Jump to content

Was würdet ihr (weiblich) für 250 Euro machen?


guennixx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

eine Frage an die Frauen,

was würdet ihr für 250 Euro machen?

Habe gelegentlich Inserate gelesen, die auf finanzielle Hilfswünsche im gegenzug für erotische Gegenleistungen hinauslaufen.

Wozu wärest du / ihr für diese Summe bereit und wäre das etwas für euch?

Geschrieben

Mir wurden 500 für getragenen Slip geboten... Da brauchst mit 250 nicht anfangen haha

Geschrieben

Wahrscheinlich Maniküre und Pediküre und wenn noch was übrig ist sich nen schönen Tag machen.

Geschrieben

Schuhe, leider eine kleine Leidenschaft . Was schönes Essen, verpulvern mit Freundinnen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

@VivianneTS ich glaube, der TE meint etwas Anderes. Der fragt, was frau für sexuelle Handlungen für 250 Euro mit oder an dem Mann vornehmen würde... ;) Der möchte nicht dir einen Wunsch erfüllen, sondern sich selbst.

 

Frage ist, was würdet ihr für, nicht, was würdet ihr mit 250 Euro machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zuviel gesagt...
Geschrieben

Equipment für die Fotografie erweitern, wenn noch etwas draufgelegt würde.....allerdings ohne jegliche Gegenleistung. 😁

Geschrieben

Die Frage ist doch wohl, wenn sie sich auf sexuelle Dienstleistungen gegen Entgeld bezieht, etwas unpräzise gestellt. Meinst Du damit 250€ die Stunde, oder zwei Stunden oder "overnight". Also bei uns in München gibt's dafür, wohlgemerkt bei Damen die das professionell anbieten, ein schönes Stündchen mit dem "all-in"-Paket (also "Extras" wie z.B. "anal" mit eingeschlossen). Damen die das nicht professionell anbieten, würden Dir die 250€ wohl um die Ohren hauen...

Geschrieben

Ich würde dir dafür den A.... versohlen

Geschrieben

Ich würde mich für kein Geld der Welt verkaufen

Geschrieben

Ich frage mich was die Idee hinter diesem Thread ist..... den Preis zu drücken in Richtung Discount oder die Preise zu pushen damit sich nicht Discountpreise durchsetzen . . . 🙃

 

 

Geschrieben

Was soll denderSche...??? Was für ein Niveau, schlimm genug das es manche Frauen aus einer schwierigen Lage heraus machen müssen...

Geschrieben

Fahr doch mal zur Reeperbahn/Herbertstraße und frage dort bei den Damen nach. Das sind Profis, die kennen sich besser mit den Preisen aus.

Geschrieben

Vernünftige anständige Frauen machen in sexuellen Dingen dafür GAR NICHTS.

Zumindest (falls doch) geben sie es nicht offiziell zu....

Geschrieben

NIX............................................GAR NIX

Geschrieben

Lustaufsex1887 in was für einer Welt lebst du denn das du der meinung bist das sich Frauen nur aus einer Notlage heraus verkaufen ? Ich kenne genug die es prima finden in der Stunde 200-500 Euro zu bekommen .... und die machen ne Menge dafür ...ich frage mich allerdings warum hier Mänlein genauso wie Weiblein ihren Senf dazugeben die es niemals machen würden , den die Frage war ja was und nicht ob ....

Geschrieben

Eins ist sicher, es gibt bestimmt solche Frauen die für 250€ etwas machen, dass weiß jeder hier, aber warum sollten Frauen das hier noch einmal bestätigen.

Ich denke, hier würdest du aber keine Frau finden die solche Dinge macht.

Geschrieben

Heißt also, es dürfen auch die antworten, die es nicht tun würden.

Geschrieben

Wäre ich eine Frau würde ich für das Geld vorbei kommen, dir auf deine Nudel schlagen, dich auslachen und wieder heim fahren xD

Geschrieben (bearbeitet)

für 250 euro oder mit 250 euro?:confused:

 

also mit 250 euro würde ich mir das tolle italienische kaschmirgarn kaufen und mir einen traumhaften kuschelpulli stricken:D

 

für 250 euro würde ich dir einen pulli stricken...allerdings mit maschine und nicht mit der hand...und natürlich auch nicht aus dem schönen italienischen kaschmirgarn:smirk:

was sexuelle dienste betrifft...die gibt es bei entsprechender sympathie gratis ...oder ohne entsprechende sympathie gar nicht, auch nicht für geld

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...