Jump to content

Höhepunkt einer Frau


samson045

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Befana:

Hmmm... Finde ich jetzt einwenig sehr hart formuliert! Denn es scheint ja unterschiedliche Gründe zu geben, aus denen Frauen den Orgasmus vortäuschen. Wie hier schon geschrieben wurde, täuschen manche Frauen ihn vor, weil sie es schnell hinter sich bringen wollen und andere Frauen täuschen ihn vor, damit sie dem Mann, nicht das Gefühl vermitteln, dass er versagt hätte...

Bei der ersten Kategorie, würde ich Dir Recht geben. Sie sind selbst Schuld, wenn sie das ganze nicht einfach beenden oder dem Mann sagen, was sie zum Höhepunkt bringen könnte...

Aber bei der zweiten Kategorie, macht die Frau das ja nicht, weil sie keinen Spaß an der Gemeinsamkeit hat, sondern um den Mann nicht zu verletzen! Und es ist leider nicht jeder Frau gegeben, von einem Orgasmus zum Nächsten zu schweben... Und da könnte man es sogar als selbstlos ansehen. Alles eine Sache der Betrachtungsweise. ;)

Wenn ich wegen Sex verletzt bin dann weis ich das etwas falsch läuft. Sex soll in meinen Augen Freude und Spass machen und Lust bereiten. Mich würde es eher verletzen wenn mir eine Frau versucht etwas vor zu machen.

Geschrieben

Höhepunkt für die Frau !? Ich hab` mal gehört das dass alles über-bewertet wird.... :clapping:

Geschrieben

Gar nicht ! Denn mann merkt das und was vorzugeben was nicht ist .. Ist mega assi was hat frau davon ????

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Wenn ich wegen Sex verletzt bin dann weis ich das etwas falsch läuft. Sex soll in meinen Augen Freude und Spass machen und Lust bereiten. Mich würde es eher verletzen wenn mir eine Frau versucht etwas vor zu machen.

Ich sehe es genauso, dass Sex, Spaß und Freude machen soll! Und dass Sex Lust bereiten soll. Bin auch ganz bei Dir, wenn Du sagst, dass es Dich wesentlich mehr verletzen würde, wenn Du herausfinden würdest, dass die Frau, versucht, Dir etwas vorzumachen.

ABER nicht jeder tickt so wie Du oder ich. ;) Es gibt wirklich Menschen, die sich darüber Sorgen machen, dem Partner nicht das geben zu können, was dieser braucht. Sei es beim Mann, dass er enttäuscht reagiert, wenn die Frau nicht zum Höhepunkt kommt, was ich tatsächlich einmal erlebt habe. Der war richtig sauer auf sich selbst und da war es vollkommen egal, dass ich ihm erklärt habe, dass es bei mir leider nicht die Regel ist, auch zum Höhepunkt zu kommen...Er fühlte sich als Versager... Was ich sehr schade fand, denn er war schon sehr einfühlsam. Und ich hatte trotzdem Spaß, was ich ihm auch , aus meiner Sicht, deutlich gezeigt und anschließend auch gesagt hatte. Aber er wollte es mir einfach nicht glauben.

Und Frauen, die glauben, es würde den Mann verletzen, wenn er es nicht schafft, sie zum Höhepunkt zu bringen, die mittlerweile heraus gefunden haben, dass es ihnen einfach nicht gegeben ist, immer zum Höhepunkt zu kommen... Die haben vielleicht mal was Ähnliches erlebt wie ich und es hat sich dermaßen, bei ihnen eingeprägt, dass sie das eben nicht wieder erleben wollen... Vor Allem, wenn für den Mann Gefühle da sind, dann möchte man ihn ja nicht verletzen... Da wird dann halt was vorgespielt und der Mann wird nicht verletzt.

Ich selbst spiele trotzdem nix vor! Denn wie schon geschrieben, wenn er irgendwann dahinter kommt, wird er viel mehr verletzt, denn angelogen werden, verletzt IMMER.

vor 34 Minuten, schrieb M1971:

Immer wenn sie neue Schuhe will ....

