Jump to content

69iger Stellung passiv


DickeElfeBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liegt einfach an der Kategorisierung hier auf poppen. Gibt der Einfachheit halber über alle Auswahlmöglichkeiten. Vielleicht war die Person unsicher, was sie auswählen soll/muss. Sie wird wohl kaum ernsthaft passiv sein wollen :D

Geschrieben

Vielleicht ein Gynäkologe der nur schauen will?

Geschrieben

Naja wenn Frau passiv ist kann sie zusehen wie vor ihrem Gesicht du das lecken seine lust wächst

Geschrieben

😂 Kein Zweifel...dann macht er/sie nicht's schaut nur was da baumelt oder schaut in's ..... Für jeden die passende Praktik brauchst dich nur für aktiv / passiv entscheiden😂

Geschrieben

Wahrscheinlich bei der blöden Einstellung der Auswahlmöglichkeiten passiert .. Oder jemand kennt den Unterschied nicht zwischen aktiv und passiv ;) Was mich hier auch nicht wundern würde :P

Geschrieben

Evt. einfach nur falsch geklickt. Frag doch Mal nach. :) Kann dir die Person ja evt erklären, wir wissen ja falls ggf. bewusst angegeben nicht warum.

Geschrieben

Lach....sehr gute Frage! 

Vielleicht liegt's sich so besser, wenn einer dabei einschlafen sollte:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Naturduft:

Wahrscheinlich bei der blöden Einstellung der Auswahlmöglichkeiten passiert .. Oder jemand kennt den Unterschied nicht zwischen aktiv und passiv ;) Was mich hier auch nicht wundern würde :P

Was auch gerne mit Devot und Dominant verwechselt wird (was viele machen) xD

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben

Vielleicht einfach nur jemand, der nicht weiß was aktiv und was passiv ist? Ich meine, hier gibt es auch Leute, die nicht wissen wo der Unterschied zwischen homosexuell und hetereosexuell ist... nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben

Vieleicht mag der mann das die frau mit ihrem arsch auf dem gesicht sitzt, ich finde das ganz schön geil

Geschrieben

schöne Aussichten und kitzel ob es dabei bleibt oder nicht
hach... ick liebe Blümchensex

Geschrieben

Das klingt nach einem Fall für Galileo Mystery :'D

Geschrieben

Ganz klar, dass man auf einem Mund sitzt und egoistisch nichts zurückgibt 😉

Geschrieben

Vielleicht war der oder die Profilinhaber/in mit der Vorliebendefinition etwas überfordert. Gibt ja bspw. auch Sex auf der Waschmaschine als aktiv und passiv. Alles schon in Profilen gelesen. Am besten schmunzeln und weiter stöbern.

Geschrieben

Ich meine, die 69er Stellung ist eine der wenigen Aktivitäten, bei der beide gleichermaßen und gleichzeitig aktiv und passiv sind. 

69er und eine(r) ist PASSIV, hieße für mich, es ist keine (echte) 69er. 

Geschrieben

Ich hab‘s!! 69er im Stehen und die Person möchte dabei getragen werden!! 😊🤣

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kann mir bitte jemand erklären, warum, wenn der eine Part eh passiv ist, man diese Stellung einnimmt?

Alles eine Frage der Definition: Er lässt sich blasen und sie sich lecken! Da sind beide "passiv" aktiv ;)

Geschrieben

Vllt möchte er geblasen oder sie geleckt werden und bei passiv das sie oder er daran dann nur denken möchte? Naja oder eine andere Art von ich möchte einen geblasen bekommen aber möchte nicht lecken bei Frau sie möchte geleckt werden aber nicht blasen darum dann 69 passiv

Geschrieben

vielleicht hat der Profilinhaber auch Humor und Spass daran Gedankengänge wie in diesem Thread auszulösen :)

×
×
  • Neu erstellen...