

Geschrieben

Mein erster Gedanke: Wenn Du schon das Auto mietest, kannst Du die Beifahrerin auch gleich mitmieten.......

Gentlemanlike?

Geschrieben

Hier geht's ja nicht um das grundsätzliche Verhalten. Der TE will eben mal den Big Player spielen. Und das kann ja in dem beschriebenen Kontext durchaus reizvoll sein. Sind wir dich mal ehrlich,wer würde sich da nicht wohl fühlen wenn man erst schick essen geht und das ganze stilvoll. Und danach vielleicht irgendwo in ein nobles Hotel um dort dann leidenschaftlichen Sex zu haben. Heißt ja nicht,das es hier um Einseitigkeit geht

Geschrieben

Ich denke die fette Karre und der schicke Aufzug würden keine Frau zur totalen Hingabe animieren wenn alles nur Fassade ist und dahinter nichts ist außer Luft....

Geschrieben

Ganz ehrlich für absolute Hingabe braucht es eindeutig mehr als das gepose. Über was soll denn das alles hinweg täuschen? Für mich ist es wichtig das es authentisch wirkt und nicht gespielt. Ein Mann der wirklich so lebt, auf sein Aussehen achtet ohne arrogant zu wirken ist mir tausend mal lieber wie einer der auf dicke Hose macht. Dann bekommt der auch aufrichtig von mir alles was ihn glücklich macht.

Geschrieben

Also auf dicke Hose machen aber das war ein es. Gentleman sein lernt man nicht. Da hilft auch ein teures Auto nicht.

Geschrieben

Ich kann mich dem nur anschließen, entweder man IST ein Gentleman oder NICHT. Für mich ist kein Mann ein Gentleman der im Anzug durch die Gegend rennt, ein dickes Auto fährt und eine Frau in sexy aufreizender Kluft ausführt. Das hört sich alles eher nach Trophäenspiel an. "Seht her meine Karre, mein Anzug, meine Bitch". Für mich ist tatsächlich wichtiger, ob er mir zuhört, mir die Tür aufhält und sich in Gesellschaft unauffällig Verhält. Und das jeder Mann den Wunsch hat, das man als Frau jeden Wunsch erfüllt ist klar. Aber dafür sollte man sich eine Frau suchen, die all diese Wünsche teilt und die selben Fantasien hat.. alles andere wirkt sonst zu aufgesetzt.. ich denke du hast dich sehr sehr unglücklich ausgedrückt, aber es hört sich für mich eher so an "Ich hab dich ausgeführt, mit nem dicken Auto und einem teueren Anzug, jetzt musst du machen was ich möchte" ..

Geschrieben

Oh Man(n) 🙈 ...Google mal Gentleman! Das ist eine Einstellung der persönlichkeit bzw der Erziehung die man genossen hat! So etwas kann man nicht lernen, dies hat was mit dem eigenen Charakter zu tun. Man(n) ist es, oder nicht!

Geschrieben

Ich sag es mal so: da findet sich dann eine Frau, die das 'frivole Biest' gibt. Nur für dich, mit deinem ganzen gefakten Zeug. Im Hotel packt sie dann erstmal die Tennissocken aus dem BH und nimmt die Perücke mit den tollen, langen, blonden Locken ab. Oder sollte etwa die Frau komplett echt sein und nur du darfst faken?

Geschrieben (bearbeitet)

Kommen wir zum witzigen Teil: soll die Olle dann im Auto auf ner Folie sitzen? Oder reinigst du das Polster dann alleine oder bestellst du bei Sixt direkt die After-Fuck-Sitzreinigung? Ich meine, falls sich eine findet, die das ernsthaft anmacht.... dann haste Flecken aufm Sitz ....

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb chris_chris28:

Glaubt ihr es gibt noch Frauen die Spaß an sowas haben?

Kann sein, aber kann auch nicht sein - ist mir auf jeden Fall egal. 

Es ist nicht meine Art etwas darzustellen was ich nicht bin und eine Frau die mehr aufs Auto schaut als auf mich, die wäre auch nichts für mich.

Ansonsten empfinde ich "frivoles Ausgehen" als etwas sehr reizvolles

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joe_2016:

Es ist nicht meine Art etwas darzustellen was ich nicht bin und eine Frau die mehr aufs Auto schaut als auf mich, die wäre auch nichts für mich.

There's no business like Show-business. *die Silikontitten streichel :jumping:

Geschrieben

Wie muss man sich das vorstellen? Der Oberproll, den man sonst nur mit Jogginghose und Bild-Zeitung auf der Couch sitzen sieht, schmeißt sich für einen Tag in nen Leih-Anzug und zeigt dann als Gentleman mit Leih-Limo und gefälschter Angeber-Rolex seine leichtbekleidete Schlampe rum? Ja, da kann man schon mal volle Hingabe erwarten :crazy:

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wie muss man sich das vorstellen? Der Oberproll, den man sonst nur mit Jogginghose und Bild-Zeitung auf der Couch sitzen sieht, schmeißt sich für einen Tag in nen Leih-Anzug und zeigt dann als Gentleman mit Leih-Limo und gefälschter Angeber-Rolex seine leichtbekleidete Schlampe rum? Ja, da kann man schon mal volle Hingabe erwarten

Ja klar. Sowas nennt man Persönlichkeitsspaltung. Ich kratz mich auch unter Woche am Sack und zieh den Rotz hoch. Und am Wochenende lackier ich mir die Nägel und bin ganz nonchallant.

 

Geschrieben

..schlimm ist ja die Erwartungshaltung: ich prolle rum und dafür kriege ich ALLES was ich will. Dafür hat sie keine andere Möglichkeit mehr, wie mir den Schwanz zu blasen...

Oh Du armes Würstchen!! Wie krank muss man für solche Gedanken sein. Kriegst Du sonst keine mehr rum???

Geschrieben

Wer will denn hier auf die "Angebertour" reinfallen ? Warum mehr scheinen als sein ?? Ich bin kein Engel ....mache Fehler .....bin nicht perfekt .....nicht normal ......manchmal verrückt .....Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb chris_chris28:

Glaubt ihr es gibt noch Frauen die Spaß an sowas haben?

Ja, mit einem Mann der das lebt (und dafür braucht es nicht das teuerste Auto), jedoch keinesfalls mit einem Mann, für den das nur ein Rollenspiel ist.

Mein Herr ist immer der perfekte, zuvorkommende Gentleman im Anzug - bis wir alleine sind *grins

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb happy-couple:

..schlimm ist ja die Erwartungshaltung: ich prolle rum und dafür kriege ich ALLES was ich will. Dafür hat sie keine andere Möglichkeit mehr, wie mir den Schwanz zu blasen...

Oh Du armes Würstchen!! Wie krank muss man für solche Gedanken sein. Kriegst Du sonst keine mehr rum???

Er hat eine Fantasie, die er mal ausleben will. Deswegen muss man jemanden nicht als "krank" bezeichenen. Es ist nicht weniger krank hier Paar Fotos von zwei fetten Körpern zu posten und Fremdficks zu suchen. Es steht niemandem zu so über einen anderen zu urteilen. Man kann sagen, dass man auf so sowas nicht steht, aber es derart abzuwerten ist unter aller Kante und krass daneben.

 

×
×
  • Neu erstellen...