Jump to content

Weibliche Dominanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11. November 2015 14:06:09, schrieb Aldi-Kundin:

"Dominanz heißt nicht, einen Mann auf
die Knie zu zwingen......

sondern in ihm das Verlangen zu
wecken......
auf die Knie gehen zu
dürfen....!!!"

... alles andere ist ein Rollenspiel, finde ich !!

 

Gut gesagt !!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

laß mich gerne mal führen , als toy benutzen

ergibt sich immer nur durch zufall , könnte öfters vorkommen ;-)

Geschrieben

Also ich hab da schon Erfahrungen gemacht und liebe es, ist eines der Besten Gefühle. Das ist nicht pervers

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Spiel macht es echt spaß geführt zu werden und unterworfen zu werden ist echt geil. Im Altag ist für mich ein MUSS, dass die Machtverhältnisse ausgeglichen sind.

Geschrieben
Am 4.1.2015 at 20:35, schrieb Andra62:

 



Es kommt darauf an ob du das ganze als Spiel siehst, oder als eine neue 24/7 Lebenseinstellung.

Bei uns ist das anders, wir führen eine D/S-Ehe und da hat mein Mann zu spuren. Ich selber bin zu meiner dominanz leicht sadistisch veranlagt und da wird auch schon mal mit dem Rohrstock der Hintern meines Mannes ausgiebig gekennzeichnet.
Er heult, weint, bettelt und jammert dabei schon mal wie ein kleines Kind, aber seine Schmerzen interessieren mich nicht den er ist extrem Devot und wollte es ja nicht anders. Ich werde dabei tierisch scharf umso mehr er heult und jammert.
Aber das eigenartige ist er auch, er hat dabei ständig einen Steifen.

 

dich würde ich zu gerne zur frau haben. eifach himmlisch wenn du als mann so leben darfst

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 7.1.2015 at 05:50, schrieb withoutthorns:

ich bin ja nun eine sklavin
aber dominanz einem mann gegenüber?
ja sehr gerne..lach
es gibt momente, da stelle ich mir vor, wie so ein mann vor mir auf den knien rutscht und macht was ich sage
ihn beschimpfen, dass sich selbst die wänden verstecken wollen
ihn treten, ihn peitschen und was weiß ich noch
aber das entsteht bei mir aus frust über mann
weibliche dominanz
was bedeutet das denn eigentlich?
hält eine domina ihren körper rein? ich meine lässt sie es eigentlich zu sich von einem sub befriedigen zu lassen?
wenn ich so darüber nachdenke, wäre für mich das was ganz anderes
einen typen, der für mich wege erledigt, den ich immer wann ich will auffordere zu kommen
mal nen staubtuch in die hand zu nehmen
ihn wie einen putzmann zu halten
aber wie gesagt, ich denke, ich bin eher aus frust so drauf, mann spüren zu lassen, was für ein weichei er ist

 

aus Frust sollte man nie dominieren, das könnte ins Auge gehen, aus Lust ist hier besser.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.11.2014 at 21:33, schrieb northafricanman:

Hallo zusammen,

ich hab seit einige Zeit ne devote Ader in mir entdeckt und bin irritiert über die Fantasie die in meinem Schädel rumschwirrt:
Ich stell mir vor wie ich von eine Dame, die meine Arme auf den Rücken fesselt und mich auffordert, vor ihr zu knien. Dann beginnt sie, mich zu beschimpfen und verbal zu erniedrigen. Dann hält sie mit eine Hand meinen Kopf und mit der anderen fängt sie an, mich zu ohrfeigen. Erst nur leicht. Dann macht sie ne kurze Pause, streichelt meine Wange und plötzlich gibt sie mir ne starke Schelle so daß ich Sterne sehe und meine Wange brennt und glüht. Dieses Spiel aus leichten und starken Schellen macht sie solange weiter, bis meine Wangen "betäubt" vor Schmerzen und geschwollen sind. Und meine Tränen laufen.

Mich erregt der Gedanke sehr, eine Dame, die am Besten ne dominante und sadistische Ader von Natur aus hat, "zur Verfügung" zu stehen und ihr wehrlos ausgeliefert zu sein.

Meine Frau kann meinen Wunsch nicht nachkommen da sie mir nicht weh tun will und kann. Geht´s einigen von Euch auch so? Meint ihr ich bin anormal und pervers?
Würde mich über Eure Meinung sehr freuen :-)
Viel Spaß weiterhin
MfG

 

Da wärst du bei mir an der richtigen Stelle!!! Ich liebe das! 

 

Geschrieben
Am 11.11.2015 at 17:39, schrieb AnjaTVKS:

@Ralf: In meinen Augen suchst Du keine Dominanz. Du würdest gerne bedient und verwöhnt werden und nennst es dann Dominanz.

 

Wie du es interpretierst ist dir überlassen, für mich ist es DOMINANZ. Es sind ja deine "Augen" nicht meine, denn die meinen sehen Dominanz. Ich finde es heutzutage eine Unart, wenn Andere immer meinen Anderen erklären zu MÜSSEN wenn sie etwas geschrieben habe wie sei einen meinen, das diese es doch anders meinen müssen/sollen......

 

Hey, ich weiß ich suche und weiß was ich geschrieben habe, und auch was Dominanz von Frauen ist.

