Jump to content

Gibt es Männer mit einem Massage-Fetisch?


CMNF-Freunde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Männer, für die es ein echter Fetisch ist, einer nackten Lady eine Ganzkörpermassage zu verpassen? Ohne sexuelle Gegenleistung?




Gute Frage, so einen Mann würde ich auch zu gerne mal kennen lernen.


Geschrieben

Gute Frage, so einen Mann würde ich auch zu gerne mal kennen lernen.


Du hattest deine Chance. Hast sie aber nicht genutzt.


Klar gibts solche Männer. Ob das gleich ein Fetisch ist, keine Ahnung.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich lasse mich gerne massieren.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

zu massieren ist was wunderschönes.

Hierbei finde ich es wunderschön die Frau in den siebten Himmel zu massieren.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich massiere sehr gern,ohne Erwartung,hab aber immer mehr bekommen als erwartet.Vorsicht bei Fussmasagen,das "knallt" oft heftiger als erwartet und eine Gesichtsmassage mündet meist nach 10 min im Tiefschlaf.Ich mach das schon seit 30 Jahren und hab immer Spass dran.LG...


Geschrieben

Warum muss man(n) ES unbedingt „Fetisch“ nennen, auch wenn dies wahrlich nichts Schlechtes bedeutet, aber persönlich würde ich es viel, viel lieber, da stimmiger für mich selbst „Ureigene Leidenschaft“ nennen…

Einer wahren, persönlichen Leidenschaft muss man nicht ständig und gierig bedingungslos hinterherjagen, sondern kann und möchte sie in aller Muse, tief empfundener Hingabe und genüsslicher Woll-Lust im wahrsten Sinne des Wortes zelebrieren…

Und Ja,
dabei entschwebt man als „Gebender“ jedem banalen Gegenleistungsdenken und erlebt dabei im Fluss der Sinnlichkeit & Leidenschaft in der spürbaren Wonne des Empfangenden eigene Freude und Befriedigung in ansonsten kaum ähnlich zu spürbaren Dimensionen…


Geschrieben

Tantra-Massagen sind geil.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich habe mal Masseur gelernt (abgebrochen) und genieße es total eine nackte Frau am ganzen Körper stundenlang zu massieren!!!
Dabei bin ich selber auch nackt und geil!!!
Passieren tut aber nur was wenn sie es auch will!!!
Aber ich wichse gern und spritze dann auf die Frau!!!

Also würde ich schon sagen das es ein richtiger Fetisch ist!!!


Geschrieben

Ich genieße Massagen auch sehr und werde dabei mega entspannt.
Ich weiß nur nicht ob es einen Fetisch dafür gibt. und Wenn.....es sind doch nur Vorlieben. Fetisch ist ein Wort mit dem man meist was seltsames verbindet.............jeder hat doch so seine Vorlieben


Geschrieben

...nun..ich habe eine Mobile Massageliege....Oel....und viel Spaß daran eine Frau zu massieren.....


Geschrieben

Bei mir ist es auch kein Fetisch.
Aber ich habe ein strenge Sie, der ich Schultern, Nacken, Rücken, Füße massieren darf. Dabei bin aber nur ich nackt.
Mein steifer Schwanz ist ihrem Körper dabei oft ganz nah, aber ich muss keusch bleiben.
Macht mich jedes Mal verrückt vor Geilheit.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja das liebe ich. aber wenn ich dann auch eine kriege ist es auch schön.


×
×
  • Neu erstellen...