Lach...Demnach müßte ich wohl in Zukunft barfuß laufen, wenn ich nur an neue Schuhe käme, wenn ich nem Mann, einen Orgasmus vortäuschen würde... ;)

Wie gut, dass Frauen, sich auch selbst Schuhe zulegen können... Gerade jetzt im Winter... ;)

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb darkvampir:

Auch wage ich zu behaupten, dass es nicht jeder Mann wirklich merken kann, wenn die Frau was vorspielt. Denn erstens ist nicht jeder Orgasmus gleich (bei mir zumindest) und zweitens weiß doch auch jede Frau, wie sich ein Orgasmus bei ihr äußert. Von dem her denke ich man (Frau) kann das sehr gut bewirken - ja auch besagte Kontraktionen.

Bei Orgasmus- Vortäuschung muss ich immer an Meg Ryan in "Harry und Sally" denken.... und der Oberbrüller, wo die Dame vom Nachbartisch zum Ober sagt: Ich will genau dasselbe, was die Dame hatte!:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

@Jana679 du fragst:,,...und was hat Frau davon?" Damit bist du nicht die einzige und die Frage ist sinnvoll finde ich.

Aus meiner Sicht kann ich es dir sagen.

Ich war damals 19 und der Typ 20 Jahre alt, wie meine Lust ,,funktioniert" wusste ich damals schon gut und ich habe ja mit ihm geredet. Er war darüber informiert, was mir Spass bringt und was nicht, trotzdem hat er immer wieder gequängelt, für eine Stellung, die nur ihm Spass gebracht hat und mir die Lust genommen hat.

Nachgegeben habe ich und der hat nicht gesagt: ,,Du musst!", von zwingen kann schon gar nicht die Rede sein.

Ich habe ihm lieber den Willen gelassen, als mir Stunden lang weiter das Gebettel an zu hören, mit der Gewissheit, er wird mir keine Ruhe lassen, bevor er nicht hat was er wollte. So war ich in ein paar Minuten durch und hatte wieder meine Ruhe. Aber nur kurzfristig...

Auf lange Sicht gab es für mich nur den Weg ihm zu sagen, das ich keine Lust mehr hatte, mit ihm zusammen zu bleiben. Und auf seine erstaunte Frage:,,Warum denn nicht?" zu antworten: ,,Weil du mir die genommen hast, damit das du immer wieder deinen Kopf durchgesetzt hast und ich keinen Bock mehr drauf habe mit dir zu ficken und dir vorzuspielen, wie geil das ist."

Er war zu Recht entsetzt und hat geschaut, als ob ihn der Blitz getroffen hat und genau das Gesicht, wollte ich sehen! Mir ging das runter wie Öl.😁

Jetzt mal dazu das ich nicht die einzige bin, die schon mal den Orgasmus vorgetäuscht hat. Einige Frauen haben es hier geschrieben und ihre Gründe dafür auch dargelegt.

Gesagt hat es leider keine Frau, das es so war und warum, bei oder nach der Trennung! Zumindest habe ich es hier nicht gelesen.

Die Dunkelziffer der Frauen die nur vorgetäuscht haben/es immer noch machen, ist sicher sehr hoch. Und die wenigsten würden das dem jeweiligen Mann sagen. Aus unterschiedlichen, aber für mich falschen Gründen.

Die Emanzipation ist schon etwas länger her, dennoch verhalten sich viele Frauen, als würden wir noch in Höhlen leben. Reinschleifen lassen sie sich nicht mehr...Sie sagen lieber freiwillig mach mal, damit ich möglichst schnell meine Ruhe vor dir habe.

In den Köpfen geistert immer noch rum: Ein Mann hat Bedürfnisse...Es ist sein gutes Recht...usw. Und Frau macht lieber, weil damit der Stress geringer ist.

Die Frauen tragen also ihren Teil dazu bei, das sich dieses falsche Denken weiter hält und in absehbarer Zeit zumindest nicht ausgerottet wird. Sie nehmen die Männer lieber in Schutz, als die Wahrheit zu sagen, weil der arme Kerl ,,dran sterben könnte", wenn er die Wahrheit erfährt.

