Jump to content

69iger Stellung passiv


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb tdtm2004:

Ich meine, die 69er Stellung ist eine der wenigen Aktivitäten, bei der beide gleichermaßen und gleichzeitig aktiv und passiv sind...


69er bei der beide “aktiv“ sind (gleichzeitig “aktiv“ und “passiv“ geht nicht - entweder oder) finde ich für beide Seiten unbefriedigend. Schöner ist es, wenn in der Stellung mal der Eine und mal der Andere genießen (“passiv“) darf. Schließlich kann man sich auf 2 Dinge schwer gleichzeitig konzentrieren. Diskutiert das doch mal mit Euren. 69er finde ich klasse, sowohl “aktiv“ als auch “passiv“.

Euer Dr. Bob

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Das las ich eben in einem Profil

Kann mir bitte jemand erklären, warum, wenn der eine Part eh passiv ist, man diese Stellung einnimmt?

Keine Ahnung, vielleicht weil man sehen will, ob sie beim Blasen auch feucht wird oder ganz und gar schon kommt weil er so geil ist ?

Oder weil beim 3er das andere Ende schon besetzt war ?

Mittlerweile wundert mich nichts mehr ;).

Geschrieben

Eine Ex von mir habe ich öfters nach ihrer Affäre in der Stellung ausgeleckt, ohne das sie mir einen geblasen hat.

Geschrieben

Na ja, es gab schon diverse Threads zu dem aktiv/passiv Thema und da wurde deutlich, dass es tatsächlich Leute gibt, die Probleme mit der Definition haben.

Außerdem wissen merkwürdigerweise die wenigsten, dass man auch "alles was damit zu tun hat" anklicken kann :)

@Devotin9

Sich auf den Mund des Partners setzen ist dann aber facesitting. Wieder eine andere Kategorie. Sich aktiv draufsetzen oder sich passiv lecken lassen? :clapping:

Geschrieben

Genieße den süsslichen Duft ihrer Möse und die atemberaubende Optik die sich mir bietet , während sie mich wie auch immer bearbeitet. Also , ganz einfach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mc-Leod:


69er bei der beide “aktiv“ sind (gleichzeitig “aktiv“ und “passiv“ geht nicht - entweder oder) finde ich für beide Seiten unbefriedigend. Schöner ist es, wenn in der Stellung mal der Eine und mal der Andere genießen (“passiv“) darf. Schließlich kann man sich auf 2 Dinge schwer gleichzeitig konzentrieren. Diskutiert das doch mal mit Euren. 69er finde ich klasse, sowohl “aktiv“ als auch “passiv“.

Euer Dr. Bob

 

Aber hallo ... gleichzeitig aktiv UND passiv. Na klar, Dr. Bob !!!!

Jedenfalls wenn man es so macht, wie ich es kenne:  Mann/Frau ist AKTIV mit dem Mund/der Zunge und gleichzeitig (Betonung auf GLEICHZEITIG) ist man passiv mit Schwanz/Muschi (usw.). 

Da entfällt jedes "entweder, oder". Das ist real, gleichzeitig aktiv UND passiv. 

Muss natürlich nicht, kann auch anders, kann auch nur einseitig - - - ist dann nach meinem Empfinden nicht das, was ich unter "69" verstehe. Wäre dann nur zufällig dieselbe Position, also unechtes 69.  

 

bearbeitet von tdtm2004
Korrektur
Geschrieben

ich liebe die Stellung da kann man sie am besten mit der Zunge verwöhnen

Geschrieben

passiv macht nicht sooo viel Sinn. Wie schon öfter erwähnt, vermutlich einfach die "Voreinstellung" alles in aktiv/passiv einzuteilen.

Was natürlich noch was anderes ist, dass so richtig gleichzeitig dabei ganz schön schwierig ist. Sich darauf zu konzentrieren, den Partner zu verwöhnen, sich dabei dann aber trotzdem fallen lassen, um die Verwöhnung vom Partner zu geniessen ist eben nicht so einfach, so dass dann bei uns eben doch einer ehr passiv, der andere eher aktiv ist.

