Jump to content

undefinierbare Beziehung


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Forenuntertan

Steht dort, wir Frauen interpretieren es alle gleich?

Nee anders, aber wie interpretieren es die Frauen denn sofern sie es überhaupt interpretieren ? Wenn du schon für alle Frauen sprichst kannst du auch gleich für alle eine Antwort geben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Forenuntertan:

Nee anders, aber wie interpretieren es die Frauen denn sofern sie es überhaupt interpretieren ? Wenn du schon für alle Frauen sprichst kannst du auch gleich für alle eine Antwort geben. 

Ließ er die Kommentare hier im Fred und es ihm Erkenntnis beschienen.....

Und...bin ich alle Frauen?

Geschrieben

Undefinierbar... Verheiratet, viel gemeinsam aufgebaut, Haus, Ferienwohnung, Boot, die Ehe trotzdem, wodurch auch immer, vor die Wand gefahren aber aus Gewohnheit und weil man Angst hat allein nicht klar zu kommen, aus versorgungstechnischen Gründen ab einem gewissen Alter, bleibt man zusammen. Im Bett läuft schon seit 10 Jahren gar nichts mehr. Aber man fährt zusammen in Urlaub und besucht ab und an die Kinder, geht zusammen mit alten Bekannten schon seit 30 Jahren kegeln...langweilig, unspektakulär, ....undifinierbar

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Warum zwinkern eigentlich meist Männer und kaum Frauen?

Weil bei vielen Männern im Profil steht, dass sie es eh nicht sehen können. 

Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread 

bearbeitet von SexPaarEF
Falscher Thread
Geschrieben

Eigentlich bietet das Programm schon einige Vorgaben und ich wüsste selber nicht warum man "undefinierbare Beziehung" schreiben könnte.

Deshalb kann wohl wirklich nur der/die dies beantwortet, der/die es auch im Profil stehen hat.

Und eine Erklärung im Profil würde es dem Leser sicher erleichtern nichts negatives zu vermuten

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ließ er die Kommentare hier im Fred und es ihm Erkenntnis beschienen.....

Und...bin ich alle Frauen?

Naja, du hast im Fred von wir Frauen gesprochen, das lässt die Schlussfolgerung zu das du für alle Frauen sprechen kannst und weißt was in ihren Köpfen vorgeht. Ergo bist du dann wohl alle Frauen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Forenuntertan:

Naja, du hast im Fred von wir Frauen gesprochen, das lässt die Schlussfolgerung zu das du für alle Frauen sprechen kannst und weißt was in ihren Köpfen vorgeht. Ergo bist du dann wohl alle Frauen. 

Das ist deine Schlussfolgerung, die der hier schreibenden Frauen sieht anders aus, für deine Schlussfolgerung bist nur du verantwortlich.

vor 16 Minuten, schrieb SexPaarEF:

Falscher Thread 

Passiert...gg

Geschrieben

Man kann auch Single sein und trotzdem ist man nicht „ungebunden“ und frei! Z.B. ist man alleinerziehend oder hat zu pflegende Eltern im Haushalt, oder einen querschnittsgelähmten Ehepartner?! Das will man aber vielleicht nicht in gänzlicher Fülle in seinem Profil erläutern! Deine Erklärung, nicht zu fragen, finde ich eher „dürftig“. Wenn Dich sein Profil interessiert, frag‘ doch nett nach. Und wenn er das falsch interpretiert, kann‘s Dir auch egal sein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Das ist deine Schlussfolgerung, die der hier schreibenden Frauen sieht anders aus, für deine Schlussfolgerung bist nur du verantwortlich.

Na da hast du ja Glück gehabt das hier ein paar Frauen geschrieben haben denn sonst wärst du jetzt arg unter Erklärungsnot. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb saschax:

 querschnittsgelähmten Ehepartner?!

Das finde ich, sorry, mehr als dürftig, wenn's um Erklärungen geht......da ist man kein Single, weder als Frau noch als Mann

vor 2 Minuten, schrieb Forenuntertan:

Na da hast du ja Glück gehabt das hier ein paar Frauen geschrieben haben denn sonst wärst du jetzt arg unter Erklärungsnot. 

Deine Annahme

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das finde ich, sorry, mehr als dürftig, wenn's um Erklärungen geht......da ist man kein Single, weder als Frau noch als Mann

Ja. Da hast Du natürlich recht. 

Gemeint ist es anders. Z.B. seelisch alleine, sexuell ein Single, oder einfach nur einsam etc. 

