Jump to content

Sport fördert den Spaß am Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mein Schatz und ich sind in keiner Weise sportbegeistert. Ich bin dazu noch, durch meine Stoffwechselerkrankung, dick. Klar hat man immer eine gewisse Bewegung, Hunde wollen raus, Haushalt, er im Beruf. Wir gehen auch gerne mal schwimmen. Aber über unzureichenden Sex können wir uns nicht beklagen. Der ist täglich, oft mehrfach, sehr! ausdauernd , mit absolut geilen Orgasmen! Lt. der These des TE, wäre es dann ja nicht mehr auszuhalten.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung hat die unauffindabare Studie schon recht. Es kommt allerdings auf die Sportart an. Gewichtheben oder Rad fahren bspw., aktiviert die Zellatmung nicht. Runnen schon.

Geschrieben

Also es gibt Studien die sagen, dass man sich durch Sport generell wohler fühlt.

Geschrieben

Wenn man mit seinem Körper zufrieden ist und ihn fit hält, dann kann man bestimmt mehr Spaß haben! Nicht nur beim Sex. Bei allen bewegungsintensiven Dingen :-)

Ich weiß ja dass der Trend weltweit dahin geht, sich weniger zu bewegen. Die Leute werden ja schon dicker und unzufriedener mit sich usw., was damit zusammen hängt.  Aber laßt uns trotz dem nicht auf bewegungsintensiven Sex verzichten! Klar gibt es auch "gemütliche" Varianten, aber die Abwechslung ist wichtig!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb primer:

Wenn man mit seinem Körper zufrieden ist und ihn fit hält.

Die Leute werden ja schon dicker und unzufriedener mit sich usw

wie kommst du denn auf die vollkommen absurde Idee, dass man automatisch mit sich unzufrieden sein sollte, nur weil man nicht jeden Tag in die Muckibude rennt oder sich sonst irgendwie abstrampelt? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Naturduft:

Lt. der These des TE, wäre es dann ja nicht mehr auszuhalten.

der TE sagt damit ja nicht aus - wer keinen oder weniger Sport macht hat keine Lust usw. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Mein Körpergefühl hat sich verändert. Ja, die Kondition war früher besser - aber leide ich darunter? Nein! Ich genieße mich und meinen Körper. Fühle mehr die Frau in mir als in meiner aktiven Zeit. Ich bin kein zartes Rehlein, aber ich bin in mir angekommen. Ich kann mich reflektieren und trotz ein paar Kilo zuviel auch genießen.

Sex ist Genuss und (auch wenn man hier ab und an einen anderen Eindruck gewinnt) keine Ausdauerdisziplin. Mein Sex heute ist intensiver. Grund dafür ist Erfahrung und Erleben - nicht regelmäßiger Sport. 

Toll geschrieben.

Ich glaube , das wenn man mit sich zufrieden ist man generell alles anders geniessen kann und schon eine Art Zufriedenheit an andere sendet . Wirkt sich natürlich auch beim Sex aus.

Geschrieben

Wie so oft im Leben ist auch dieses Thema differenziert zu betrachten.

Nach meinem Erleben ist Sex bei guter körperlicher Konstitution meist erlebnisreicher - darüber hinaus finde  ich  einen

sportlichen Frauenkörper einfach attraktiver.

Veränderungen beim Empfinden im Verlaufe des Lebens sind normal-haben wohl eher mit der eigenen kompletten Entwicklung als mit

der sportlichen Entwicklung zu tun. Insofern empfinde ich Sex heute intensiver als früher....obwohl ich auch da bereits glaubte das Optimum zu empfinden.

Und daher ist für mich die Botschaft: Mit zunehmender Erfahrung/Alter ..... Sex ist und bleibt schön und ist immer wieder steigerungsfähig.

Geschrieben

Blödsinn..ich bin total unsportlich.und habe nie die Lust auf Sex deswegen verloren oder anderes. Die meisten Sportler die ich kenne, haben null Ausdauer im Bett.

Geschrieben

Kann nicht sein. Ich hab oft Lust auf Sex - demzufolge auch bestimmt Spaß daran aber bin mollig und treibe kaum/gar keinen Sport.