Nö, das passiert nicht! Ein Mann überlebt das, ich habe es gesehen und das Stoppschild lässt ihn aufwachen. Im günstigsten Fall, vergisst er das nie wieder und es hält ihn davon ab, so weiter zu machen und sich wie der tolle Hecht zu fühlen. Und nur so wäre es möglich, das endlich abzuschaffen, bis es das gar nicht mehr gäbe, würde es wahrscheinlich noch ein paar Generationen dauern.

Lohnen würde sich das ganz sicher!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Klar haben Männer und Frauen vielleicht manchmal unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse. Für mich ist der, mit meiner Beteiligung, entstandene Orgasmus der Frau mit das geilste am Sex (natürlich der "Echte"), deshalb habe ich glaube ich zumindest, ein ganz gutes Gespür für "gespielte Orgasmen" entwickelt. Ich habe den gespielten Orgasmus allerdings bisher persönlich nur im P6 erlebt und da ist es ja Teil des Job's. Im normalen sexuellen Alltag hatten die Partnerinnen entweder einen "echten" Orgasmus, was fühl und spürbar war und was sie von sich aus thematisierten, oder sie hatten halt keinen, haben aber auch keinen vorgespielt, sondern eher thematisiert wie sie's lieber gehabt hätten, was ich wiederum gut fand. Der "gespielte Orgasmus", ist für mich, jenseits vom P6, ein Zeichen dafür, dass mit der Betiehung was nicht stimmt und zwar mindestens die Kommunikation.

Geschrieben

Ich hab mal vorgetäuscht. Nicht zwingend einen Orgasmus, aber immer, dass es mir gefällt. Ich hatte recht schnell raus, was ich tun muß, damit es so schnell wie möglich vorbei ist. Der Mann (Ex-Freund vor 20 Jahren) kam immer mit Sprüchen wie: "ich bin ein Mann, ich hab Bedürfnisse". Auf heulend unter ihm liegen, hat er nicht reagiert. Somit hab ich umgeswitcht auf Vorspielen. (damit es schneller aufhört) Ja, ja, alles falsch. Ich war jung und "gestört" :)

(muß man jetzt auch nicht drauf eingehen, ich habe es nur erwähnt, weil das eben Gründe sein können etwas vorzuspielen)

Irgendwann hab ich mir angewöhnt lauter zu werden. Positives Feedback für alles, was annehmbar ist *lach*. Stillhalten und ruhig sein für alles was echt doof ist. Ja auch darüber bin ich weg. Ich rede mittlerweile auch ;) und kann auch sagen: "Du, das mag ich nicht" oder "ich will nicht mehr".

So und nun zum Thema und zum jetzt :) Warum sollte ich etwas vorspielen? Damit der Mann sich glücklich rumdrehen und denken kann "ja, ich bin der Held"? Nix ist. Komm ich nicht, komm ich halt nicht. Das darf er ruhig wissen :) Und dann bin ich dafür, dass daran auch noch was geändert wird, auch wenn er bereits glücklich und zufrieden auf dem Kopfkissen ruht und eigentlich schlafen will. Und wenn ich das dann selber änder....

Und wenn aus irgendwelchen Gründen einfach gar nix geht, dann will ich danach einfach nur gekuschelt werden. Und auch das kann ich sagen!

Aber etwas vorspielen, nur damit der Mann sich dabei gut fühlt. NÖ! Sowas mache ich nie, nie, nie wieder!!!

 

 

Geschrieben

Gar net..warum sollte ich? Ich hab auch ohne Spaß und würde ich den Gesamteindruck von dieser einen Sache abhängig machen,wären die meisten Männer „scheisse im Bett“

Geschrieben
Am 12.12.2017 at 09:22, schrieb Liebespaar_Thüringen:

In einer Beziehung nicht, aber hier bei poppen, ja 🤣

lustig, bei mir ist es gerade umgekehrt

Geschrieben

Wenn eine Frau den Höhepunkt vortäuscht, fände ich das ziehmlich unsinnig. Wenn Frau nicht kommt, kann man zusammen daran arbeiten. Mann muss nur bescheid wissen. Und als Mann das Gefühl versagt zu haben, braucht Mann nicht. Frauen bekommen schwerer einen Orgasmus als Männer, grade einen Vaginalen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Befana:

Ich sehe es genauso, dass Sex, Spaß und Freude machen soll! Und dass Sex Lust bereiten soll. Bin auch ganz bei Dir, wenn Du sagst, dass es Dich wesentlich mehr verletzen würde, wenn Du herausfinden würdest, dass die Frau, versucht, Dir etwas vorzumachen.

