Jump to content

Gentleman beim Frivolen Ausgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Lapaloma77:

@Domino80: der TE sollte evtl.mal einplanen, daß er nicht wie ein Gentleman rüber kommt, sondern wie ein Hobby-Pimp....und daß er so rüber kommt, liegt allein an ihm.... Ich glaube, daß es nur wenige Frauen gibt, die sich als Professionelle fühlen wollen und sich einem Fremden völlig hingeben beim 1.Date...

...und natürlich keine Sache der Formulierung...Hasipupsi.

Die nächste Oberschlaue hier ... Also wenn Frau sexy frivol gestylt ist , dann muss sie sich ja geradezu zwangsläufig als Professionelle fühlen ... das ist ja total klar und unumstößlich , also praktisch Gesetz .... oh man ich halts nicht aus 🙄

Willkommen im Club der üblichen Verdächtigen 😂

 

... by the way, was glaubst du auf wieviel Frauenprofilen die Vorliebe "frivoles ausgehen" angegeben ist ?! Schau mal nach , das wird eine ganz neue Erfahrung für Dich und deine kleine Welt  ...😉

vor 28 Minuten, schrieb Lapaloma77:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Der TE selber hat ein typisches Klischee beschrieben. Da bleibt nicht viel übrig, als in Klischees zu antworten.

Das ist eben seine Wunschvorstellung oder was auch immer,seid doch nicht so!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Netsailor:

Die nächste Oberschlaue hier ... Also wenn Frau sexy frivol gestylt ist , dann muss sie sich ja geradezu zwangsläufig als Professionelle fühlen ... das ist ja total klar und unumstößlich , also praktisch Gesetz .... oh man ich halts nicht aus 🙄

Willkommen im Club der üblichen Verdächtigen 😂

 

... by the way, was glaubst du auf wieviel Frauenprofilen die Vorliebe "frivoles ausgehen" angegeben ist ?! Schau mal nach , das wird eine ganz neue Erfahrung für Dich und deine kleine Welt  ...😉

Da steht bestimmt frivoles Ausgehen - aber nicht, daß sie sich wie eine Professionelle fühlen wollen. Sexy Kleidung tragen beim Ausgehen hat übrigens nicht viel mit frivolem Ausgehen zu tun....zumindest nicht für mich.

Geschrieben

Frivol ausgehen ist doch was anderes, als wenn man sich als Trophäe präsentieren lässt, und nachher auch noch den Aufwand abarbeiten soll.

Nee, Frivolität setzt schon ein wenig Hirn voraus, ein bisschen weiterdenken in eine angedeutete Richtung, ein Geheimnis mit etwas Pfiff....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lapaloma77:

der TE sollte evtl.mal einplanen, daß er nicht wie ein Gentleman rüber kommt, sondern wie ein Hobby-Pimp

Vielleicht solltest du und die anderen, die hier so laut dagegen schreien eventuell mal einplanen, dass ihr euch selbst in diese Nutten-/Pimp-Ecke reinmanövriert, indem ihr es nämlich ausschließlich nur auf diese Art verstehen wollt. 

Ab und an lese ich in Nicht-€ Damenprofilen, dass ein solventer und großzügiger Gentleman gesucht wird. Ja wofür denn? Ist das nicht auch ein Gesuch voller Hang zum Kommerz und einem Hauch von Märchenprinz, nur damit die Profilinhaberin einen Abend voller Glanz und Gloria erleben kann (den ihr Hausfrauen-Leben ihr eben sonst mglw. nicht bietet!) und ihre Beine im späteren Abendverlauf auf dem mit Rosenblüten verzierten Kingsize-Bett aufgehen wie Knospen in der Morgensonne? Macht das die Damen aber gleich zu Nutten? Sicher nicht. Die Forenheldinnen hier möchte ich erleben, wenn ein Mann es hier wagt, jener Dame so etwas zu unterstellen. 

Also warum ist er jetzt ein Hobby-Pimp?

So wie ich ihn verstehe, wünscht sich ein Erlebnis, das er im normalen Leben warum auch immer nicht haben kann. Etwas außergewöhnliches, verruchtes, mit Glamour und einer Frau, die das auch möchte, einfach weil´s Spaß macht. Ob er jetzt auf Proll im Ferrari machen will oder sich eine Brünette ohne Höschen auf dem Beifahrersitz wünscht - wem von euch oder anderen schadet es denn? Ihm deshalb einen miesen Charakter zu unterstellen oder einen Möchtergern-Irgendwas zu nennen ist einfach eine haltlose Vorverurteilung, ohne dass auch nur irgendjemand mehr von ihm weiß. Daher auch der vorige Vergleich mit der Raubtierfütterung. 