Geschrieben

Normalerweise bin ich ja überhaupt kein Freund von Definitionen und Namensgebungen....aber in diesem Falle finde ich das schon ziemlich eindeutig.....Single oder eben nicht. Allerdings gibt es inzwischen zu den 2 bekannten Geschlechtern ja auch ein anerkanntes drittes sich nicht entscheiden könnendes Geschlecht, zwinker.

Geschrieben

Ich persönlich verstehe unter undefinierbar immer .....habe zwar einen Partner, läuft aber nicht , deshalb und nur deshalb bin ich hier........so um das schlechte Gewissen vielleicht kleiner zu halten....?!?!?!

Geschrieben

Ich persönlich glaube hier kaum noch einem dessen Status hier auf den "ersten Blick im Profil" , breitgrins, sooo undendlich viel verheiratete Männer wo Single steht etc ( Beispiel) also daher stets überrascht bleiben so oder so ;)

Geschrieben

undefinierbar bedeutet für mich:

a) FINGER WEG!

b) uninteressant...weil....

c) seine partnerin sieht das mit sicherheit anders als er...............

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb softinchen:

Vielleicht eine Art Beziehung ohne Liebe. Man trifft sich nur zum Sex, hat getrennte Wohnungen etc.

 

Ich glaube, die wählen dann eher die Poppfreundschaft und nicht Beziehung. 

Dieses "undefinierbar" finde ich auch merkwürdig...und unverständlich. 

Vielleicht ist es zu vergleichen mit dem Ausdruck:

"Es ist kompliziert "

auf den gängigen Single-Portalen.;)

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Wenn ich in einer undefinierbaren Beziehung mich befinde - kann ich mich nicht wirklich als Single bezeichnen - oder...? Nur undefinierbar hieße Kontakt - aber Single und auf der Suche nach was Festem...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Ich glaube, die wählen dann eher die Poppfreundschaft und nicht Beziehung. 

Dieses "undefinierbar" finde ich auch merkwürdig...und unverständlich. 

 

Ja, ich glaube das auch manche da nicht so über die Varianten nachdenken und nach eigenem Empfinden ankreuzen. Für manche Dinge bräuchte man genauere Definitionen eventuell. 

Geschrieben

Ich denke.das es nur ein billiges Alibi sein soll.um fremd zu poppen. ohne das Wissen der Partnerin . oder des Partners. finde so etwas unmöglich. und ist das letzte.

Geschrieben

Manchmal finde ich das lustig, was einige Damen so erzählen und vorallem welche Erwartungen Sie hier haben. Vielleicht sehe ich das hier als Mann eben total verkehrt. Ich selber achte nie auf dem Status, denn mir ist wichtiger was im Profiltext steht und ob hier ggfs. Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Ob es nachher passt entscheidet man eh erst nach dem Schreiben und vorallem nach dem ersten Treffen. Wir bewegen uns fast anonym im Internet und ich glaube, dass viele Menschen dort eher geneigt sind zu flunkern. Ehrlichkeit ist eben eine seltene Gabe und findet man nicht mehr so häufig. Sorry zurück zum Thema! Undefinierbar kann auch bedeuten, dass man es nicht preisgeben möchte!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@neugierigxxc

Nun dir ist es immer egal, ob die Frau Single oder verheiratet ist?....hauptsache weiblich und willig??

Leider hast du nur die ersten Zeilen gelesen! Ja, der Status ist mir egal, wenn die Chemie stimmt! Wenn deine Interpretation weiblich und willig ist, dann ist es so! Ich sehe das anders, denn wenn ich weiblich und willig suche, dann sollte ich ins Bordell gehen und hier keine Dame belästigen!

bearbeitet von neugierigxxc
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich empfinde das undefinierbar  für mich als völlig indiskutabel und somit ein NOGO..wer nicht weiss wo er .. zu wem oder was er steht....wird am Ende auch mir gegenüber immer wieder so schwammig agieren....btw... wer  einen wie auch immer gearteten Kontakt zu anderen sucht.. sollte sich schon sicher sein... und Jungs.. für gewöhnlich wird doch uns Frauen nach gesagt wir könnten uns soo schlecht entscheiden.... uuups... ich vergass das gilt ja nur wenn es ums shoppen geht.... in diesem Sinne..... enjoy our time und fällt Entscheidungen eh das Leben selbige fällt.... !!

bearbeitet von la-mystique
×
×
  • Neu erstellen...