 

Ende :rage:

Geschrieben
Am 20.11.2015 at 18:47, schrieb Subtiler29:

"Meint ihr ich bin anormal und pervers?" Nein. Zumindest nicht, solange du mit dieser Affinität niemanden nötigst. :>

 

Pervers ist es erst, wenn du keinen mehr findest, der mitmacht !! :D

Geschrieben
Am 21.6.2016 at 00:05, schrieb Ralf-DD:

fWie du es interpretierst ist dir überlassen, für mich ist es DOMINANZ. Es sind ja deine "Augen" nicht meine, denn die meinen sehen Dominanz. Ich finde es heutzutage eine Unart, wenn Andere immer meinen Anderen erklären zu MÜSSEN wenn sie etwas geschrieben habe wie sei einen meinen, das diese es doch anders meinen müssen/sollen......

 

Hey, ich weiß ich suche und weiß was ich geschrieben habe, und auch was Dominanz von Frauen ist.

 

Ende :rage:

frage fünf leute, "was ist dominanz" und du wirst 5 verschiedene antworten bekommen.

für den einen ist es ein austausch von ansichten und erfahrungen,

für den anderen sind es unerwünschte zurechtweisungen.

muss ich damit aber nicht auch rechnen, wenn ich mich hier äußere ??

... ENDE

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Aldi-Kundin:

Pervers ist es erst, wenn du keinen mehr findest, der mitmacht !! :D

Ist das deine allgemeingültige Definition von Pervers?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.6.2016 at 20:04, schrieb Aldi-Kundin:

frage fünf leute, "was ist dominanz" und du wirst 5 verschiedene antworten bekommen.

Genau deswegen muss man jedem seine Sichtweise lassen und nicht hineininterpretieren oder vorschreiben  was man meint das der andere doch anders denkt,  und somit dem anderen seine eigene Denkweise als seine Meinung aufzuzwingen.

für den einen ist es ein austausch von ansichten und erfahrungen,

Für anderen kommt es als BELEHRUNG an - was nervt

 

Zitieren

für den anderen sind es unerwünschte zurechtweisungen.

GENAU 

muss ich damit aber nicht auch rechnen, wenn ich mich hier äußere ??

Nein,muss ich nicht. Jeder kann seine Meinung äußern, aber dann als seine Meinung. Es ist unzulässig wenn jemand sagt ich meine das so und so - dann zu sagen - aber du meinst das doch sicher so und anders - ihm also seine eigene Meinung als seine Denkweise (Fremdbestimmung) aufzuwzingen. Also NEIN

 

Zitieren

... ENDE

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach ... ich darf aber sitzen bleiben während ich deine Ausführungen lese ? .... das war sarkastisch !!

 

Behalt mal dein Lächeln... es steht Dir.

Geschrieben
Am 7.1.2015 at 19:54, schrieb Andra62:

@justaslave001
Ich achte schon darauf das er seine Ruhephasen erhält, und mir nicht zusammenklappt. Seine Gesundheit ist mir da schon wichtig.

Zum Thema Maso; mein Mann mußte eben lernen den Schmerz zu ertragen, und Maso veranlagt ist er schon ein bisschen. Den wenn ich ihm den Arsch spanke, ist sein Pimmelchen steif und tropft vor Geilheit wie ein Kieslaster, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt.
Ansonsten muss er dadurch, sonst ist es keine Strafe und mich macht es richtig scharf umso heftiger sein Feedback(Schreien, Weinen, Betteln) ist.

An Tabu´s haben wir grundsätzlich nur 2...Kein Kaviar & Natursekt! Das gehört in die Toilette und sonst nirgends wo anders hin!

Die Keuschhaltung verkraftet er ganz locker, von Zeit zur Zeit hat er mal einen feuchten Traum aber mehr nicht. Einen Orgasmus hat er nur alle 3-4Monate mal, entweder onaniert er selbst oder wenn ich ganz gut drauf bin, gönne ich ihm einen Handjob....aber mehr nicht. Ficken ist nicht! Dafür habe ich einen Freibrief und darf mich vor den Augen meines Ehesklaven von einen Lover ficken lassen.

 

Aus Erfahrung kann ich sagen, das sich durch Enthaltsamkeit, Keuschheit, strenge Orgasmus und Geschlechts Kontrolle an sich meine devote Neigung sogar noch deutlich steigert hat. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Dominante Frauen und diene ihnen liebend gerne!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin im normalen Leben, im Beruf eher leicht dominant und stehe auf ganz liebe, normale Frauen (in der Beziehung). Dominante Frauen, gerade Führungskräfte finde ich immer total furchtbar.

Diesen normalen sex, mit den normalen süßen Mädels, ob Kuschel oder hart, finde ich zwar ganz nett, aber irgendwie langweilig. 

Ich hätte viel lieber eine, die mich ohrfeigt, sich über mich lustig macht und mich als lecksklave missbraucht.

Aber wie soll ich das je unter einen Hut bekommen?

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

"Unter einen Hut bekommen" kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn die liebe, nette Freundin plötzlich auf Domina umschalten soll, fänd ich das extrem seltsam. Wenn es überhaupt in ihrem Interesse läge, so wäre es doch nur Schauspielerei, irgendwie fehlt da die Authentizität. Dominanz hat ja nicht nur was mit Handschellen, Fesseln und Peitschen zu tun, sondern in erster Linie mit Ausstrahlung. Da brauchst du wohl 'ne Zweitfrau. ;)

bearbeitet von aomikron
×
×
  • Neu erstellen...