Jump to content

Höhepunkt einer Frau


samson045

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bantan:

So ist es mit der Männerwelt:Er ist erst ein Mann,wenn er es ihr besorgen kann.Und wenn sie ihn so richtig liebt,dann eben ihn für dessen Ego diese Szene vorspielt.

Ist der Satz ernst gemeint?

Geschrieben

Da ich an der Lust und Befriedigung partizipiere würde eine ihre Orgasmen vortäuschende Frau für mich ausscheiden. Ich will ihre reale Geilheit und ihr damit verbundenes Kommen geniessen. Dabei ist es natürlich nicht schlimm wenn sie einmal keinen Orgasmus hat....mir macht das ja auch nix wenn ich einmal nicht zum Absch(l)uss komme....

Geschrieben

Da ich eh nie komme, brauche ich nichts vortäuschen. Das wissen 'meine' Kerle dann auch, weil ich damit sehr ehrlich umgehe. Warum sollte ich so tun, als ob? Das finde ich nicht fair... Für mich ist Sex auch ohne schön...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ist der Satz ernst gemeint?

Joe,... Nachtigall ick hör dir trapsen...^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Aber warum sagst Du es ihm nicht einfach, dass Du eben nicht immer zum Höhepunkt kommst? Bei mir ist es auch so, dass ich oft eben diesen nicht erreiche...

Ich will einfach nicht als "taube Nuss" dastehen. Für mich ist es trotzdem wunderschön. Ich werde die Angst nicht los, er könnte denken, es läge an ihm, was absolut nicht der Fall ist. Er ist mir zu wichtig, um ihn damit evtl. traurig zu machen.

 

vor 18 Minuten, schrieb Befana:

Denn wenn ich mir vorstelle, ich würde dabei darüber nachdenken, wann ich nun den Orgasmus vorspielen sollte, wann der passende Zeitpunkt wäre, damit der Mann, ihn mir auch glaubt,

Darüber muss ich nicht nachdenken, dass passiert einfach in einem besonders schönem Moment.

Geschrieben

Wenn man seinen Partner kennt dann weiß man(n) ob der Orgasmus echt ist oder nicht

Geschrieben

Gar nicht.. Wenn nicht is, dann is nicht, dann hats halt nicht geklappt. Spielen ja mehrere Faktoren ne Rolle. Hab auch ohne meinen Spaß. Ich bleibe authentisch..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Da ich eh nie komme, brauche ich nichts vortäuschen. Das wissen 'meine' Kerle dann auch, weil ich damit sehr ehrlich umgehe.

 Ich bewundere ich deinen Mut aber ich kann das so nicht. Jedenfalls nicht bei einem Mann, der mir was bedeutet.

Sonst wäre es mir vielleicht wurscht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb miezie110:

Ich will einfach nicht als "taube Nuss" dastehen.

Hängt das vom Orgasmus ab? Egal ob die Frau zum Höhepunkt kommt (oder auch nicht) oder ich - das beeinflusst mein Denken und die Gefühl nicht im geringsten. 

Geschrieben

gar nicht!!! oft ist der weg schon das ziel und reicht zum glücklich sein! lg, tina 💋

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb miezie110:

 Ich bewundere ich deinen Mut aber ich kann das so nicht. Jedenfalls nicht bei einem Mann, der mir was bedeutet.

Sonst wäre es mir vielleicht wurscht.

Die Frage, die sich mir aber dabei stellt, ist: Wie lange kann man das machen, ohne sich selbst dabei was vorzumachen? Ich meine, wenn man das immer verspielt, nimmt das einen doch auch sicher emotional mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann sein, das die Antworten zu dieser Frage in diesem Portal sehr einseitig ausfallen. Denn man muss vermutten, dass die Frauen hier sehr affin zur Sexualtität stehen und sie nicht als leidige Pflichtüberung sehen, wie viele Frauen., die aus reiner Gefälligkeit und reinem Pflichtbewußtsein willig sind. 
Diese Frauen haben dann schon ein Interesse die Show abzukürzen und täuschen dann den Orgasmus vor um späteren Diskussionen vorzubeugen.
Wer die Sexualtitä in vollen Zügen genießen kann, muss dies nicht tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Die Frage, die sich mir aber dabei stellt, ist: Wie lange kann man das machen, ohne sich selbst dabei was vorzumachen? Ich meine, wenn man das immer verspielt, nimmt das einen doch auch sicher emotional mit.

Glaube mir, darüber dachte ich schon oft nach. Mir wäre es auch lieber, ich wäre "talentierter" ;) und ja, ich beneide andere Frauen um die Fähigkeit, leicht und fast immer zu kommen. Nur bin ich keine Zwanzig mehr, es wird sich nicht ändern.

Geschrieben

Gegenfrage : Bist du nicht in der Lage, einer Frau einen Höhepunkt zu verschaffen, das diese vortäuschen muß ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cranium67:

Bist du nicht in der Lage............

