Jump to content

69 er Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nichts! Es ist viel schöner sich nacheinander oder abwechselnd oral zu verwöhnen. Weil man sich dann einfach fallen lassen kann und nur genießt.

Geschrieben

Das Thema gab es so oder ähnlich schon mal und auch da habe ich mich schon gewundert, weil sich so viele konzentrieren müssen oder wollen...wie wäre es denn mit fallen lassen und genießen? ;-)

Geschrieben

ich verwöhne auch lieber nacheinander da kann sich jeder auf seine weise gehen und fallen lassen

Geschrieben

Nö, brauch ich nicht. Lieber schön nacheinander, dann kann ich mich wunderbar fallenlassen.

Geschrieben

zu bedenken wäre :


vom Grössenunterschied, wäre eher das Problem gegeben wenn Frau grösser ist. Ich mein der Schwanz holt ja einiges an fehlender Körperlänge der Frau wieder auf, aber wenn ihr Kopf am Knie hängt, kann man das nicht ausgleichen... mich amüsiert eher diese Stellung, ich fahre da ein humoriges Kopfkino :)

Geschrieben

Muss ich nicht unbedingt haben, da kann ich nicht richtig genießen.

Geschrieben

Ich persönlich mag's nicht so. Dann lieber schön nacheinander

Geschrieben

Ist die Stellung, die ich mit Abstand am wenigsten brauch. Da kann ich weder genießen, noch mich auf das konzentrieren, das ich mache. Oral nacheinander liebend gern... Gleichzeitig nein danke.

Geschrieben

Die Kerle stehen da freilich drauf. Meist liegen sie unten, müssen sich nicht bewegen (faule Säcke) und haben beste Sicht.

Geschrieben

Ich esse gerade eine Tüte Gummibärchen...von daher habe ich nix mehr zu verlieren...

Ich bin Dick ..und hatte ein Partner der wollte nur 69.

1. Versuch ich unten ...Bauch dazwischen...dann er!

Ich hatte 3 Kissen unter den Kopf und sein Schwanz hinter den Mandeln....

2.Versuch ich oben gefühlte 900 Kilo:elephant: er unten kurz vor dem 72 Geburtstag und sein röcheln liessen uns diese Position überdenken!!

69 ist gar nicht gut...gaaaarnicht gut  ..für mich als leicht;) füllige Frau..von abzuraten

Ich mag mich über einen Schwanz:dickface: her machen...bequem...dann wird es ausdauernd mit zuckenden Ergebnis.

 

69 nicht gut.

69 nicht bequem

69 für ältere Herren mit meiner Person nicht zielführend!

:$

Geschrieben

Mit einer meiner Vorlieben. Ich fahre voll drauf ab.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Die Kerle stehen da freilich drauf. Meist liegen sie unten, müssen sich nicht bewegen (faule Säcke) und haben beste Sicht.

Mir eigentlich egal wie rum...gerne auf der Seite liegend.

 

vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ist die Stellung, die ich mit Abstand am wenigsten brauch. Da kann ich weder genießen, noch mich auf das konzentrieren, das ich mache. Oral nacheinander liebend gern... Gleichzeitig nein danke.

Nicht konzentrieren...fallen lassen. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Jenna02:

Mit einer meiner Vorlieben. Ich fahre voll drauf ab.

:-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

Mir eigentlich egal wie rum...gerne auf der Seite liegend.

 

Nicht konzentrieren...fallen lassen. 

 

:-)

Ich kann mich beim Lecken nur fallen lassen, wenn ich dabei nichts mache...außer vielleicht durch seine Haare wühlen und mein Becken anheben.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Die Kerle stehen da freilich drauf. Meist liegen sie unten, müssen sich nicht bewegen (faule Säcke) und haben beste Sicht.

Fühle mich ertappt !  🙈

Geschrieben

Eine meiner Lieblingsstellungen, egal ob ob oder unten!

Geschrieben

69 ... als ich das zum ersten Mal machte, fand ich das ziemlich geil.

Aber die Male danach .... muss ich sagen, dass ich mich den Meinungen einiger Mädels hier anschließe. Für mich kann es nur als Zwischenspiel interessant sein.

Entweder lässt Frau sich gehen, dann ist der Schwanz zu dem Zeitpunkt zweitrangig und aus dem Sinn oder ich widme mich dem Blowjob, dann beschäftige ich mich damit ... und das was er dann zeitgleich tut tritt in den Hintergrund ... oder Untergrund .. oder so ;)))

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pejo61:

Fühle mich ertappt !  🙈

Hab keine Furcht, denn du bist in bester Gesellschafft. ;)

Geschrieben

Du hast recht , mag wenn sie nichts macht dabei , für mich ist es rein nur die stellung , die optik ist atemberaubend

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Das Thema gab es so oder ähnlich schon mal und auch da habe ich mich schon gewundert, weil sich so viele konzentrieren müssen oder wollen...wie wäre es denn mit fallen lassen und genießen? ;-)

So sehr ich auch den Blow Job mag, dabei kann ich mich nicht fallen lassen und genießen. ...und auch wenn ich generell mehre Dinge auf einmal kann...Dabei will ich das nicht...Entweder oder.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hotmolligLust:

So sehr ich auch den Blow Job mag, dabei kann ich mich nicht fallen lassen und genießen. ...und auch wenn ich generell mehre Dinge auf einmal kann...Dabei will ich das nicht...Entweder oder.

Schade

Geschrieben

Warum willst du Antwort haben, wenn es dir gefällt? Willst dir das abgewöhnen oder schaffst es nicht oben zu sein?

Geschrieben

Da hat mal wieder wer Langeweile

×
×
  • Neu erstellen...