Jump to content

wer findet auch rollenspiele geil


bastimaus80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich finde Rollenspiele voll geil kann gern etwas versaut und härter sein wehr findet so was auch geil


Geschrieben

Es gibt nichts geileres als harte Rollenspiele!!! :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Augenkrebs beim Lesen eines Threadtitels find ich aber ausgesprochen ungeil!


Geschrieben

Ich finde die härtere Gangart auch geil, ohne in eine Rolle schlüpfen zu müssen. Das gleich gilt für versaute Spielereien.

Ich lebe und erlebe meinen BDSM für mich real aus und nicht durch eine zweite Identität, sprich künstliche Figur.
Wie gesagt, das gilt für mich.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben es erlebt. Sie wurde sehr hart gepackt und genommen....

Das ist sehr geil. Im Vordergrund stand das Abgreifen und das langsame Auspacken............


Geschrieben

Wenn es die Fantasien beider trifft, ist ein Rollenspiel eine ziemlich geile Sache. Man hat mal die Möglichkeit, in eine andere Rolle zu schlüpfen und sich dabei auszutoben.


×
×
  • Neu erstellen...