Aber die POsition an sich und auch die andere Perskektive und Spielmöglichkeiten, gegenüber anderen Stellungen, haben ja auch schon etwas für sich.

Geschrieben

Er ist kein subaduba leckiSchlecki und ihm ist das im Gegensatz zu vielen anderen Männern sehr bewusst. Er bleibt in der Stellung lieber passiv, Frau kann auf seine Aktivität sowieso besser verzichten.

Ich muss sagen, diese Erklärung wäre mir von einem Mann sehr sympathisch, den würde ich anschreiben.👌

(Ich verzichte sehr gerne auf das rumgelecke bei mir, es langweilt oder nervt mich mehr, als das es mir was bringt.)

Allen Superleckern sei gesagt, ich will und brauche keinen, der mir zeigt wie gut er das kann und mich damit eines besseren belehrt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Er ist kein subaduba leckiSchlecki und ihm ist das im Gegensatz zu vielen anderen Männern sehr bewusst. Er bleibt in der Stellung lieber passiv, Frau kann auf seine Aktivität sowieso besser verzichten.

Ich muss sagen, diese Erklärung wäre mir von einem Mann sehr sympathisch, den würde ich anschreiben.👌

(Ich verzichte sehr gerne auf das rumgelecke bei mir, es langweilt oder nervt mich mehr, als das es mir was bringt.)

Allen Superleckern sei gesagt, ich will und brauche keinen, der mir zeigt wie gut er das kann und mich damit eines besseren belehrt.

Aber dann muß es doch nicht 69 sein, oder? dann kann man (ähh frau) es sich doch mal echt bequem machen.

Geschrieben

@Happiny die 69er Stellung wäre selbstverständlich kein muss. Aber wenn er gerne kuckt, lasse ich ihm den Spass sehr gerne.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Happiny die 69er Stellung wäre selbstverständlich kein muss. Aber wenn er gerne kuckt, lasse ich ihm den Spass sehr gerne.😉

O.K.gewonnen ;)

Ist gucken dann aktiv oder passiv? :)

Geschrieben (bearbeitet)

Er ist aktiver Kucker und passiver Lecker in dem Fall.😊

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Es geht ihm wohl um den Duft!!! Manche reagieren auf Düfte sehr intensiv...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bornheimerin84:

was ist ein passiver lecker?

Einer der nicht leckt :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Einer der nicht leckt :)

sowas gibt es? unglaublich, danke für die info

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

sowas gibt es? unglaublich, danke für die info

Mußt ein bißchen hochscrollen. Ist ein Ding zwischen Myraja und mir ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Mußt ein bißchen hochscrollen. Ist ein Ding zwischen Myraja und mir ;)

ne danke, wer nicht leckt, vögelt mich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

@Bornheimerin84 diese Männer die lieber nicht lecken gibt es wirklich. Wenn sie auch seltener sind, die meisten Männer, sind mit einer Vorliebe dafür ausgestattet.

Ich halte bei letzteren meistens Abstand, wir sind zu unterschiedlich gestrickt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Bornheimerin84 diese Männer die lieber nicht lecken gibt es wirklich. Wenn sie auch seltener sind, die meisten Männer sind mit einer Vorliebe dafür ausgestattet.

auch wenn sie es nicht drauf haben :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

@Devotin9

Sich auf den Mund des Partners setzen ist dann aber facesitting. Wieder eine andere Kategorie. Sich aktiv draufsetzen oder sich passiv lecken lassen? :clapping:

Ach, jetzt denke ich weiter darüber nach...und bekomme komische Bilder vor Augen... ^^

 

Bei 69-Stellung kommt es schon mal vor, dass einer von aufhört und zum Genießer-Modus wechselt, anders als bei Facesitting z.B., wo vornherein die Aufgaben klar sind, hat man schon hier eine vielversprechende Position...aber(!) derjenige hört einfach so auf und gibt nichts zurück!😂😂

Die gesamte Situation ist Tick anders, denke ich mal 🙈😅

×
×
  • Neu erstellen...