Jump to content

wo schaut ihr zuerst hin ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In die Augen! Da kann man mehr über einen Menschen erfahren, als er selbst verrät.
Am wichtigsten ist dann die Ausstrahlung. Und die wirkt auf jeden unterschiedlich.


Geschrieben

Also ich hab für den Fall immer eine Sonnenbrille auf


Knackarsch32m
Geschrieben (bearbeitet)

Wohin zuerst?

Habe ich bei mir nie drauf geachtet, aber das gesamte Erscheinungsbild des Gegenübers sollte stimmig sein.

Ich würde gern ein Positivbeispiel nennen, aber daran mangelt es mir, darum ein Negativbeispiel:
Letzten Sommer spontan nachts aus nem chat gegen 3Uhr mit ner 24jährigen gedatet, bei uns am See zum Quatschen und Kennenlernen getroffen.
Ich habe sie auf dem Weg dahin abgeholt, ist nicht weit weg und sie war so auf den ersten Blick ok, passende Größe, runde Hüften, zwar einige Kilos zuviel, aber das wäre nicht der NO-GO-Faktor gewesen. Hat 2 Kids, auch ok, ich will ja nicht jede vom Fleck weg heiraten und es wäre kein Störfaktor.

Haben uns 1-2 Stunden Unterhalten, war ja gemütlich dunkel und warm am See. Sie ist nicht die hellste Kerze.. aber schon ganz sympathisch. Fand ihre Haare gut, lang, glatt und Natur pur, nettes Gesicht, klasse Augen.
Ich wurde gegen 5-6Uhr müde und wollte heim. Steige zügig ins Auto und sie Sekunden Später.
Wageninnenbeleuchtung kann Wünsche schlagartig vernichten!

Was ich sah führte bei mir fast zu Magenkrämpfen.
Die Torte hatte gerade mal noch ihre 1,5 oberen Schneidezähne. Der Rest waren Stümpfe oder.. bähhh-.gal. Würg.
24 Jahre und eine fast zahnlose Fresse!? Altaaa! WTF??
Sowas Desatröses kann man nicht knutschen wollen. Nichtmal mit 2 Atü aufem Kessel..

Beim kurzen Verabschiedungsblabla zückte sie ihr Schmartfon - Diverse Bilder.. und dann "-und das ist meine Möse-" in bestem Gynäkologen POV 0.o
Das hätte es zur Abschreckung aber wirklich nicht mehr gebraucht..

Mich gruselt es heut noch.
Deswegen gabs auch keine Bilder mit Lachen / Lächeln in ihrem Profil..

Also eine gepflegte stimmige Erscheinung sein, nicht mehr oder weniger als man ist darstellen wollen / versuchen und der Keks ist halbwegs gegessen. Der Rest findet sich.
Gilt für Männlein wie Weiblein.

MfG


bearbeitet von Knackarsch32m
Geschrieben

Nach dem ersten Allgemeinblick immer in die Augen, sofern dies möglich ist.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 28. Mai 2015 at 17:55, schrieb Lollypop151:

Augen,gepflegtes äusseres,und Zähne und dann kommt hoffendlich ein geiler Knackarsch meinung.gif

 

Augen immer zuerst und wenn sie mich verzaubern ......möchte ich auch mehr.

Geschrieben

Ich schaue zuerst in die auge.

Geschrieben

Ich schaue zuerst bei einer Frau auf den Po dann auf Hände Gesicht und Busen

Geschrieben

ist es nicht oberflächlich und irreführend nur die visuellen Reize wahrzunehmen? 

Klar, die Augen, Hals, Gesicht, Oberkörper, Unterkörper, Beine, Kleidungsstil, Frisur, verraten schon recht viel, aber das ist doch noch nicht alles. Ich finde ein schönes lachen und einen schönen Geruch ebenso sehr ansprechend. Die Stimme ist auch nicht unwichtig und wie sich die Dame artikuliert ist auch sehr wichtig. Und das lächeln bzw. ob die Dame je nach Kontext mal schelmisch, mal süß oder frech grinst, find ich auch echt anziehend. Ich will da nicht pauschalisieren, es gibt so viel... 

Geschrieben

Also ich gucke gerne erst auf die Titten. Und von hinten auf einen schönen geilen Popo..

 

Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst der Blick in die Augen, dann ganz zufällig auf den Hintern und aus Versehen in den Ausschnitt. Entscheident ist aber nicht die Oberweite alleine sonder die Chemie muß stimmen.

bearbeitet von selbst50
Tippfehler
Geschrieben

Ich schaue zuerst ins Gesicht und auf die Haare. Ich liebe Frauen mit langen Haaren. Danach schaue ich dann auf den Busen und den Rest vom Körper.

Geschrieben

kann ich gar nicht sagen, für mich ist der gesamteindruck wichtig

Geschrieben

Ich gucke als erstes in die Augen...dann den Mund/Lippen und Po...danach die Brüste...

Geschrieben

Gesicht ( Augen,Mund,Zähne,Haare)

Danach folgt ein "Scan" vom Körper,unaufffällig,versuch ich jedenfalls....und wenns dann von hinten die Möglichkeit gibt,ganz klar auf den Hintern 9_9

Geschrieben

Ins Gesicht. Passt das nicht kann man den Rest auch vergessen weil man sich normalerweise öfters von Angesicht zu Angesicht trifft.

Und wenndas nicht passt kann der Rest noch so toll sein, das Gesicht bleibt das Gleiche.

Geschrieben

Wenn ich hier die Antworten der Mlnner so lese frage ich mich ernsthaft warum ich irgendwie immer an solche Männer gerate die beim schauen mit ihrem Blick ein Stück unter meinem Gesicht hängen bleiben....:smiley:

Geschrieben

In die Augen und das Gesamterscheinungsbild, so wie die Art wie Frau sich verhält.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue erst auf die Augen, augen sind sehr erotisch..... und ich achte sehr auf die Hände. Manchmal wird mein Blick aber auch auf ein schönes Dekolleté abgelenkt:kissing_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schließe mich hier mal den Freunden der Augen- und Mundfraktion an...  

Wenn das nicht für mich passt, ist der Rest auch nur noch semi spannend...  

Geschrieben

gesicht und augen natürlich,

um sofort abzuchecken, ob die die berutachtung von brust und hinterteil lohnen könnte.

 

Geschrieben

wohin zuerst? 

 

immer ins Gesicht .. freche, lachende Augen sind unschlagbar ;-)

×
×
  • Neu erstellen...