Jump to content

Sport fördert den Spaß am Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich sollte mich wohl im kegelclub ( kegeln ist sport ) anmelden damit ich noch geilere orgasmen habe.

mal sehen ob ich einen reinen männer-kegelclub finde die eine ausnahme machen bei der aufnahme ihrer mitglieder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und dann macht ihr Kegelausflug nach Willingen oder Münster(größte Kegelparty Europas). Da werden die Orgasmen nicht nur geiler, sondern auch öfter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Und dann macht ihr Kegelausflug nach Willingen oder Münster(größte Kegelparty Europas). Da werden die Orgasmen nicht nur geiler, sondern auch öfter.

kegelclub ist super.... egal was kommt.... die kugeln liegen in meinen händen richtig.

jawohl... ich werde jetzt noch sportlicher... der orgasmen zuliebe. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also dass ich mehr Spaß habe weil ich jetzt sportlicher und fitter bin: JA! Merkt man allein an der Ausdauer in manchen Stellungen. Alles andere kann ich nicht beurteilen, hört sich für mich aber ziemlich schräg an.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Proud81:

Eine freundin von mir ist Sportstudentin. Sie behauptet das Menschen die viel Sport treiben  auf Ihre Ernährung achten, besseren, intensiveren Sex hätten. Es soll eine Studie geben (habe diese studie nirgend auffinden können) besagt das Sportler ausdauernden Sex hätten und sogar stärkere Orgasmen haben sollen. Jetzt bin ich zwar Sportler aber weder Mediziner noch Sexexperte würde aber behaupten das mein Sex und meine orgasmen sich durch meinen aktivensport nicht verändert haben. 

Wie ist es bei euch☺️. 

Lg

Das Thema gibt es seit 20 Jahren in den Medien.

Grundsätzlich würde ich sagen das der Sex besser ist . Ein anderen Höhepunkt, das denke ich eher nicht. Bleibt gleich gut.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb binMann123:

...und Geist zusammen.

Also ich plädiere dafür dem Geist die Chance zu geben sich frei zu entfalten.;)

Geschrieben (bearbeitet)

golf wäre aber noch besser....

dann kann ich sie schon beim golfen anheizen. spass könnte das schon machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

Nach meiner Erfahrung hat die unauffindabare Studie schon recht. Es kommt allerdings auf die Sportart an. Gewichtheben oder Rad fahren bspw., aktiviert die Zellatmung nicht. Runnen schon.

Schweres Gewichte heben , steigert das Testosteron im Körper.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Proud81:

Eine freundin von mir ist Sportstudentin. Sie behauptet das Menschen die viel Sport treiben  auf Ihre Ernährung achten, besseren, intensiveren Sex hätten. Es soll eine Studie geben (habe diese studie nirgend auffinden können) besagt das Sportler ausdauernden Sex hätten und sogar stärkere Orgasmen haben sollen. Jetzt bin ich zwar Sportler aber weder Mediziner noch Sexexperte würde aber behaupten das mein Sex und meine orgasmen sich durch meinen aktivensport nicht verändert haben. 

Wie ist es bei euch☺️. 

Lg

Wenn ich zum Sport gehe fühle ich mich gut und im Reinen. Selbst wenn ich glaube müde zu sein, habe ich noch große Lust mich sexuell zu betätigen. Es kribbelt am ganzen Körper.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Magnifica:

golf wäre aber noch besser...

Auf die Dauer kann Golf auf die Hüfte gehen. Dann ist z.B. mit hockend Reiten vorbei.

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen, dass da etwas wahres dran ist. Eventuell durch bessere Durchblutung und Sauerstoffversorgung der Gefäße.

Geschrieben

Also mein ich bin durch meinen Sport sehr viel ausdauernde geworden Wenn Sie möchte kann sie sich gern davon überzeugen 😏😜

Geschrieben

Ja, also Schach ist auch ein Sport und ich bezweifle, dass man mehr Orgasmen hat oder der Sex länger andauert, wenn man viel Schach spielt. Weil dann würde ich mich auch sofort im Schachverein anmelden (braucht man nicht so zu schwitzen).

Vielleicht ist man etwas gelenkiger, wenn man viel Sport treibt.

Geschrieben

Ich denke das etwas dran ist..mehr Ausdauer, mehr Spaß... aber unterzeichnen würde ich nicht gerade das der bmi und guter sex hand in hand gehen müssen..

