Jump to content

Haben junge Männer es schwer jemanden zu finden ?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt wohl drauf an wie man es angeht! Wenige wissen wie...die meisten halt nicht und egal welches Alter.So ein Portal ist aber auch nicht dafür gedacht das Mann XY. ..sagen wir Mal eher unterster Durchschnitt eine Frau etc "flachlegt" die ihn im RL nicht beachten würde! Hauptgrund aller Absagen ist aber eher weniger das Aussehen,sondern das Verhalten!!!aus Erfahrung.

Geschrieben

Laut deinem Profil suchst du nur jemanden zum schreiben. Schonmal auf die Idee gekommen, das die meisten reale Treffen bevorzugen? "Tastenerotiker" gibt's doch hier schon genug. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

wenn frau darauf steht mit "Hey, wie geht`s dir?" angeschrieben zu werden

möchtest du damit sagen, dass alle jungen männer " Hey, wie geht`s dir? " schreiben oder diese jungen männer die zu meinen lieblingsusern gehören oder möchtest du damit sagen, dass ich auf solche anschreiben stehe ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wenn's Dein Eindruck ist, wird's wohl so sein!  :sob::sob::sob:

 

vor 21 Stunden, schrieb GeheimerNutzer:

ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und habe bisher das Gefühl, dass gerade junge Männer es schwerer haben nette Kontakte zu knüpfen.

Ich hab aber irgendwie gerade keine Lust auf 'ne statistische Analyse Deiner These samt Auswertung. Wenn's Dich wirklich interessiert, kannst Du das eigentlich auch selber überprüfen. Leg einfach mal 'ne Strichliste mit 2 Spalten an, eine für die Männer, die nach Deiner Definition als jung gelten und eine für den Rest. Dann schau Dir alle Männerprofile im Umkreis von 50 km an und füll dabei die Liste aus. Wenn Du damit fertig bist, schaust Du mal in die Top 100 der beliebtesten Mitglieder. Um kein verzerrtes Bild zu bekommen, musst Du da allerdings die gleichen Parameter für die anzuzeigenden Profile - also Männer im Umkreis von 50 km - eingeben. Um Kurzzeit- oder Einmaleffekte auszuschließen, solltest Du Dir besser den Wert vom Zeitraum der letzten 7 Tage oder so anzeigen lassen. Und dann kannst Du schauen, ob das Verhältnis der jungen Männer in etwa dem Vorkommen dieser Gruppe in den Top 100 entspricht und schon hast Du die Antwort Deiner Frage. Eigentlich ganz einfach und besser als das subjektive Empfinden der anderen Mitglieder.   :confused:

Aber da ja bekanntlich jede Antwort zu einer Flut neuer Fragen führt, an dieser Stelle vielleicht noch der Hinweis, dass Du diese Methode dann auch auf alle andere Kriterien, wie Beziehungsstatus, Figur, Körpergröße, Gewicht, Pimmelgröße (hier kannst Du sogar mehrere Spalten anlegen, wenn Du's ganz genau wissen willst) usw. anwenden kannst. Aber selbst wenn das Ergebnis vielleicht nicht so dolle ausfallen sollte, ist das noch lange kein Grund zu jammern. Zum Einen würde zumindest das Altersproblem mit jedem Tag ein Stückchen kleiner werden und zum Anderen kannst Du Deinem Glück ja auch noch etwas auf die Sprünge helfen. Mit dieser Methode könntest Du nämlich auch ganz gezielt nach Regionen suchen, wo Du statistisch gesehen mehr Chancen auf Kontakte hättest. Ich geb's zu, das Ganze ist etwas aufwändig, aber hey, heut ist ja auch Sonntag. Und so wäre das eine sinnvolle Alternative, die Dich nicht nur vorm Ertrinken im Selbstmitleid bewahrt, sondern auch vor dem Risiko schützt, dass Dir zufälligerweise auf dem Weihnachtsmarkt ein ebenso interessiertes und einsames Herzchen über den Weg läuft.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 21 Stunden, schrieb GeheimerNutzer:

Meine Frage an euch, ist das nur der erste Eindruck oder Realität ?

