Jump to content

Heilig Abend / Christmas


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm... Wo lebst du? Bei mir war der Nikolaus mit Nachnahmen Ruprecht schon..so als Vorhut :smiley:

Geschrieben

Ich werde wohl die ganzen Feiertage mit grünem Gesicht vor Neid auf @Frieda rumhängen :clapping:

Außer ich finde auch noch ein paar Geschenke :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb silknwet69:

Werde wohl allein zuhause sein und Filme gucken

:pensive:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frieda:

Ähm... Wo lebst du? Bei mir war der Nikolaus mit Nachnahmen Ruprecht schon..so als Vorhut :smiley:

Vielleicht fanden die beiden es so geil das sie nochmal kommen, äh erscheinen.

Geschrieben

Hihihi... Die Gefahr besteht durchaus. Aber eigentlich fehlt in der Sammlung noch Kasper, Melchor und Baltasar :clapping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Frieda:

Guck dich um @mieh001 Du kannst noch den Joker ziehen :grin:

Hey, da wird nix gezogen, höchstens etwas gezupft.

Geschrieben

Ich geh einfach nur ganz entspannt lecker essen. Total traditionell, als Single und ohne ausgefallene Vorstellung. Wird garantiert total lecker. 😍

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb govinda763:

:pensive:

Ich mache das freiwillig!! Silvester das gleiche

Geschrieben

...fast alleine!

Heilig Abend ist nicht der Tag um an Sex  zu denken. (wenn man Familie hat)

Wenn man keine hat, dann ist es doch geil unter dem Weihnachtsbaum zu poppen.

Geschrieben

ich hab einen mann eingeladen der den wunsch geäussert hat, weihnachten mit mir zu verbringen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz entspannte Tage mit der Familie 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher text
Geschrieben

Familie. Pflichtveranstaltung. Wird ätzend wie jedes Jahr

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da würde ich mal sagen traditionell mit der Familie treffen und mal sehen wie "anstrengend" das wird, wenn dann alle versorgt sind und wir Zeit für uns finden, wird ganz spontan entschieden, ob es noch "hocherotisch" wird. Auf jeden Fall freuen wir uns auf die paar freien Tage und nutzen sicherlich die ein oder andere Gelegenheit zum Austausch von Zärtlichkeiten und Körperflüssigkeiten.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mieh001:

Ich werde wohl die ganzen Feiertage mit grünem Gesicht vor Neid auf @Frieda rumhängen :clapping:

Außer ich finde auch noch ein paar Geschenke :clapping:

kann dir ein paar geschenke vorbei bringen das du dann den stein der weisen am otilienberg findest!

dieser ort ist berühmt für diese zeit vor unserem leben und noch viel mehr danach sowie auch die jetzzeit!

grünes gesicht wird dir vermutlich gut stehen!

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb mieh001:

Ich will zum Odilienberg 

Gibt's da was besonderes?

Geschrieben

Das ist zu dieser Jahreszeit und sonst eigentlich immer gut. Ist es positive, negative oder gar sexuelle Energie?

Geschrieben

Heilig Abend gehe ich mit meien beiden Söhne auf die Piste. :P

1+2 Feiertag = Couch Potato :clapping::praise:

Geschrieben

24.12 mit der Familie traditionell

Die Feiertage gezwungenermaßen arbeiten :coffee_morning:

Geschrieben
Am 11.12.2017 at 18:08, schrieb mieh001:

Ich werde wohl die ganzen Feiertage mit grünem Gesicht vor Neid auf @Frieda rumhängen :clapping:

Außer ich finde auch noch ein paar Geschenke :clapping:

das mit dem odilienberg stimmt ist im frankreich elsass und ein sehr magischer ort mit sehr viel kraft!

der ottilienberg liegt in deutschland nähe heilbronn ist ebenso mit diesem im elsass verbunden weil beide orte der heiligen odilie geweiht wurden!

wenn du mehr darüber wiesen möchtest kannst dich ja melden ! du selbst lebst ja auch auf diesem heiligen berg! schaue öfters hoch!

du hätten wir mehrere gemeinsamkeiten! dies ist ein anderes thema!

Geschrieben (bearbeitet)

Am 24. muss meine Lebensgefährtin arbeiten, den ganzen Tag (Betreuerin in einer Behinderteneinrichtung), ich werden allein vor dem Fernseher rumgammeln... 

Am 25. dann Patchwork, ihre 3 Töchter und ein Pflegesohn sowie mein Sohn kommen zu uns... Der Pflegesohn (behindert) und mein Sohn bleiben dann ein paar Tage bei uns. Allerdings muss meine Lebensgefährtin schon am 26. wieder arbeiten, hat erst Silvesterwochenende wieder frei...

bearbeitet von jens669
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lumpensammler:

 

........ wenn du mehr darüber wiesen möchtest kannst ....

Wiesen sind das grüne draußen 

×
×
  • Neu erstellen...