Jump to content

undefinierbare Beziehung


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde bez. Ich würde erst alles beenden bevor ich was neues suche viele machen das ja nicht weil sie sonst niemanden haben und machen es erst wen sie was besseres haben. Aber jeder so wie ers für richtig hält.

Geschrieben

Ich hatte das auch mal eine Weile im Profil stehen. Es traf halt nichts von den Optionen zu. Ich hatte einen Mann, mit dem mich mehr verbindet als eine Poppfreundschaft, aber ich bin halt auch kein ***ie mehr, der ab dem ersten Kuss mit dem Mann in einer festen Beziehung ist. Für mich brauchts eine Weile, bis ich es als für mich "richtige" Beziehung betrachte. Und in dieser Zeit ist es halt erstmal undefinierbar.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lichterloh81:

 Für mich brauchts eine Weile, bis ich es als für mich "richtige" Beziehung betrachte. Und in dieser Zeit ist es halt erstmal undefinierbar.

Dann sind diejenigen also indirekt gebunden

Geschrieben

@DickeElfeBln

Weiß ich nicht, wie andere das einordnen. Für mich heißt dieses undefinierbar durchaus, dass eine gewisse Bindung gegeben ist. Es ist nur (noch) nicht klar, welcher Art. Ich hatte schon ins Profil geschrieben, dass ich niemanden mehr suche, mir war halt nur mein Beziehungsstatus selber noch nicht klar.

morituritesalutant
Geschrieben

single und undefinierbare beziehung ist doch etwas paradox.ausser ich definiere den begriff single falsch.

Geschrieben

"Undefinierbare Beziehung" = zu wenig Fantasie um dem Kind einen namen zu geben ^^. Von sowas lass ich direkt die Finger.

Geschrieben (bearbeitet)

wie kommt ihr eigentlich auf undefinierbare Beziehung?

da steht Beziehungsstatus Single undefinierbar frag doch....

Bildschirmfoto vom 2017-12-14 03:49:26.png

 

steht da "Beziehung" dann  "undefinierbar mit frag doch"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.12.2017 at 03:55, schrieb invisible40:

wie kommt ihr eigentlich auf undefinierbare Beziehung?

Bildschirmfoto vom 2017-12-14 03:49:26.png

Mein Fehler seit dem EP, weil für mich an sich unlogisch, wenn Single, dass dann der Beziehungsstatus trotzdem undefinierbar  sein soll.

Geschrieben

Könnte ja auch sein, dass der Mensch innerlich längst mit der Beziehung abgeschloßen hat und nur auf den richtigen Moment zu Absprung wartet. Manchmal ist Mann auch zu solchem Handeln gezwungen, wenn er nicht sein ganzes Zeug auf der Strasse wiederfinden möchte. Ist mir beinahe mal passiert. Das Leben schlägt schon tolle Kapriolen!

Geschrieben
Am 13.12.2017 at 13:34, schrieb AndyRandy:

undefinierbar - würde ich auf mich selbst beziehen zum Beispiel: in keiner Partnerschaft, aber durchaus eine Art "Beziehung zu meinem Sport". Ergo, keine Zeit für eine Partnerin. Das Wort Beziehung ist natürlich dehnbar, unterschiedliche Menschen, völlig unterschiedliche Auslegungen.

Passt! 😆😇😇😇😇

Geschrieben

Du glaubst gar nicht, wie häufig mir hier bereits gesagt wurde: „ich solle doch mal bitte erst dies mit meiner Beziehung klären“ 🤓🤓, dabei ist diese sowas von geklärt 💪😎

Geschrieben

Tja, wenn man keinen Mumm hat, selbst zu fragen...wird man wohl nur Vermutungen bekommen. Wie auch hier zum grössten Teil geschehen ist. Sind ja alle Männer ohne Hirn hier und können nicht verkraften, wenn Du nur diese Frage von ihnen beantwortet haben willst. Ich interpretiere das bestimmt nicht so wie Du. BTW, auch Frauen haben da im Profil zu stehen...wie interpretierste es denn da?

Geschrieben

Tja, ich habe mir die Mühe gemacht und nachgefragt, um immer wieder festzustellen es lohnt sich nicht! Es waren immer gebundene Männer die ihre Partnerin bescheissen, diese Option ist für die eine sehr gute Möglichkeit, sich durch (die nicht zu knackenden😄) Filter zu schmuggeln. Poppen de bietet diese ja gerne an, während es an anderen, besseren Möglichkeiten leider immer noch fehlt...

Fazit für mich ist: Wenn undefinierbar im Profil steht, weg mit dem! Will ich nicht und kann ich nicht gebrauchen.

Geschrieben
Am 13.12.2017 at 12:15, schrieb DickeElfeBln:

Gerade jetzt, so beim Zahnarzt wartend, gehe ich meine Zwinkerer durch. 

Der eine oder andere verleitet mich dann zum Gegenbesuch auf dem Profil. Oft hat derjenige dann neben Single

“undefinierbare Beziehung“....zu stehen, sucht aber eine Beziehung oder hat dies zumindest angeklickt.

Nun , ist es aber nicht eigentlich sinnvoller, immer seine Baustellen erst zu bereinigen, bevor man sich in neue Abenteuer stürzt?

Und vor allem

“was ist eine undefinierbare Beziehung“...?

Wir Frauen interpretieren dies, wenn wir das Lesen so ganz anders.

Und nein, ich möchte diejenigen nicht anschreiben und fragen, sonst entstehen wieder neue Vorwürfe als.....Frau schreibt und will dann doch nicht......

Ich kenn da eine, die ist mindestens ein halbes Jahr in "Kennenlernphasen". 😯 Also: Eigentlich ist sie vergeben, will es sich selbst aber nicht eingestehen und behauptet daher, sie wäre Single und mehr oder weniger in einer "Dating-Phase". Sehr seltsamer Trend.

×
×
  • Neu erstellen...