Jump to content

Heilig Abend / Christmas


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben !

Heilig ABEND steht vor der Türe...

Was macht ihr? Traditionell oder hoch erotisch? Was habt ihr geplant?

Egal ob Single, Paar oder Familie.

Habt ihr evtl. interessante Vorschläge oder Bräuche, eine ausgefallene Vorstellung oder etwas bestimmtes geplant.

Was macht für euch diese Zeit aus?

Geschrieben

ICH muss nicht rund um die Uhr alles ums Erotische planen.

Geschrieben

Am 24igsten traditionell und ab 25 wird sich zeigen was sich ergibt 🤗

Geschrieben

Weihnachten besinnlich mit der Verwandtschaft und Freunden, danach wird wieder gefickt.  

Geschrieben

Da hat wohl jeder seine Tradition...muß man hier auch nicht breittreten....

Geschrieben

Ich frage mich gerade was HOCH erotisch ist?:confused:

 

Wir sind ein kleiner Familienkreis essen lecker spielen Karten hören Musik und sind zusammen.

Ganz bieder ganz langweilig für viele und ich freue mich sehr drauf!:$

Danach gehe ich ins Bett und nächsten Tag ausschlafen ..,dann gibt es die Weihnachtsgans :poultry_leg:( nicht ich)

und danach geht es auf Sofa.:tv:

Da gibt es kein Heiligabend Fick:santa:

und 1/2 Weihnachtstag gibt es unten herum auch keine Bescherung!

Ich bin Single nutze die Tage zum ausruhen und manche Eier mit mit Schleife:gift:

bleiben un ausgepackt...:fireworks:

 

Geschrieben

Familie, also der Rest , der noch rumschwirrt, da kann man nicht so, wie man will,

Ansonsten wäre ich als Tourist auffm größten Atomeisbrecher Richtung Nordpol...und das mein ich ernst.....einmal werden ich das zu Weihnachten machen und wenn's mit Sauerstoff und Pfleger ist.

Geschrieben

Schön was essen mit der Familie, und "wer bin ich" spielen. Es geht auch ohne Hocherotik😂

Geschrieben

Werde wohl allein zuhause sein und Filme gucken

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Tradionell mit Familie ❤

Tabus brechen. Dogmen durchbrechen. 🙇‍♀️

Geschrieben

Traditionell. Warum sollte man dann Tabus brechen? Nur weil man/frau auf poppen.de ist?

Geschrieben

Vor allem: Worin sollte denn ein Tabu bestehen? Außer vielleicht den Beichtstuhl einer Kirche zur praktizierten Nächstenliebe zu nutzen 🤔🤷‍♂️

Geschrieben

Am 24. habe ich frei, da ist die Familie bei uns, am 25. geht es wieder zur Arbeit.

Für Erotik brauche ich keine bestimmten Tage, die lebe ich aus, wie es grade passt.

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Meine Person, bewahrt sich die Tradition des Familienfestes; so lange die Lieben noch Unter Uns weilen. Für das titulierte " Hocherotische " - sei ja nach den Feiertagen noch Zeit genug. Mit einem höflichem Gruß.

Geschrieben

Ich hänge mir Weihnachtskugeln am .... 😂😂😂

Geschrieben

Nichts geplant, alles offen und zum Poppen brauche ich keine besonderen Tage. Wenn die Gelegenheit da ist wird sie genommen :)

Geschrieben

Also ich bin ja Single und darf feiern wie ich will. Meine Familie sehe ja täglich, drum wird die über Weihnachten ausgeklammert. Mein Tannenbaum hat keine Kugeln, sondern hängt voller lustig bunter Spielzeuge. Im TV läuft nicht Aschenbrödel oder der kleine Lord..nee, da werden sich die neuesten Pornohighlights der dauerspitzenen Jungs mit Riesendödel rein gezogen. 

Menü..naja... Irgendwas wird sich aus den potenzsteigernden Zutaten schon zaubern lassen. Ansonsten bleibst halt beim Nachtisch..mich! 

Gleich für Heiligabend ist das erste Geschenk geplant..gegen 20 Uhr klingelt's und das setzt sich dann fort. Logisch, kommen ja noch 2 Feiertage! Das wird ein Fest!!! :joy::joy::joy:

Achtung Achtung, dieser Post enthält tierische Kost und ganz viel Ironie! :grimacing:

Geschrieben

Geplant an Heiligabend ist ein unerotischer Wellness Sauna besuch.. Die Tage werden anstrengend genug.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb in10thief:

Ich lasse hocherotisch eine Brust raushängen.

Ich hab da so'n Bild im Kopf... Du musst die Brust schmücken :joy:

×
×
  • Neu erstellen...