Tja, und wie's mit der Realität aussieht ist auch noch mal so 'ne Frage. Woher soll man schließlich wissen, ob die beliebtesten User wirklich auch die netten Kontakte abbekommen haben? Aber okay, ich will Dich jetzt auch nicht komplett verunsichern. Man soll ja schließlich auch immer schön positiv denken!  :coffee_happy:

 

Naja, s:P what? Im Zweifel kannst Du Dich aber auch einfach mal informieren, wie Du hier etwas beliebter wirst. By the way, diese Eigeninitiative wird derzeit (bis mindestens zum 24.12.) sogar mit 50 Extrapunkten vom Seitenbetreiber honoriert.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magnifica:

möchtest du damit sagen, dass alle jungen männer " Hey, wie geht`s dir? " schreiben oder diese jungen männer die zu meinen lieblingsusern gehören oder möchtest du damit sagen, dass ich auf solche anschreiben stehe ?

Ohne Worte 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ohne Worte 

danke, das ist mehr als genug und somit beantwortet.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich mir manchmal die schmierigen und teilweise deswegen sehr lustigen Kommentare durchlese, kann ich mir denken, wie schlimm das in Postfach aussehen muss. Noch witziger wird es, wenn man sich vorstellt, wie die Leute sowas dann von Angesicht zu Angesicht sagen würden. Liest sich manchmal wie im Kindergarten. Also da reicht mir mein ganz einfaches, immer etwas abgeändertes "Hallo".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
+ durch
Geschrieben

Also ich bin erst 23 aber habe eigentlich keine Probleme ausser es ist schwer in Privat zu schreiben, viele Frauen haben einen bestimmten Filter... und ich kann leider kaum jemanden selbst anschreiben aber sonst geht alles ganz gut man muss einfach du selbst sein und fertig - nicht nur über das eine denken sondern auch verstehen was die frau will.

Geschrieben

bin auch älter und hatte bis jetzt hier auch noch keinen erfolg obwohl ich ich keine plumpen anreden und Beleidigungen mache 

aber ich denke als jüngerer hat man hier mehr erfolg , männer so ab 55 , 60 j können sich hier abmelden da ja eh keine Rückantwort mehr kommt im gegenteil das einzige was kommt ist ein igno 

Geschrieben

Ja ich finde es genau so. Entweder wird man verarscht oder man bekommt zu hörendas man zu jung is. Bei mir spielt das Alter keine große Rolle, Hauptsache man findet sich gegenseitig erregend und es passt alles. Also liebe Paare oder Frauen wenn ihr auf "jung" steht dann meldet euch bei mir per pn ;)

Geschrieben

Also ich bin der Meinung das es darauf ankommt wie man sich hier gibt!

Geschrieben

Ja die Männer haben es so furchtbar schwer und wir Frauen haben es so leicht :clapping: klar verhindert der Filter auch mal dass jemand einen anschreiben kann dafür sind die doch auch verdammt noch mal da. Dann müssen die Männer halt im Chat die Möglichkeiten nutzen sich interessant zu machen fg gibt ja so einige Frauen die auch auf jüngere Männer stehen :lick: und was dabei entscheidet ist definitiv das Gesamtpaket. Die Optik, der Charakter, die Vorlieben... manchmal auch die Entfernung. Es muss einfach passen. 

Geschrieben

Also ich habe das Gefühl auch. Ohne sich zu verhalten wie der letzte Idiot und einfach man selbst seiend passiert hier trotzdem relativ wenig. Ein paar nette und ungezwungene Kontakte konnte ich bisher leider nicht knöpfen. Aber wir bleiben ja positiv :)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schmiddels:

Also ich habe das Gefühl auch. Ohne sich zu verhalten wie der letzte Idiot und einfach man selbst seiend passiert hier trotzdem relativ wenig. Ein paar nette und ungezwungene Kontakte konnte ich bisher leider nicht knöpfen. Aber wir bleiben ja positiv :)

Ich weiss ja ned ob du das schon mal versucht hast, aber die größte Chance auf Kontakte bekommst du über den Chat, such dir einen Raum der dir gefällt und beteilige dich. Ich habe da schon so einige Kontakte knüpfen können und das sollte auch dir möglich sein, wenn du da etwas auf die Menschen zugehst ;)

Geschrieben
Am 9.12.2017 at 20:28, schrieb mieh001:

Da wundert ihr euch? 