Er hat einen Beitrag von mir geliked, daraus schließe ich, dass er den Thread noch verfolgt. Aber an seiner Stelle würde ich da auch nicht mehr schreiben wollen, wozu auch? Nahezu jeder Satz, jedes Wort wird zerrissen und in seine Bestandteile aufgelöst, nur um nochmal zubeißen zu können.

</auskotz>

Geschrieben

Das sie sich dann wie Professionelle fühlen ist allein DEINE Interpretation ,mit der Du hier gerade ganz allein stehst , falls Dir das noch nicht aufgefallen ist !!! 

Und frivoles Ausgehen hat absolut etwas mit einem gewissen Styling zutun ! Take it or leave it .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Domino80:

Vielleicht solltest du und die anderen, die hier so laut dagegen schreien eventuell mal einplanen, dass ihr euch selbst in diese Nutten-/Pimp-Ecke reinmanövriert, indem ihr es nämlich ausschließlich nur auf diese Art verstehen wollt. 

Ab und an lese ich in Nicht-€ Damenprofilen, dass ein solventer und großzügiger Gentleman gesucht wird. Ja wofür denn? Ist das nicht auch ein Gesuch voller Hang zum Kommerz und einem Hauch von Märchenprinz, nur damit die Profilinhaberin einen Abend voller Glanz und Gloria erleben kann (den ihr Hausfrauen-Leben ihr eben sonst mglw. nicht bietet!) und ihre Beine im späteren Abendverlauf auf dem mit Rosenblüten verzierten Kingsize-Bett aufgehen wie Knospen in der Morgensonne? Macht das die Damen aber gleich zu Nutten? Sicher nicht. Die Forenheldinnen hier möchte ich erleben, wenn ein Mann es hier wagt, jener Dame so etwas zu unterstellen. 

Also warum ist er jetzt ein Hobby-Pimp?

So wie ich ihn verstehe, wünscht sich ein Erlebnis, das er im normalen Leben warum auch immer nicht haben kann. Etwas außergewöhnliches, verruchtes, mit Glamour und einer Frau, die das auch möchte, einfach weil´s Spaß macht. Ob er jetzt auf Proll im Ferrari machen will oder sich eine Brünette ohne Höschen auf dem Beifahrersitz wünscht - wem von euch oder anderen schadet es denn? Ihm deshalb einen miesen Charakter zu unterstellen oder einen Möchtergern-Irgendwas zu nennen ist einfach eine haltlose Vorverurteilung, ohne dass auch nur irgendjemand mehr von ihm weiß. Daher auch der vorige Vergleich mit der Raubtierfütterung. 

Er hat einen Beitrag von mir geliked, daraus schließe ich, dass er den Thread noch verfolgt. Aber an seiner Stelle würde ich da auch nicht mehr schreiben wollen, wozu auch? Nahezu jeder Satz, jedes Wort wird zerrissen und in seine Bestandteile aufgelöst, nur um nochmal zubeißen zu können.

</auskotz>

Deine Beleidigungen sparst Du Dir bitte - das ist keine Diskussionskultur. 

Ich schrieb, daß er so rüber kommt. Nicht, daß er es ist. Isn kleiner, aber feiner Unterschied. Die Damen, die großzügige Gentlemen suchen, sind hier nicht das Thema. 

Google mal bitte "frivol".

Der TE konnte ja hier auch mal dementsprechend die Suche nach solchen Damen starten....hat er anscheinend noch nicht getan. 

Geschrieben

TOP Beitrag lieber Domino 👍👍👍👍kann man nicht genug unterstreichen !!! 

Geschrieben

@Netsailor: ist doch MEINE Sache, wenn ICH das so sehe und nicht wie alle Anderen. Sicherlich hat ein gewisses Outfit damit etwas zu tun - aber eben nicht nur. Oder ist jede Frau frivol, weil sie sich sexy kleidet?

Geschrieben

@Eisi751

Mogeln wäre es ja nur wenn das " Biest " dadurch in die Irre geführt wird ,

 nicht wenn sie Teil der Inszenierung ist und auch Spaß dran hat . 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lapaloma77:

Deine Beleidigungen sparst Du Dir bitte - das ist keine Diskussionskultur. 

Was hat dich denn beleidigt?

vor 49 Minuten, schrieb Lapaloma77:

Ich schrieb, daß er so rüber kommt. Nicht, daß er es ist. Isn kleiner, aber feiner Unterschied. Die Damen, die großzügige Gentlemen suchen, sind hier nicht das Thema. 

Nein, argumentativ sehe ich da keinen Unterschied, denn durch "er kommt so rüber" implizierst du, dass er es wäre. Und es ging auch nicht um die Damen, sondern um ein Beispiel. 

