Jump to content

Was würdet ihr (weiblich) für 250 Euro machen?


guennixx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür dürftest du mir höchstens die Schuhe putzen 😊

Geschrieben

Nichts - entweder mache ich es freiwillig und gerne für 0 oder es geht bei 25.000 Euro los *g*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb schwarzbunt8076:

Sie schreibt : Für 250 euro ? .... Ich würde dich bei MEINEN sexuellen Handlungen zugucken lassen....Aus sicherer Entfernung...angebunden an einen Stuhl und VIELLEICHT dürftest du dabei an dir rumspielen. Anderweitig interagieren dürftest du mit uns aber NICHT... Warum ich mir dafür nicht zu schade wäre ? Andere lassen sich von Horden von Männern im Swingerclub zuschauen für lulu ... und wenn man darauf steht, warum nicht Geld dafür verlangen ... das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden

Andere,.... um Andere gehts ja nicht.

Ich bin doch meine eigene Richtlinie. Guckst erst wie Andere sich verhalten und entscheidest dann ?

 

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben

Ein Mann fragt eine Frau .: 

" würden Sie für 10.000 Euro mit mir schlafen."?

 

sie " ja sicher "!

 

er " würden sie für 20 Euro mit mir schlafen "?

 

sie " na sicher nicht ! Für was halten Sie mich ".

 

er " für was ich sie halte ist klar , nun geht es nur noch um die Höhe des Preises."

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hades638:

Ein Mann fragt eine Frau .: 

" würden Sie für 10.000 Euro mit mir schlafen."?

 

sie " ja sicher "!

 

er " würden sie für 20 Euro mit mir schlafen "?

 

sie " na sicher nicht ! Für was halten Sie mich ".

 

er " für was ich sie halte ist klar , nun geht es nur noch um die Höhe des Preises."

 

 

Genau SO ist es !!!!!!!!😎

Geschrieben

Zu NICHTS und Nein, ich bin nicht käuflich und wäre es auch für keine andere Summe!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Andere,.... um Andere gehts ja nicht.

Ich bin doch meine eigene Richtlinie. Guckst erst wie Andere sich verhalten und entscheidest dann ?

 

 

Japp 😂✌

Schön, wie man gleich wieder kritisiert wird ;)  Ich "richte" mich da nicht nach anderen.. ich sage lediglich, dass ich mir das zuschauen bezahlen lassen würde. Ich wollte damit nur anführen, dass es eben menschen gibt, die das für lulu machen und ich würde es nicht.

So wie du deine Richtlinie hast, etwas nicht zu machen, habe ich meine etwas zu machen

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schwarzbunt8076:

Schön, wie man gleich wieder kritisiert wird ;)  Ich "richte" mich da nicht nach anderen.. ich sage lediglich, dass ich mir das zuschauen bezahlen lassen würde. Ich wollte damit nur anführen, dass es eben menschen gibt, die das für lulu machen und ich würde es nicht

Ich hab das schon verstanden. Du verkaufst dich lieber. 

Geschrieben (bearbeitet)

 @Weibsbild1979 Wenn du es so sehen möchtest, kann man es so stehen lassen.

Jeder verkauft sich irgendwie.. täglich , indem er seine   Arbeitskraft  für einen Arbeitgeber bereitstellt. Dem einen bereitet es Spaß, dem anderen nicht.

Und es steht ja auch nirgendwo, dass ich es unter Zwang mache oder machen MUSS. Ich finde, wenn jemand sowieso Spaß an einer Sache hat oder sie ihn erregt, warum sollte er dafür nicht Geld verlangen dürfen ( ich spreche hier von Freiwilligkeit und nicht unter dem Aspekt, dass man jeden nehmen muss, weil man darauf angewiesen ist ) Und es war die Rede von WÜRDET ihr machen, nicht was MACHT ihr. Solch ein 'Angebot habe ich noch nie bekommen und würde sich wahrscheinlich auch nicht so weit etablieren, als dass man davon ein Gewerbe anmelden könnte...Von daher war es ein Gedankenspiel

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb guennixx:

Hallo,

eine Frage an die Frauen,

was würdet ihr für 250 Euro machen?

Habe gelegentlich Inserate gelesen, die auf finanzielle Hilfswünsche im gegenzug für erotische Gegenleistungen hinauslaufen.

Wozu wärest du / ihr für diese Summe bereit und wäre das etwas für euch?

250€ für eine sexuelle Handlung ? Nein bei der geringen Summe denke ich nicht mal darüber nach.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Stunde mich mit demjenigen beschäftigen......da derjenige noch duscht und meine Handtücher benutzt.......passt.......

bearbeitet von DickeElfeBln
a gegen o getauscht
Geschrieben

Ich gehe für 250 Euro Ca. 2 Tage arbeiten

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb guennixx:

Wozu wärest du / ihr für diese Summe bereit und wäre das etwas für euch?

Nix..

Nö..

Ich bin nicht für Geld zu haben.. Mich kann man(n) nur mit Hirn, Herz und Humor 'einfangen'.. 

Ich vermisse alles davon in deinem EP/Profil.. 

Wäre ich auf der Suche, wärste bei mir schon 'durchgefallen'.. 😎

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😏

 

Geschrieben

Meinst du echt du bekommst hier ehrliche Antworten?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gaby67000:

Ich würde Ehefrauen fragen, die kennen sich mit bezahltem Sex aus.

Für solche Äußerungen verteile ich Backpfeifen und zwar kostenlos!

Geld zu nehmen kam mir nie in den Sinn. 

Geschrieben

Ich würds machen. Aber ich würde nur dar liegen und nichts tun. Weil meine echte Lust kann Man(n) nicht kaufen.

Geschrieben

Bei uns bekommt man, egal was für Geld geboten wird, den direkten Einzug in die Ignorierliste. Fragt man mich das im reale Leben kans durchaus für den Bieter sehr unschön werden. So mit bleibenden Eindruck....

Geschrieben

auf kaufmich kannste deine frage wohl direkter beantworten. Is ne Partnerseite von poppen glaub ich, zumindest blinkt immer mal wieder der Werbebanner rum.

Geschrieben

Hier bei Poppen habe ich schon viele Profile gelesen auch Paarprofile die es nur für Geld tun.Halte dich an die,da wirst du deine 250 Euro bestimmt schnell los!! Aber warum gerade 250 Euro?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gaby67000:

Ich würde Ehefrauen fragen, die kennen sich mit bezahltem Sex aus.

 

Beste Antwort hier 👍

Also ist in der Quintessenz eine Professionelle immer die günstige Variante 😉 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustvoll757:

Ich gehe für 250 Euro Ca. 2 Tage arbeiten

Dafür arbeitet mein Chef nicht mal ne Stunde... 😵

×
×
  • Neu erstellen...