Jump to content
BerlinerJunge64

69 er Stellung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nenn es ja “romantisches Dinner zu zweit.“

• Gefällt mir 3
BerlinerJunge64
Geschrieben

Da ist was dran. Kann auch gerne zu nem 5-Gängemenü ausarten!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich mag das auch sehr, aber einige Frauen wollen lieber dem Partner ins Gesicht sehen. Das hat natürlich auch was .... Aber die Mischung machts.

BerlinerJunge64
Geschrieben

Das kommt danach, Maria!

Geschrieben

Bin ich nicht abgeneigt:-)) Mag es aber lieber sich gegenseitig nacheinander zu verwöhnen ob mit Zunge oder Fingern👍😃Sehr gerne auch gemeinsame Selbstbefriedigung voreinander 💯👍

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das intensive lecken

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann schon kicken , aber nicht zu lange , frau liegt dabei zum genießen gerne auf dem Rücken

• Gefällt mir 2
BerlinerJunge64
Geschrieben

Haben die Ladies schon mal bei 69 die Erfahrung gemacht, gleichzeitig geleckt , und anal gefingert zu werden? Für mich ist das völlig geil. Wie seht ihr das?

olli81266
Geschrieben

Ist sehr geil

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Wie unterschiedlich die Vorlieben doch sind.

Ich hatte bisher noch keine übermäßige Freude an der 69er Stellung (vielleicht auch nicht die richtige Frau dafür).

Selbst genießen und dabei gleichzeitig sie verwöhnen....?

• Gefällt mir 2
Skagenfan7
Geschrieben

Ist schon geil. Der Mann liegt unten und die Frau bläst und wird von hinten von einem zweiten Mann kräftig in den Arsch gefickt. MEGA GEIL!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Garnichts...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Geschmäcker sind wohl verschieden. Ich hatte zumindest eine Frau, die konnte sehr gut blasen und sah auch einfach geil aus und hat auch gut geschmeckt. Sie beim Blowjob noch zu lecken und gleichzeitig mit dem Vibrator noch verwöhnen... doch hat Spaß gemacht. Heißt nicht, dass es bei anderen Frauen auch so ist/war.

BerlinerJunge64
Geschrieben

Oha, ist ja ne richtig kontroverse Diskussion hier. Aber scheint ein interessantes Thema zu sein. Gut so, und haut weiter in die Tasten.

mariaFundtop
Geschrieben

Die 69 ist ätzend. ...ich vermeide sie wo ich kann.

• Gefällt mir 5
binMann123
Geschrieben

Eine tolle Stellung, um an sich gegenseitig zu spielen.

• Neu erstellen...