Geschrieben

Frivol ausgehen war für mich, dass ich ein Vibrationsei trug und er die Fernbedienung. Welche er dann im Restaurant Ab und an einschaltete. auf jeden Fall mal eine witzige Variante, Aber nichts, was ich häufiger bräuchte. Die geschilderte Fantasie würde mich persönlich überhaupt nicht reizen oder anmachen.

Geschrieben

Wenn du NUR einen Tag der Gentleman bist, wirst du wenig erfolgreich sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

@Eisi751

Mogeln wäre es ja nur wenn das " Biest " dadurch in die Irre geführt wird ,

 nicht wenn sie Teil der Inszenierung ist und auch Spaß dran hat . 

Für mich ist ein Mann der so tut als ob, ne Mogelpackung. Rollenspiel hin oder her 😉

Geschrieben

@Eisi751

Grummelnd die Handschellen und die Polizeiuniform an Bedürftige verschenken . 

Aber das Auto behalt ich . 

Geschrieben

Finde ich ja lustig, dass ein teures Auto und ein Anzug einen Gentlemen ausmachen sollen smiley_93d372.gif

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Domino80:

Vielleicht solltest du und die anderen, die hier so laut dagegen schreien eventuell mal einplanen, dass ihr euch selbst in diese Nutten-/Pimp-Ecke reinmanövriert, indem ihr es nämlich ausschließlich nur auf diese Art verstehen wollt. 

Also warum ist er jetzt ein Hobby-Pimp?

So wie ich ihn verstehe, wünscht sich ein Erlebnis, das er im normalen Leben warum auch immer nicht haben kann. Etwas außergewöhnliches, 

</auskotz> 

Warum nicht mit seiner Frau ?!?!

Und mal von Mann zu Mann , wenn er hier irgendwie , wie ein freier rüber kommt und das empfinden bei mehren so ist . Dann muss es wohl etwas seltsam rüber kommen oder?

Sicher kann er sich etwas "einfach" ausgedrückt haben. Aber dann muss er sich auch nicht wundern wenn mal ihn "falsch" versteht.

Er hätte ,wie du geschrieben hast das er  noch mit liest, sich äußern können . Zb. " sorry etwas doof ausgedrückt , ich meine das und das ".

ich gebe dir recht , das viele , vieles falsch verstehen möchten. Aber bei dem kurzen Text , bleibt da leider nicht viel Text zum verstehen.

dickes Auto + teuren Anzug = Willige alles tuende bitch (bitch weil es so abwertend von ihm rüber kommt).

es kommt so rüber das ein dickes Auto jede Frau , feucht im Schritt werden läst und sie zum , IQ 69 , neigt, und willenlos alles mit machen läst.

Gentelman ist man , hat man drauf , oder kann es. weil Mann Spaß und Freude daran hat.

Ist als wenn jemand auf schlau macht.  Das geht schnell in die Hose.

Der Gentleman auf Zeit hat sich uncharmant ausgedrückt, das ist das Problem bei dem Beitrag. Und erzeugt einen bitteren Beigeschmack.

Geschrieben

Ich habe gar kein Problem mit dem Te oder dem Text .

Ich verstehe auch gar nicht warum da ein Zusammenhang zwischen der Karre und dem Verhalten konstruiert wird .

Der Gegensatz befindet sich im öffentlichen Auftreten und Dem dann im Privaten . 

Das Beiwerk hat mit dem Verhalten nix zu tun ist nur Glitzerkonfetti aus einem Rap-video , jetzt auch nicht wirklich was Schlimmes , im Gegenteil wenn´s Beide so anmacht für mich völlig ok . . 

Geschrieben

Denke es macht Sinn, immer Gentleman zu sein, wenn man mit einer Lady unterwegs ist. Oder? 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hades638:

Er hätte ,wie du geschrieben hast das er  noch mit liest, sich äußern können . Zb. " sorry etwas doof ausgedrückt , ich meine das und das ".

Ja stimmt, das hätte er machen können und vielleicht auch sollen. 

Aber diese Reaktionen auf seinen EP...das hätte einfach nicht sein müssen. In so einer Atmosphäre will man doch selbst gar kein Thema begleiten. 

Ich finde daran einfach nichts so schlimmes, dass ich nachvollziehen könnte, warum daraus so ein Drama gemacht wird. Ne, da muss man eine Grundsatzdiskussion darüber führen, was denn überhaupt ein Gentleman ist oder nicht ist, ob frivol frivol ist und es mit oder ohne Höschen noch frivol ist, dass er ein Möchtegern—Dom ist und nur auf dicke Hose machen will, weil er kein Selbstbewusstsein hat oder ihn unterschwellig als Zuhälter zu titulieren und selber dann beleidigt sein, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt. 

Anstatt einfach selbst mal das zu beherzigen, was man gerne von anderen in sonstigen Themen fordert: Sich rauszuhalten, wenn man nicht konstruktiv beitragen kann. 

 

×
×
  • Neu erstellen...