Von solchen Threads und solchen Posts vergeht einem doch die Lust

Ich will einen Mann, keinen Jammerlappen 

Und bei Poppen scheint von denen ein Nest zu sein, ein riesiges 

Dem kann ich nur recht geben, über was manche sich hier Gedanken machen.

Ich mein warum sollt man es Alters abhängig machen, das sagt nichts aus über einen Menschen.

Der Charakter wie der Mensch ist und sich selbst wieder gibt, dadrüber kann man urteilen ob es vielleicht passt oder nicht ;)

Geschrieben

Ich seh den wunden Punkt eher an einer anderen Stelle.

 

Ich kenn den ganzen Spaß schon von einer anderen Seite, aber man fragt trotzdem lieber nach den Ergebnissen und nicht nach den Gründen. Eine Seite wie Poppen setzt den ersten Fokus simpel und einfach auf Oberflächlichkeiten. Dadurch das es mit steigender Verknüpfung von PC/Internet und Alltag ja auch immer alles schneller gehen muss, beginnt man früher, oder später einfach mit einem gewissen "selektieren". Aus Mann-Sicht ist das ja so unendlich unfair, aber dreht mal den Spiegel um und überlegt, wie es ist, wenn du täglich an die 100x Mails bekommst. Bevor man da durch ist, kann man auch schon langsam ins Bett gehen.

Ich würde es einfach versuchen als Tatsache zu akzeptieren, dass ein Großteil halt wirklich den ersten Fokus auf eigene Vorlieben,etc. stellt und dadurch versucht die Masse schneller zu verkleinern. Natürlich kann man genau die Person sein, die eigentlich gewünscht ist, aber dann musst du halt auch den Zufall auf deiner Seite haben.

Und wenn man es nun unbedingt aufs junge Alter reduzieren mag. Ich hab darüber einen 25-seitigen Thread gehabt. Manche mögen es, manche bekommen Komplexe wenn der Partner zu jung/alt ist und einige sind auch gesellschaftlich einfach zu eingespannt und haben ein schlechtes Bauchgefühl dabei. Deswegen auch hier einfach versuchen etwas Entspannung ins Thema zu bekommen. Wenn es sein soll, ergibt es sich und wenn nicht, dann nicht. ;)

 

 

Geschrieben

Ich bin hier jetzt vielleicht 2 Jahre und habe 1x es geschafft mich mit wem hier zu treffen. Meist verliefen die Unterhaltungen im Sande, da sie nicht mehr so aktiv war oder von vornherein abgelehnt wurde (vorgefertigtes "nein, danke"). Leider sind Anschreiben nicht unbedingt meine Stärke, aber ich hab es immerhin versucht.

Wie gesagt, es hat 1x geklappt und das Treffen verlief auch ohne Sex. Haben viel gelacht und haben uns auch geküsst und sie meinte ich sei definitiv reifer als mein Alter es vermuten lässt.
Leider kommt man halt als "junger Mann" selten in die Situation das zu beweisen. Viele Frauen werden überflutet, suchen dazu meis was in ihrem oder höherem Alter, ich verübel das gar keinem.
Nicht zuletzt geht man einfach irgendwann komplett in der Flut unter, weil manche Männer der Meinung sind 20x schreiben zu müssen, das Postfach mit Einzeilnern fluten o.ä.

Wie gesagt, kommt man dennoch durch bekommt man teilweise nicht mal eine Antwort oder ein "du bist zu jung" (filter vielleicht mal ändern??). Ich gebe meinem Vorredner im übrigen zu 100% recht.

 

×
×
  • Neu erstellen...