Geschrieben

Liegt doch auf der Hand das es besser ist wenn man Ausdauer hat. Orgasmus glaube ich nicht das das mit Sport anders ist als ohne.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chubbychica:

Blödsinn

Nicht alles was auf einen selber nicht zutrifft oder man glaubt es sei anders - ist Blödsinn.

Nicht alles was nicht weiß ist, ist gleich schwarz 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Patti_Poison:

Kann nicht sein. Ich hab oft Lust auf Sex - demzufolge auch bestimmt Spaß daran aber bin mollig und treibe kaum/gar keinen Sport.

Entschuldige bitte, aber ich kann auf Deinen Bildern, nix Molliges entdecken. ;)

Geschrieben

Ist sowas von blödsinnig. Ich hatte meist Sexartner die viel Sport trieben. Manche waren ausdauernd, manche hatten ständig lust und manche waren nach dem Sport extrem fertig...da ging gar nichts. 2 davon waren Bodybuilder einer mit Anabolika der andere ohne. Der ohne hat mich ordentlich ran genommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Proud81:

Sie behauptet das Menschen die viel Sport treiben  auf Ihre Ernährung achten, besseren, intensiveren Sex hätten.

Ich behaupte einmal, daß Menschen, die viel Sport machen und auf ihre Ernährung achten, keinen Sex haben. Da sie damit beschäftigt sind, Sport zu treiben oder auf ihre Ernährung zu achten. Und nun?

Besitzen sportliche Menschen eine erhöhte Kondition? Jupp. Verfügen sportliche Menschen über mehr Möglichkeiten, verschiedene Stellungen auszuprobieren? Klar - sofern deren Sport Auswirkungen auf bestimmte Muskelpartien hat, die ein Durchexerzieren des Kamasutras vereinfachen. Können sportliche Menschen mehr Körperspannung aufbringen? Selbstverständlich.

Sorgen alle diese Dinge für besseren und intensiveren Sex? Nope. Garantierten sie überhaupt Sex? Nope.

Daher nur belangloses Gewäsch, das jemand von sich gegeben hat, der einer bestimmten Gruppierung angehört und daher glaubt, er/sie sei dadurch ein "besserer" Mensch. Ist dasselbe wie bei allen anderen Aussagen unterschiedlichster Personengruppen (BDSM-Anhänger seien die empathischsten Menschen, ältere (reifere) Personen seien die erfahrensten, braunäugige Leute seien die romantischsten, etc pp blabla).

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Befana:

Entschuldige bitte, aber ich kann auf Deinen Bildern, nix Molliges entdecken. ;)

Ich zeig außer meinem prallen Arsch in der FSK 18-Sektion auch nicht viel mehr. 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Patti_Poison:

Ich zeig außer meinem prallen Arsch in der FSK 18-Sektion auch nicht viel mehr. 😜

Smile... Die FSK18 Freischaltung habe ich mir erspart ;) Aber mal im Ernst, unter mollig, verstehe ich etwas ganz Anderes. ;)

 

Aber mal zum Thema: Ich war nie ein großer Sportfan! Hab trotzdem immer Spaß am Sex mit dem passenden Partner gehabt. ;)

Geschrieben

Sex ist Sport......wozu dann noch Sport treiben ?? Ich kenn das so jetzt öfter man Sex hat mit nem Partner desto besser wird er....da man sich auf den Partner bewusst/unbewusst einstellt

Geschrieben

Glaube ich auch nicht.Höchstens im Ausdauersport, vieleicht...... :-)))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Die FSK18 Freischaltung habe ich mir erspart ;) Aber mal im Ernst, unter mollig, verstehe ich etwas ganz Anderes. ;)

 

Aber mal zum Thema: Ich war nie ein großer Sportfan! Hab trotzdem immer Spaß am Sex mit dem passenden Partner gehabt. ;)

Wirkt sich bei jedem anders aus. Bei mir eben nicht gleich im Gesicht sondern Brust, Bauch, Oberschenkel, Arsch. 😎

×
×
  • Neu erstellen...