Jump to content

Heilig Abend / Christmas


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.12.2017 at 07:57, schrieb Ver-Fuehrung-H:

Hallo Ihr Lieben !

Heilig ABEND steht vor der Türe...

Was macht ihr? Traditionell oder hoch erotisch? Was habt ihr geplant?

Egal ob Single, Paar oder Familie.

Habt ihr evtl. interessante Vorschläge oder Bräuche, eine ausgefallene Vorstellung oder etwas bestimmtes geplant.

Was macht für euch diese Zeit aus?

gerade vorhin im Radio gehört , September soll traditionell der geburtenstärkste Monat sein 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyHenderson:

gerade vorhin im Radio gehört , September soll traditionell der geburtenstärkste Monat sein 

November ist diesbezüglich auch stark. Karnevalskinder, statt Weihnachtskinder

Geschrieben

weihnachten ist das fest den nächstenliebe und besinnlichkeit.
also zeit mit der familie verbringen, ein gang zur kirche sollte auch zeit finden und wer die möglichkeit der zweisamkeit hat, dem sei es gegonnen, nicht nur die zeit für familie zu nehmen, sondern auch sich selbst und an die schöne zeit im leben widmen.
für alle die ihre zeit gemeinsam verbringen, eine wunderschöne weihnachten und für die (wie mich), auch wir werden die zeit überstehen und geniesen die ruhe vor dem sturm... lach
frohe weihnachten allen und ein gesegnete fest für alle....

 

für die, die mit der erzeugung des nachwuchse beschäftigt sein sollten... tut´s mit liebe und mit herz, sie werden später mal unsere zukunft bestimmen... schmunzel

Geschrieben

Ich habe heute einem besonderen Menschen Gesellschaft geleistet, meinem Exschwiegervater, der alt und krebsgebeutelt sonst allein gewesen wäre. Ich achte diesen alten Herrn sehr und habe seine Gesellschaft als sehr wohltuend empfunden. Er erdet mich immer wieder und das finde ich gut.

 

Die nächsten beiden Tage werde ich wohl rumgammeln, Klassiker im Fernsehen anschauen  und leckere Sachen futtern.Das genügt mir und an Sex denke ich nicht. Ich habe eh zu wenig Sex als dass er mich dauernd beschäftigen sollte.

Geschrieben

Den Abend mit meinem Lieblingsmensch verbracht - viel gelacht - lecker gegessen und mit dem Bewusstsein gegangen, dass ich die Beste Tochter der Welt habe!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb herzdame0607:

Ich habe heute einem besonderen Menschen Gesellschaft geleistet, meinem Exschwiegervater, der alt und krebsgebeutelt sonst allein gewesen wäre. Ich achte diesen alten Herrn sehr und habe seine Gesellschaft als sehr wohltuend empfunden. Er erdet mich immer wieder und das finde ich gut.

 

Die nächsten beiden Tage werde ich wohl rumgammeln, Klassiker im Fernsehen anschauen  und leckere Sachen futtern.Das genügt mir und an Sex denke ich nicht. Ich habe eh zu wenig Sex als dass er mich dauernd beschäftigen sollte.

1 - das ist Weihnachten 

2 - das ist schade

 

Wünsche dir schöne Weihnachten 🎄 

 

Geschrieben

.....hoffen, dass ich Weihnachten 2018  mit 35+ endlich meine erste Freundin habe !

Geschrieben

Was ich mal wieder überhaupt nicht nachvollziehen kann: selbst an weihnachten texten einen die beischlafbettler zu und wollen daten..... 

Und das an tagen, die traditionell eigentlich anderweitig verplant sind....

Geschrieben
Am 11.12.2017 at 11:50, schrieb in10thief:

Ich lasse hocherotisch eine Brust raushängen.

erotisch mag es evtl. sein, aber bedenkst du dabei die einseitige erkältung....
frohe weihnachten....

×
×
  • Neu erstellen...