Jump to content

69iger Stellung passiv


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

.aber(!) derjenige hört einfach so auf und gibt nichts zurück!😂😂

Das ist aber auch schwer sich auf alles gleichzeitig zu konzentrieren. Wir Frauen sind ja angeblich mutlitaskingfähig, aber.....

 

 

Geschrieben

69 Stellung ist doch eine Variante fürs Vorspiel.

Fürs Finale, vielleicht nicht die optimalste Stellung.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Och, die Aussicht ist halt herrlich. Ok, das fällt schon fast in den Bereich Facesitting..*g

Geschrieben

Wenn die Dame ausgiebig geleckt werden soll , dann soll sie auf dem Rücken liegen , nur genießen und nichts tun.

Geschrieben

Bock drauf? Gibt ja allerhand, was menschen ans "ende der straße bringt".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DrMad_666:

Och, die Aussicht ist halt herrlich. Ok, das fällt schon fast in den Bereich Facesitting..*g

Hm, was an der Aussicht erotisch ist, versteh ich auch nicht. Facesitting ist aber nicht: "ich halte meine Vagina 10cm über Deine Augen und Du darfst dabei zugucken, was bei mir passiert, während ich Dir einen blase" :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Happiny:

Hm, was an der Aussicht erotisch ist, versteh ich auch nicht.

Ich finde die Aussicht durchaus hocherotisch. Ist aber sicher auch „Aussichtssache“... empfindet jeder anders...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

"alles was damit zu tun hat"

genau! wenn man das nämlich anklickt, erscheint nix, weder passiv, noch aktiv, im Profil - ich fand das auch erst spät raus :$

Lustig auch: "beschnitten" = trage ich gern :clapping:

Geschrieben

Wie sagt man so schön: Der eine Arbeitet und der andere lässt Arbeiten ;):D

Na wenn ist es doch ein geben und nehmen, so sollte es sein ;)

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Happiny:

Hm, was an der Aussicht erotisch ist, versteh ich auch nicht. Facesitting ist aber nicht: "ich halte meine Vagina 10cm über Deine Augen und Du darfst dabei zugucken, was bei mir passiert, während ich Dir einen blase" :)

Doch, die Vagina 10 cm vor Augen den Schwanz gelutscht zu bekommen ist "erotisch"... und 10 cm weiter wirds zum Facesitting.. :clapping:

Geschrieben

Hier muss man eben aktiv/passiv wählen, ob es Sinn macht oder nicht. Bei 69 passiv sein ist recht doof......oder willst du während er dich verwöhnt die ganze Zeit sein Teil nur anglotzen?

Geschrieben

@Monnemer76 das stimmt nicht, siehe Kommentar von @Happiny

Klicke ,,alles was damit zu tun hat" an, dann erscheint zB nur die Vorliebe lecken, aktiv oder passiv steht dann nicht dabei.

Geschrieben

@Myraja: Du hast recht.....also bitte doch verwöhnen lassen und dabei sein Teil anglotzen. Oder ihn verwöhnen, während er die Vagina betrachtet....... Im Ernst...... 69 ist 69 ....aktiv/passiv, so ein Quatsch!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Monnemer76:

@Myraja: Du hast recht.....also bitte doch verwöhnen lassen und dabei sein Teil anglotzen. Oder ihn verwöhnen, während er die Vagina betrachtet....... Im Ernst...... 69 ist 69 ....aktiv/passiv, so ein Quatsch!

Du hast nicht ordentlich gelesen. Versuchs nochmal ;)

Geschrieben

@Happiny: Ich geb's auf......komme aus Mannheim, das ist nunmal 68...... also bin ich knapp daneben ;-p Ich finde nur die Diskussion etwas unsinnig.....manches kann man totdiskutieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Monnemer76:

@Happiny: Ich geb's auf......komme aus Mannheim, das ist nunmal 68...... also bin ich knapp daneben ;-p Ich finde nur die Diskussion etwas unsinnig.....manches kann man totdiskutieren.

Du, eigentlich machen wir uns seit mindestens einer Seite über aktiv und passiv lustig.... Und über Leute, die es nicht verstehen ;)

Geschrieben

Ja, eben. Wir machen uns aktiv lustig. Mehr wollte ich auch nicht. Und 69 ist geil, aktiv genauso wie passiv......es ist SUPERLATIV!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Monnemer76:

Und 69 ist geil, aktiv genauso wie passiv......es ist SUPERLATIV!

aber 69 ist eben 69.... gut, da sind wir wieder am Anfang des Threads....

Geschrieben

@Happiny: Dann sind wir nicht weiter gekommen! Ich schlage vor wir lassen das Schreiben und tun es alle, AKTIV! Morgen ist WELT-69-TAG!

Geschrieben

Eine Frage hab' ich noch: Wer hat Erfahrungen mit reverse-69, also 96? Das ist definitv sehr passiv, weil beide mit dem Hinterkopf am Po des Partners sind und nichts wirklich passiert........ Das wäre dann meine Empfehlung für die, die 69 passiv praktizieren wollen. Einfach umdrehen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das las ich eben in einem Profil
Kann mir bitte jemand erklären, warum, wenn der eine Part eh passiv ist, man diese Stellung einnimmt?

Also ich mag es sehr, wenn die passive Frau in der 69er Stellung auf mir liegt!!! :stuck_out_tongue:

Mit einem Kissen unter Kopf kann ich so ihr Fötzchen sehr schön lecken, habe gleichzeitig ihren Hintern gut im Griff, liebe es ihre Titten auf meinem Bauch zu spüren und will sie auch so bis zum Orgasmus begleiten!   :coffee_happy:

Geschrieben

Er hat schon abgespritzt und lässt "ihn" nur noch rein hängen

Geschrieben

Weil es irgendwann zu dem Punkt kommt, wo einer vor Lust auf- und sich nur noch hingibt?

×
×
  • Neu erstellen...