Jump to content

Was würdet ihr (weiblich) für 250 Euro machen?


guennixx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Offenbar scheinen sich hier die Geister von allem zu trennen. Viele Frauen schreiben hier, dass sie nichts für das gebotene Geld machen würden. Andere widerum, dass eine Menge möglich sei. Ich denke, dass genau diese Frage der TE beantwortet haben wollte. Also SEX für GELD oder einfach nur aus LUST? Nee- wirklich mal, wie weit würdert ihr bereit sein etwas zu tun für 250€??? Ich würde mal sagen, das ist die bessere Fragestellung ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

sex, blasen, wichsen usw

Ich nicht, dass dafür einer 250 Euro ausgibt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joe_2016:

Die These ist "jeder ist käuflich" und Untersuchungen zur Bestätigung oder um es zu widerlegen, hat es dazu gegeben (auch wenn ich jetzt keinen Link oder Literaturverweise angeben kann)

Bedauerlich. 

vor 8 Minuten, schrieb Joe_2016:

Prostituierte machen es grundsätzlich wegen dem Geld und es ist eine ganz andere Situation.

 

Ein Veto meinerseits. Aber die Diskussion darüber, ginge hier am Thema vorbei. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb su_fremdeHaut:

sex, blasen, wichsen usw

^^ genau diese Ansichten bestärken das starke Geschlecht! Gerade das "usw" bringt mich in eine mehr als hoffnungsvollen Lage ;)

Geschrieben

Ist es eine Grundsatzdiskussion? Es mag Frauen geben die Gefälligkeiten für Geld tun würden. Es gibt mit Sicherheit auch Frauen denen sowas Spaß macht. Ich gehöre nicht zu diesen Frauen. Vielleicht auch weil ich kurz davor stand zu sowas gezwungen zu werden. Von daher mit voller Aktzeptanz anderer Meinungen, ist Sex für Geld für mich keine Option sondern sogar das "Angebot" eine Beleidigung. Meine und unsere Meinung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bad-Ang3l:

^^ genau diese Ansichten bestärken das starke Geschlecht! Gerade das "usw" bringt mich in eine mehr als hoffnungsvollen Lage ;)

Wie war das mit der einen Schwalbe und dem Sommer?
Man muss die Profile der Frauen anschauen, die scheinbar für Geld zum Sex bereit sind.  Es gibt meist eine Gemeinsamkeit.

Geschrieben

Dazu meine Meinung. Eine Frage eines Mannes der eine Frau angesprochen hat : Würden sie für 100 000 euro mit mir schlafen . Die Frau: Aber klar doch sofort. Der Mann : oh Ich habe leider nur 100 euro dabei .Würden Sie auch für 100 Euro mit mir schlafen . Die Frau erbost und wütend: Für was halten sie mich . Das geht gar nicht. Der Mann antwortet. : Das weiß ich ja jetzt es geht jetzt nur um den Preis. Jeder Mensch ist auf irgendeine Weise käuflich. Dies muß nicht nur materiell sein . Alles inklusive Extemsituationen sind darin eingeschlossen. Und die die wirklich nicht irgendwie irgendwann umfallen sind so rar das man sie mit 2 Händen abzählen könnte.

Geschrieben

Die Frage war an die Frauen gerichtet und insofern habe ich hier nicht viel beizutragen. Aber "offtopic" muss ich nach dem überfliegen einiger Seiten dieses Gesprächsfadens meinem Entsetzen Ausdruck verleihen. Ich bin erschüttert wie viele (insbesondere Frauen) hier sehr verallgemeinernd und herabwürdigend sich über die "Damen des professionellen Gewerbes" äußern. Ich bin zu sprachlos um dem noch viel hinzuzufügen... :o

Geschrieben

Willst du wissen was du für deine 250€ kriegst oder warum stellst du die frage ?

Geschrieben

Warum machen dann Einige nicht einfach das € Zeichen im Profil ?!  Anscheinend sind mehr dazu bereit als ICH erwartet hatte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hades638:

Ein Mann fragt eine Frau .: 

" würden Sie für 10.000 Euro mit mir schlafen."?

 

sie " ja sicher "!

 

er " würden sie für 20 Euro mit mir schlafen "?

 

sie " na sicher nicht ! Für was halten Sie mich ".

 

er " für was ich sie halte ist klar , nun geht es nur noch um die Höhe des Preises."

