Jump to content

Höhepunkt einer Frau


samson045

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich anfangen muss vor zu täuschen, dann kann der sex nur beschissen sein ! Dann will ich das er schnell endet !

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

In einer Beziehung nicht, aber hier bei poppen, ja 🤣

Geschrieben

Haha ... ich kenne ein sehr gutes Beispiel wo ein Mann so sehr von sich überzeugt ist und vor deswegen gar nichts mehr rafft was man sagt .. egal ob er gut oder schlecht dabei weg kommt Ich glaube nicht das eine Frau noch nie was getäuscht hat Also ich ja ..

Geschrieben

Lieber TE, du kannst 1000 Frauen fragen und du wirst 1000 unterschiedliche Antworten bekommen. Was bringt dir diese Erkenntnis? Vortäuschen ist Selbstbetrug.

Geschrieben

So lange,bis der Loser es endlich geschnallt hat.

Geschrieben

Die Frage ist doch eher, warum macht sie das? Wahrscheinlich um ihre Ruhe vor nervigen Fragen zu haben.

Geschrieben

Gar nicht! Es enttäuscht ihn zwar schon mal ab und an wenn ich beim eigentlichen Akt nicht zum Orgasmus gekommen bin, was selten vorkommt, aber dann gibt es ja noch diverse andere Möglichkeiten für ihn mir das Erlebnis trotzdem zu geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrallesWeib89:

 Ich glaube nicht das eine Frau noch nie was getäuscht hat Also ich ja ..

Du irrst, ich habe noch nie.

Ich bin keine Maschine, ich muss den Höhepunkt auch nicht erzwingen. Für mich ist er nicht das wichtigste. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bantan:

So lange,bis der Loser es endlich geschnallt hat.

Was haben Manche für einen Sex und welche Anforderungen?!

Das die Frau nicht immer kommt, liegt natürlich nur am Mann. 

6 Setzen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Drei mal am Tag ;)

Auch bei der Selbstbefriedigung...lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Ich glaube nicht das eine Frau noch nie was getäuscht hat

wenns mal nicht so klappt wie ich es gerne hätte, dan sag ich ihm was er tun soll damit es klappt oder es ist mir egal, dann wird der orgasmus einfach auf später verschoben.

ich hatte noch nie einen mann, dem ich hätte etwas vortäuschen müssen. was das betrifft, waren meine männer durch die bank, meiner meinung nach erstklassig. jeder einzelne hat dafür nur ein lob verdient.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es ist dem gegenüber nicht Grade schön was vorzutäuschen 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb samson045:

wie oft täuscht Frau den Höhepunkt vor

deine...oder welche meinst du genau?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kampfdackel0815:

Nie denn wenn man es kann kommt sie immer

Quatsch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kampfdackel0815:

Nie denn wenn man es kann kommt sie immer

....auf Knopfdruck wann ER es dann will und soweit ist.🙄

Geschrieben

In der Endphase meiner letzten Beziehung war jeder Orgasmus vorgetäuscht, damit schnell Ruhe ist. Mache ich heute nicht mehr.

Geschrieben

Auch hier ist jede Frau anders. Die Eine täuscht vor, die Andere gibt zu, beim Sex an andere Dinge zu denken. Und dann gibt es diejenigen, die den Sex geniessen und wo alles real ist.

×
×
  • Neu erstellen...