ABER nicht jeder tickt so wie Du oder ich. ;) Es gibt wirklich Menschen, die sich darüber Sorgen machen, dem Partner nicht das geben zu können, was dieser braucht. Sei es beim Mann, dass er enttäuscht reagiert, wenn die Frau nicht zum Höhepunkt kommt, was ich tatsächlich einmal erlebt habe. Der war richtig sauer auf sich selbst und da war es vollkommen egal, dass ich ihm erklärt habe, dass es bei mir leider nicht die Regel ist, auch zum Höhepunkt zu kommen...Er fühlte sich als Versager... Was ich sehr schade fand, denn er war schon sehr einfühlsam. Und ich hatte trotzdem Spaß, was ich ihm auch , aus meiner Sicht, deutlich gezeigt und anschließend auch gesagt hatte. Aber er wollte es mir einfach nicht glauben.

Und Frauen, die glauben, es würde den Mann verletzen, wenn er es nicht schafft, sie zum Höhepunkt zu bringen, die mittlerweile heraus gefunden haben, dass es ihnen einfach nicht gegeben ist, immer zum Höhepunkt zu kommen... Die haben vielleicht mal was Ähnliches erlebt wie ich und es hat sich dermaßen, bei ihnen eingeprägt, dass sie das eben nicht wieder erleben wollen... Vor Allem, wenn für den Mann Gefühle da sind, dann möchte man ihn ja nicht verletzen... Da wird dann halt was vorgespielt und der Mann wird nicht verletzt.

Ich selbst spiele trotzdem nix vor! Denn wie schon geschrieben, wenn er irgendwann dahinter kommt, wird er viel mehr verletzt, denn angelogen werden, verletzt IMMER.

Das ganze kenne ich auch umgekehrt. Mich hat auch schonmal eine Frau angekuckt wie ein waidwundes Tier als ich nciht kam. Die dachte sofort mit ihr stimmt was nicht jedoch konnte ich ihr den mist schnell ausreden, denn zu dem zeitpunkt war ich so zufrieden mit Gott und der Welt, und ihr auch ^^, das das alles kein Problem war. Was mich am ehesten beschäftigt ist der Druck den sich viele selbst machen, niergends steht geschrieben das eine der Parteien beim Sex kommen muss, man kann den Dingen einfach mal seinen lauf lassen ohne sich selbst, und der anderen hälfte die mitmacht, vorab schon Druck zu machen.

Geschrieben

Vortäuschen kann Frau das natürlich aber sowas merkt Man(n) doch.  

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb romaticguy77:

Vortäuschen kann Frau das natürlich aber sowas merkt Man(n) doch.  

Das bezweifel ich :)

Auch wir Frauen wissen, dass z.B. ein Anspannen der Muskulatur ein Zeichen sind. Auch das kann man durchaus vorspielen. Gut, das ist dann aber schon ein etwas höhres Niveau.

Die Pupillenerweiterung wird schwer, aber mir hat danach noch keiner in die Augen geguckt und das abgecheckt *lach*.

Aber wie gesagt, vorspielen ist m.E. absolut kontraproduktiv...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Das bezweifel ich :)

Auch wir Frauen wissen, dass z.B. ein Anspannen der Muskulatur ein Zeichen sind. Auch das kann man durchaus vorspielen. Gut, das ist dann aber schon ein etwas höhres Niveau.

Die Pupillenerweiterung wird schwer, aber mir hat danach noch keiner in die Augen geguckt und das abgecheckt *lach*.