Solche Aussagen bewirken doch letztendlich nur Druck (bei Mann und Frau) und lassen doch Sex zum Leistungssport verkommen. 

Geschrieben

Ich denke wenn man länger mit jemand zusammen ist, merkt der Mann sofort IB ihm die Frau was vorspielt. Allerdings gibt es sehr viele Frauen, die noch nie gekommen sind und daher jedes mal etwas vorspielen. Also ist die Frage völlig absurd!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb miezie110:

Glaube mir, darüber dachte ich schon oft nach. Mir wäre es auch lieber, ich wäre "talentierter" ;) und ja, ich beneide andere Frauen um die Fähigkeit, leicht und fast immer zu kommen. Nur bin ich keine Zwanzig mehr, es wird sich nicht ändern.

Ich komme auch nicht und bin keine 20 mehr..

 

vor 8 Minuten, schrieb Cranium67:

Gegenfrage : Bist du nicht in der Lage, einer Frau einen Höhepunkt zu verschaffen, das diese vortäuschen muß ?

Ist Sex mittlerweile Leistungssport? Wo nur noch das Ziel vor Augen liegt, aber nicht der Weg dahin...

Sex ist viel mehr, als der Orgasmus..Sex heißt Nähe...

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb miezie110:

Ich will einfach nicht als "taube Nuss" dastehen. Für mich ist es trotzdem wunderschön. Ich werde die Angst nicht los, er könnte denken, es läge an ihm, was absolut nicht der Fall ist. Er ist mir zu wichtig, um ihn damit evtl. traurig zu machen.

Den Gedankengang, kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Denn einen Menschen macht doch soviel mehr aus, als seine Orgasmusfähigkeit... ;)

Ich kann nachvollziehen, dass Du ihn nicht traurig machen möchtest! Aber ich denke mal, dass ein Mann, wenn er weiß, dass es nicht an ihm liegt, dann nicht traurig sein würde. Traurig würde er wahrscheinlich sein, wenn er wüßte, dass Du Dich deshalb ständig verstellst... Also wenn ich ein Mann wäre und würde dahinter kommen, dass meine Partnerin, um mich nicht zu enttäuschen, mir oft einen Orgasmus vorspielt, dann würde es mich traurig machen, dass meine Partnerin, mir nicht zutrauen würde, damit umgehen zu können... Das sie sich lieber verstellen als ehrlich zu mir sein würde... Aber ich bin kein Mann und kann deshalb nur mutmaßen... ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cranium67:

Gegenfrage : Bist du nicht in der Lage, einer Frau einen Höhepunkt zu verschaffen, das diese vortäuschen muß ?

Genau dieses mieses Gefühl will ich IHM nicht verschaffen! 

Geschrieben

Ich glaube der Fehler liegt bei den meisten Männern daran das sie mit sich slebst beschäftigt sind ! Wenn man sich mal mit der Frau beschäftigt dann klabt das auch das beide zusaammen kommen ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb miezie110:

Genau dieses mieses Gefühl will ich IHM nicht verschaffen! 

Aber was, wer er es mal rausfindet?

Wird guter Sex nur daran bemeßen, ob beide kommen? Ist der Orgasmus wichtiger als das beisammen sein? 

 

vor 4 Minuten, schrieb Kuschel-Hasi:

Ich glaube der Fehler liegt bei den meisten Männern daran das sie mit sich slebst beschäftigt sind ! Wenn man sich mal mit der Frau beschäftigt dann klabt das auch das beide zusaammen kommen ....

Sehe ich ein wenig anders. Ja, es mag Männer geben, die Egoisten sind. 

Nur: Wenn Frau selber nicht weiß, was und wie es am liebsten hat und was sie braucht um zu kommen, frage ich mich, wie Mann es wissen soll?!

Der Orgasmus ist die 'Arbeit' von beiden....

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kuschel-Hasi:

Ich glaube der Fehler liegt bei den meisten Männern daran das sie mit sich slebst beschäftigt sind ! Wenn man sich mal mit der Frau beschäftigt dann klabt das auch das beide zusaammen kommen ....

Manche Frauen haben noch nie einen Orgasmus erlebt! Und das liegt nicht unbedingt am Mann! Wenn eine Frau, irgendwelche Hemmungen hat, sich nicht komplett fallen lassen kann, dann ist ein Orgasmus so gut wie ausgeschlossen. Da kann ein Mann noch so einfühlsam und auf die Partnerin bedacht sein! Und das schreibt Dir eine Frau, die es aus eigener Erfahrung weiß! ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cranium67:

Gegenfrage : Bist du nicht in der Lage, einer Frau einen Höhepunkt zu verschaffen, das diese vortäuschen muß ?

Bei so ner Aussage kann man nur mit dem Kopf schütteln. UNGLAUBLICH.... so ein Spruch von einem erwachsenen Menschen.... sowas hört man von 16 jährigen..... 

×
×
  • Neu erstellen...