Jump to content

69 er Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ab und an schon sehr geil.Grade wenn nicht feststeht Wer oben und wer unten aktiv ist.

 

bearbeitet von Eisi1968
Geschrieben

Ich kann dem absolut nichts abgewinnen. Ist die einzige Stellung wo ich mit 100%iger Sicherheit nicht komme

Geschrieben

Die 69,er ist bei mir unter den ersten drei Lieblingsstellungen.....Herrlich 😄

Geschrieben

Da bin ich wohl hier fast die Einzige die es mag. 🤔

Egal ob oben oder unten. Mit dem richtigen Partner kann es richtig geil sein. Mit "richtigen Partner" meine ich: er darf nicht zu schnell kommen und sollte nach meinem Geschmack gut lecken können. Ich kann mich auf das Zusammenspiel zu blasen und gleichzeitig geleckt zu werden gut einstellen. Sollte ich dann kurz davor sein wird dann schon mal intensiver geblasen und manchmal klappt es das man gleichzeitig kommt. :dickface::lick:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ostseefans:

Ist schon geil. Der Mann liegt unten und die Frau bläst und wird von hinten von einem zweiten Mann kräftig in den Arsch gefickt. MEGA GEIL!

Für wen?

Geschrieben

;-) Ein Stück der Wettkampf ... wer kann der Lust länger entgegenstehen ... wer gibt eher auf und genießt als erster?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Samira-cat:

;-) Ein Stück der Wettkampf ... wer kann der Lust länger entgegenstehen ... wer gibt eher auf und genießt als erster?

Genau das ist es! Ich bin entzückt! Bravo! :clapping:

 

Geschrieben

Es ist für mich die tollste Stellung. Schmecken, riechen was gibt es schöneres?😇

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 19:39, schrieb LeidenschaftBerlin:

Die meisten Frauen hassen die 69! Können sich auf nichts konzentrieren. Weder ihn zu verwöhnen, noch auf das eigene verwöhnt werden.

Da gebe ich dir zu 100% recht . Lieber nacheinander verwöhnen 

Geschrieben

69 gehört für mich zu den genialsten Stellungen.

Man leckt und lutscht sich, dreht sich um und küsst und fickt sich.

Was gibt es geileres, als sich gegenseitig auszulecken und zu ficken?

Geschrieben

Ohne lecken ist kein Sex..lecken muß es sein

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

Das ist nicht 69

Das ist 69 PLUS

Geschrieben
Am 3.12.2017 at 15:54, schrieb Eisi1968:

Geht ja auch nicht ums kommen dabei,ist nur eine Spielart.

Genau. Eine - sehr schöne - spielart. Es gibt viele arten einander lust zu bereiten; mit dem richtigen partner stelle ich so einiges an bis wir zum ende kommen.:$

Geschrieben

Zu beginn finde ich ist die 69 ganz ok, möchte ich mich aber auf die Dame konzentrieren ist es mir lieber wenn sie sich mir ganz hingibt

Geschrieben

Mich macht dabei an, das Gewicht meiner Partnerin auf mir zu spüren, und vor allem auch die andere Perspektive gegenüber dem Lecken wenn sie auf dem Rücken und ich zwischen ihren Beinen liege.

Auch komme ich mit der Zunge in einem deutlich schöneren Winkel in ihre Muschi.

Sie dabei dann noch am Hintern packen und fester auf mein Gesicht ziehen zu können hat auch was.

Allerdings lenkt natürlich ganz gleichzeitig auch ab, so dass es bei uns dann eher in Richtung Facesitting geht und sie sich vielleicht noch an meinem Schwanz festhält...

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 4.12.2017 at 18:10, schrieb Mille_Stelle12:

Ohne lecken ist kein Sex..lecken muß es sein

also ich steh ja total auf facesitting und würde sie erstmal auf mir platz nehmen lassen und dich gerne ausgiebig lecken und mit meiner zunge immer wieder stossen, mal zart mal hart so tief rein das mir schon das bändchen weh tut...ich knabbere an deinen schamlippen umkreise sie mit der zunge und stosse mit dieser immmer wieder zu solange bis dir der strahl durch zuckende bewegungen rausspritz bist du nicht mehr kannst und absteigen willst aber dann pressse ich deine muschi abermals bestimmt an mein

gesicht und sauge alles aus dir raus........

 

Am 4.12.2017 at 18:10, schrieb Mille_Stelle12:

Ohne lecken ist kein Sex..lecken muß es sein

 

Geschrieben

Ich find die Stellung mega

Du kannst ihren Arsch dabei fest kneten und sie dabei noch leidenschaftlich mit der Zunge verwöhnen.

×
×
  • Neu erstellen...