Jump to content

Haben junge Männer es schwer jemanden zu finden ?


GeheimerNutzer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen alle miteinander,

 

ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und habe bisher das Gefühl, dass gerade junge Männer es schwerer haben nette Kontakte zu knüpfen.

Meine Frage an euch, ist das nur der erste Eindruck oder Realität ?

 

Liebe Grüße

Geschrieben

Du ! Das ist doch hier alles Geheim 😊 Dein Post 😕 bringt doch jetzt einige zum Nachdenken und macht die weihnachtlichen Fantasien zunichte grins

Geschrieben

Dieselbe Threadfrage gabs auch schon von älteren Herren. Sprich: alle Männer haben es hier schwer. 

Es sei denn, sie sind charmant, humorvoll, kreativ, arbeiten nicht einfach wahllos alle Frauenprofile in der Umgebung mit Copy-Paste-Nachrichten ab, achten auch darauf, was die Frau will und lassen sich nicht im Forum über unwillige Weiber aus. Eigentlich ganz einfach. 

Geschrieben

Ab 36 wird es wieder leichter. Meine Grabesquellen sagen mir: Mach weiter!

Geschrieben

Nicht mehr als grosse, kleine, dicke, dünne, schlaue, doofe, blonde, brünette.....etc... Männer und oder Frauen

Geschrieben

Ja würde ich sagen ! Selbst ich mit etwas über 30 bin selbst den 25 jährigen zu Jung 🙈 Aber jeden sein Geschmack........

Geschrieben

Wer will hier schon Kontakte knüpfen. ? NEIN DANKE ist doch weit verbreitet bei den Frauen

Geschrieben

Ich hatte schon seit der Anmeldung vor etwa 5 Jahren probleme wegen dem Alter. Welpenschutz nannte man es und nun bin ich 30 und immernoch zu jung 😩😬

Geschrieben

Das meint jeder von sich. In meinem Alter ist es auch sehr schwierig. Junge Männer haben hier mit Sicherheit keine Probleme. Es gibt immer Frauen, die gern "was junges" oder einen "älteren erfahrenen" haben wollen. Darum verzweifeln brauchst du nicht !

Geschrieben

Mahlzeit In der Jugend lief alles super, kaum Probleme ein schönes Date zu finden. Da ich nun ü 40 bin ist fast nichts mehr möglich! Es werden fast nur junge gesucht. Wenn ich die Profile so durchlese hat man die besten Chancen ........ Als Frau - ca 20 bis 40 Jahre alt , Bi Sexuell , schlank, ab D Körbchen Als Mann - ca 20 - 35 Jahre alt , Bi Sexuell, schlank, minimal 20 x 6 , besser 25x6 oder mehr und dazu ein DauerStänder der 1 bis 3 Stunden anhält

Geschrieben

Kommt wohl auch drauf an, was der junge Mann sucht. Wenn er unbedingt eine "erfahrene ältere" Frau haben möchte, wirds schon schwierig. Bei etwa Gleichaltrigen sollte es nicht so schwer sein, solange man immer schön höflich und freundlich ist.

Geschrieben

Das ist vermutlich relativ zu sehen: Je nachdem in welcher Altersklasse du selbst suchst, wird's relativ schwer oder relativ einfach. Ich würd sagen, der Weg ZUM Sex ist hier wie der Weg BEIM Sex: Einfach kommen lassen. 😂

Geschrieben

das kommt drauf an wir reif man ist. 
Bevor ich hier war, hätte ich nicht gedacht, dass ich mit unter 30-jährigen was anfangen kann, aber wurde eines besseren belehrt. 
Ob es am Alter oder an der Generation liegt (ich vermute an der Generation), weiß ich nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich im Allgemeinen Männer um die 30 reifer benehmen als Männer um die 60. 
Dich, mit deinen 23 Jahren, würde ich aber immer noch eher als Heranwachsenden bezeichnen und nicht als Erwachsenen und du würdest daher auch aus meinem Beuteschema rausfallen. 
Ob ich eines Tages dann noch mal eines besseren belehrt werde, steht in den Sternen. 