 

 

 

Sorry hatte nicht alle Kommentare gelesen und  habe das gleiche geschrieben.  Bin ganz deiner Meinung 

Geschrieben

....für 250 €? 🤔

Schwierig. Hab schon mal 150 € für ein Fotoshooting bekommen. 

Kommt ( wie schon gepostet) auf's Gegenüber an. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JoyCharisma:

Nichts - entweder mache ich es freiwillig und gerne für 0 oder es geht bei 25.000 Euro los *g*

bei der Summe solltest wenigstens wie die Claudia Schiffer aussehen  MÜSSEN  !!!

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Jeder Mensch ist auf irgendeine Weise käuflich... Und die die wirklich nicht irgendwie irgendwann umfallen sind so rar das man sie mit 2 Händen abzählen könnte.

Also ist nicht jeder käuflich. Wunderbar, haben wir das doch endlich geklärt, und können nun zur Threadfrage übergehen.

Ich bin keine Frau - somit erschöpft sich an dieser Stelle auch schon meine Antwort.

Es sei denn, man würde sie auch auf das männliche Geschlecht ausdehnen. In diesem Falle wäre meine Antwort: Ich würde mich, während ich das Geld einstecke, für diese großzügige Geste bedanken (man hat ja gelernt, höflich zu sein). Mehr würde ich dafür nicht machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb winternick:

250€ für eine sexuelle Handlung ? Nein bei der geringen Summe denke ich nicht mal darüber nach.

 

geringe Summe ???

das is mehr als die Hälfte einer Mietwohnung  !!!

komm mal klar ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Also ist nicht jeder käuflich. Wunderbar, haben wir das doch endlich geklärt, und können nun zur Threadfrage übergehen.

Ich bin keine Frau - somit erschöpft sich an dieser Stelle auch schon meine Antwort.

Es sei denn, man würde sie auch auf das männliche Geschlecht ausdehnen. In diesem Falle wäre meine Antwort: Ich würde mich, während ich das Geld einstecke, für diese großzügige Geste bedanken (man hat ja gelernt, höflich zu sein). Mehr würde ich dafür nicht machen.

Sobald du das Geld einsteckst bist du auch käuflich ohne was dafür zu tun.

bearbeitet von Mecanicmen
Geschrieben

@Mecanicmen

Nein. Um diesem Gedankengang zu folgen, bitte gern das BGB heranziehen, um zu wissen, was der Unterschied zwischen Kauf und Schenkung ist. Danke.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Viktorios:

bei der Summe solltest wenigstens wie die Claudia Schiffer aussehen  MÜSSEN  !!!

 

 

Ach das Geld zahlt mal für die Optik von Magermodels ... woraus schließt du, das der TE das möchte? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

@Mecanicmen

Nein. Um diesem Gedankengang zu folgen, bitte gern das BGB heranziehen, um zu wissen, was der Unterschied zwischen Kauf und Schenkung ist. Danke.

AUSLEGUNGSSACHE.  Darum keine Antwort mehr darauf von meiner Seite aus. 

Geschrieben

250? Davon kann ich mir ja nicht mal ne Nintendo Switch kaufen...//Ironie Off// Ne danke . Ich bin nicht käuflich

Geschrieben

Jetzt geht's los...juhu.....jetzt kommt, ich bin das Geld Wert........dat hat gedauert

Geschrieben

Dafür läßt es sich bei Sympathie gut auf ein Käffchen gehen ;-))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JoyCharisma:

Ach das Geld zahlt mal für die Optik von Magermodels ... woraus schließt du, das der TE das möchte? 

jetz hast mich aber ertappt !!!

(  verdammt , war ich zu voreilig )

:-( 

is ja guuuuut , .... schließ es nirgends heraus ,

(  dann eben für mich  :-)    )  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mecanicmen:

AUSLEGUNGSSACHE.

Nein, ist es nicht. Eine Schenkung erfolgt ohne Gegenleistung, ein Kauf basiert auf Gegenleistung. Da hilft es auch nicht, in Großbuchstaben zu schreiben. Und daher freue ich mich an dieser Stelle auch über das Geschenk von Dir, mir nicht weiter ein Offtopic-Gespräch andrehen zu wollen, wenn dieser Thread eine andere Thematik beinhaltet. Herzlichen Dank.

×
×
  • Neu erstellen...