Aber wie gesagt, vorspielen ist m.E. absolut kontraproduktiv...

In dem Fall muss ich sagen wenn sich eine Frau diese Mühe macht dann kann man das als Mann auch direkt mit einem Kompliment vergleichen. Aber ich bin immer noch der Meinung das es wirklich perfekt nicht vorgespielt werden kann.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb romaticguy77:

Aber ich bin immer noch der Meinung das es wirklich perfekt nicht vorgespielt werden kann.

Das sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. Zwischen "perfekt vorspielen" und "das merkt Mann doch" liegen Welten ;)

Ob das ein Kompliment ist? Ich weiß nicht. Kommt auf die Intention an.

Um dem Mann einen Gefallen zu tun, weil er sich nichts sehnlicher wünscht...

Oder einfach damit es endlich aufhört....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Mich hat auch schonmal eine Frau angekuckt wie ein waidwundes Tier als ich nciht kam.

Smile... Siehst Du, auch manchen Frauen geht es so. ;) Und klar beschäftigt es einen, als Frau, genauso, wenn der Mann nicht kommt. Da ja der Mythos besteht, dass Männer immer kommen würden... Und meistens ist es ja auch so, dass Mann, beim Sex zum Höhepunkt kommt... Da ist es dann schon verwunderlich, wenn Frau feststellt, dass es eben nicht immer der Fall ist. ;) Und bevor ich mich da schlau gemacht habe, gebe ich zu, hätte ich auch geglaubt, es läge an mir und meinen Fähigkeiten, wenn ein Mann. eben nicht zum Höhepunkt kommen würde...

Geschrieben

Gar nicht weil es absoluter Blödsinn ist. Da bringe ich mich ja um den ganzen Spaß. Ach und wenn der Mann es nicht drauf hat bekommt er das gesagt oder kommt im Vorfeld erst gar nicht so weit.

Geschrieben (bearbeitet)

Letztenendes bezieht sich das aber nur auf Sex mit einem Partner/in, die man nicht so gut kennt. Bei einer schon längerfristigen Beziehung/Affäre, refet man doch über sowas.

Einen Orgasmus vortäuschen um dem Mann einen gefallen zu tun?  Also mir würde Frau damit keinen gefallen tun. Man sollte dann zusammen daran arbeiten, damit es für beide besser wird.

Oder damit es einfach aufhört Happeny? Das hört sich an wie, keine Lust mehr. Berstehe ich ni ht so ganz. Wieso dann Sex haben, oder ist der Partner dann so schlecht und du hast dir das ganze anders vorgestellt?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

Das sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. Zwischen "perfekt vorspielen" und "das merkt Mann doch" liegen Welten ;)

Ob das ein Kompliment ist? Ich weiß nicht. Kommt auf die Intention an.

Um dem Mann einen Gefallen zu tun, weil er sich nichts sehnlicher wünscht...

Oder einfach damit es endlich aufhört....

Aus diesem Gesichtspunkt habe ich das noch gar nicht gesehen. Ja da muss ich dir dann recht geben. Also bleiben wir beim Optimalfall das es gar nicht erst soweit kommt das Frau darüber nachdenken muss.

 

Geschrieben

Sorry müsste da onen jetzt stehen. Hane grade Probleme mit meinem Handy.

Geschrieben

Wer will das schon wirklich wissen... Es gibt aber schon ein paar Indizien, für fake und für echt. Aber ich mache jetzt hier ganz sicher kein Fass auf...

Geschrieben

Ich kann nur sagen, nach meiner Erfahrung. Der Mann will, dass Frau einen Höhepunkt erreicht, damit er kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn sie eben einen hat. Ich finde, dass das Zusammensein sehr schön ist. Also ist fuer mich der Höhepunkt nicht so wichtig. Frau bekommt eben mal schnell einen oder irgendwas ist, dass es länger dauert. Also ihr lieben Männer. Frau geht ab, wenn sie einen hat. Aber ist auch geil, wenn sie keinen hat. Und. Mit einem Zwinkern. Haltet einfach länger durch

×
×
  • Neu erstellen...