Geschrieben

Mach Dir bitte keinen Kopf. Hier wird immer ein Grund gefunden warum es nicht paßt! Du kannst nur *icken in die Mail schreiben oder aber auch die Mühe machen und was Individuelles ausdenken, selbst wenn Du das Profil der Auserwählten liesst und ihre Zutatenliste penibel genau beachtest führt das maximal zur Nein Danke Auswahl. Ich habe inzwischen viele andere Sachen ausprobiert. Z.B. "WischiAPPs". Da muss ich zwar Zahlen weil ich ja bereits "so alt" bin, dafür kommt es aber zu treffen und ja, auch zu tollen Bekanntschaften und gelegentlich zum Nahkampf. Und nein, ich brauche keine Analyse meine aktuellen Profiles hier :)

Geschrieben

Sehe ich auch so, es suchen gefühlt 85% der Frauen hier eher den älteren Mann, da vermeintlich mehr Erfahrung vorhanden ist. Und zu einem Kommentar weiter unten: Auch wenn man sich als junger Mann "gut" anstellt, auf den Profiltext der Frau eingeht, kreativ ist usw: Ne Antwort kommt meistens trotzdem nicht. Aber das liegt in der Natur der Sache: absolutes Überangebot an Männern. Da muss Frau einfach nur mit dem Finger auf einen zeigen. Das traurige dabei ist, dass die Kontaktaufnahme so zu einer Art Bewerbung ausartet. Und das ist scheiße. Unterstützte ich nicht. Daher der Rat: warte, bis eine Frau dich mal anschreibt (kann u.U. Jahre dauern, kein Scherz) und konzentriere dich auch das wahre Leben. Da hat Mann mehr Chancen ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Abwechslung88:

Und das ist scheiße. Unterstützte ich nicht.

Und wozu bist du dann hier angemeldet?

 

Geschrieben

Wenn du echt nur das Angebot hier nutzt... bis selbst dran schuld ;) Als würde poppen.de das einzige sein, wo man jmd kennen lernen kann bzw. wo man jmd finden kann, der/die einfach mal Lust auf Sex hat... 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Abwechslung88:

Das traurige dabei ist, dass die Kontaktaufnahme so zu einer Art Bewerbung ausartet. Und das ist scheiße.

Erst Recht für die angeschriebenen Frauen....

 

Ich habe oft den Eindruck, dass hier wirklich 'Bewerbungsschreiben' verfasst werden - ala

"Ja Hallo erstmal, ich bin der Peter und ich würde gerne meinen Schwanz in Sie versenken"  - ist weder hier, noch anderswo hilfreich.

Einfach ansprechen, wenn sich im Profil ein Aufhänger befindet - in der gesuchten Altersklasse jagen - Phantasie und - ganz wichtig! - Humor erkennen lassen. Dann klappt das auch mit der Begehrten. Und ich denke, dass das altersunabhängig ist!

Außerhalb des Internet spricht doch auch keiner Frauen mit Bewerbungsfloskeln an - oder?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linksschreibung
Geschrieben

Vorab danke für die vielen Antworten.

Ja ich bin wohl eher noch am "heranwachsen" als erwachsen, aber ich denke frauen in meinem alter werden da nicht so die probleme haben wie ich. 

Ich hatte und habe nicht vor mich schlecht über frauen im forum zu äußern.

Ich bin eh nicht nur auf eine schnelle nummer aus.

Ich werde einfach mal abwarten & schauen was sich ergibt.

Geschrieben

Was ist eigentlich aus der guten alten Zeit geworden - als man mit Kumpels gefeiert hat und neue Bekannte eine der leichtesten Übungen waren...?

Geschrieben

Humor - wenn beide sich nicht kennen - kann aber auch schräg werden :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb More_3:

Was ist eigentlich aus der guten alten Zeit geworden - als man mit Kumpels gefeiert hat und neue Bekannte eine der leichtesten Übungen waren...?

Damals war's, in einem Land vor unserer Zeit

×
×
  • Neu erstellen...