Jump to content

69 er Stellung


BerlinerJunge64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nenn es ja “romantisches Dinner zu zweit.“

Geschrieben

Da ist was dran. Kann auch gerne zu nem 5-Gängemenü ausarten!

Geschrieben

Ich mag das auch sehr, aber einige Frauen wollen lieber dem Partner ins Gesicht sehen. Das hat natürlich auch was .... Aber die Mischung machts.

Geschrieben

Bin ich nicht abgeneigt:-)) Mag es aber lieber sich gegenseitig nacheinander zu verwöhnen ob mit Zunge oder Fingern👍😃Sehr gerne auch gemeinsame Selbstbefriedigung voreinander 💯👍

Geschrieben

Ich mag die Stellung überhaupt nicht. Ich will die Kontrolle über den Mann beim Oralsex haben und wenn er dann noch bei mir unten rum schleckt kann ich mich schlechter konzentrieren und darunter leidet der blowjob/ deepthroat. 

Geschrieben

Kann schon kicken , aber nicht zu lange , frau liegt dabei zum genießen gerne auf dem Rücken

Geschrieben

Ja sie macht spass und hat ihren Reiz, ich kann mich dabei aber auch schlecht konzentrieren. Außerdem schau ich meinen Partner lieber dabei an und sehe/höre seine Reation beim Blasen.

Geschrieben

Haben die Ladies schon mal bei 69 die Erfahrung gemacht, gleichzeitig geleckt , und anal gefingert zu werden? Für mich ist das völlig geil. Wie seht ihr das?

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Wie unterschiedlich die Vorlieben doch sind.

Ich hatte bisher noch keine übermäßige Freude an der 69er Stellung (vielleicht auch nicht die richtige Frau dafür).

Selbst genießen und dabei gleichzeitig sie verwöhnen....?

morituritesalutant
Geschrieben

mal ja,wie bereits geschrieben ziehe ich das nacheinander vor.der ein oder andere mag sex als sport ansehen und wer zuerst kommt hat gewonnen.oralverkehr soll den kompletten lustgewinn bringen,deshalb solllte der passive partner auch darauf konzentrieren/geniessen können und nicht durch eigene "arbeit" abgelengt sein.

 

Geschrieben

Ist schon geil. Der Mann liegt unten und die Frau bläst und wird von hinten von einem zweiten Mann kräftig in den Arsch gefickt. MEGA GEIL!

Geschrieben

Geschmäcker sind wohl verschieden. Ich hatte zumindest eine Frau, die konnte sehr gut blasen und sah auch einfach geil aus und hat auch gut geschmeckt. Sie beim Blowjob noch zu lecken und gleichzeitig mit dem Vibrator noch verwöhnen... doch hat Spaß gemacht. Heißt nicht, dass es bei anderen Frauen auch so ist/war.

Geschrieben

Oha, ist ja ne richtig kontroverse Diskussion hier. Aber scheint ein interessantes Thema zu sein. Gut so, und haut weiter in die Tasten.

Geschrieben

Die 69 ist ätzend. ...ich vermeide sie wo ich kann.

Geschrieben

Die meisten Frauen hassen die 69! Können sich auf nichts konzentrieren. Weder ihn zu verwöhnen, noch auf das eigene verwöhnt werden.

Geschrieben

Eine tolle Stellung, um an sich gegenseitig zu spielen.

Geschrieben

Die ätzendste Stellung überhaupt. Nichts halbes, nichts ganzes und völlig krampfig. Ausser vielleicht für Schlangenmenschen. Nee, kommt nicht in Frage.

×
×
  • Neu erstellen...