Habe aber an mir selber festgestellt das ich bei guter form schon intensiver kommen kann als an phasen in denen es sportlich schleift..ist fakt

morituritesalutant
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

stundenlanges Gerammel ist doch eher abturnend

stundenlanges "geramme"l scheitert bereits daran,das irgendwann die lubrikation der frau ausbleibt und spätestens dann wird es für die frau mehr als unangenehm.

ich mache viel ausdauersport,aber sexuelle hat sich dadurch nichts geändert.ich bin nur ausgeglichener,weil ich meine energie im sport einsetze und nicht um mich über dinge aufzuregen,die ich eh nicht ändern kann.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb morituritesalutant:

stundenlanges "geramme"l scheitert bereits daran,das irgendwann die lubrikation der frau ausbleibt und spätestens dann wird es für die frau mehr als unangenehm.

ich mache viel ausdauersport,aber sexuelle hat sich dadurch nichts geändert.ich bin nur ausgeglichener,weil ich meine energie im sport einsetze und nicht um mich über dinge aufzuregen,die ich eh nicht ändern kann.

 

An der Lubrication scheitertes wohl nicht, eher wird mir langweilig. 

vor 25 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ja, also Schach ist auch ein Sport und ich bezweifle, dass man mehr Orgasmen hat oder der Sex länger andauert, wenn man viel Schach spielt. Weil dann würde ich mich auch sofort im Schachverein anmelden (braucht man nicht so zu schwitzen).

Vielleicht ist man etwas gelenkiger, wenn man viel Sport treibt.

Vielleicht hilft ja tanzen 

Geschrieben

diese "Studie" besagt (bestimmt *s), dass Ausdauertrainierte (auch beim SEX) länger im alactaziden Bereich verweilen und mindestens bis zur 30igsten Sekunde... dann aber auch weiter intensiv vögeln können... wenn der Orgasmus nicht zu früh kommt... *lächel... ich empfehle zur Kontrolle, eine Pulsuhr anzulegen... davor, dabei, danach... ;-) ...

Geschrieben

durch sport fühle ich mich wohle und fitter, somit bin ich auch aktiver...auch im bett...ich habe dadurch mehr ausdauer und kann stellungen von der ein sportmuffel nur träumen kann 😜

Geschrieben

aber Sport hilft natürlich trotzdem, das allgemeine Wohlbefinden zu steigern... :-) ...

Geschrieben

Das klingt ein wenig nach Heldensagen. Was aber Fakt ist, ist die Tatsache, dass man guten Sex lernen kann. Wenn man den Sport in diese Richtung lenkt, dann vielleicht...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

durch sport fühle ich mich wohle und fitter, somit bin ich auch aktiver...auch im bett...ich habe dadurch mehr ausdauer und kann stellungen von der ein sportmuffel nur träumen kann 😜

naja... das mit den "Stellungen" würde im Umkehrschluss dann aber bedeuten, dass *SIE* alle Sportler sind/waren, die dem Kamasutra fröhnten... oder es noch tun?! ... ;-) ...

vor 1 Stunde, schrieb cuddly_witch:

Ja, also Schach ist auch ein Sport und ich bezweifle, dass man mehr Orgasmen hat oder der Sex länger andauert, wenn man viel Schach spielt. Weil dann würde ich mich auch sofort im Schachverein anmelden (braucht man nicht so zu schwitzen).

Vielleicht ist man etwas gelenkiger, wenn man viel Sport treibt.

meld' dich in einem Schwimmverein an... wirst du auch gelenkiger... Schwitzen merkt keiner... und du kannst *sehen*... weil Sport und Ästhetik hat auch was... Reales! ;-) ...

Geschrieben

diese fuck-Zusammenfasungen von Comments... gehören abgeschafft...!!! sorry...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissSerioes:

....

Ich bin Dick...kann sogar noch aufs Mountainbike...ich kann kein Marathon laufen....aber in 5 Minuten eine Tüte Gummibärchen essen!

....

lahme Ente! ....oder brauchst du 4 Minuten um die Tüte zu öffnen?  ;)

 

Cool wäre mal zu erfahren welche Einheit "Orgasmusstärke" hat, wenn se dann schon so wissenschaftlich gemessen wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Ja, also Schach ist auch ein Sport und ich bezweifle, dass man mehr Orgasmen hat oder der Sex länger andauert, wenn man viel Schach spielt. Weil dann würde ich mich auch sofort im Schachverein anmelden (braucht man nicht so zu schwitzen).

Vielleicht ist man etwas gelenkiger, wenn man viel Sport treibt.

Hm , wenn man dann  beim Sexspiel jeden Zug solange überdenkt wie manch einer beim Schach .... :confused:

×
×
  • Neu erstellen...