Jump to content

Hängebrüste


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja manche Männer sind sensibel und wissen, was Frau meint..und andere eben nicht


Geschrieben

wer will kann sich ja den text ja mal gedanklich umschreiben.... hängebrüste entfernen.... und die hängebrüste durch schlaffe schwänze oder hängesäcke ersetzen
und dann kann man sich vorstellen, wie frau am fkk strand vorbei geht und nur auf den schwanz gafft. ^^


Geschrieben (bearbeitet)

(...)
Wenn mich jemand ansieht und der Blick dabei irgendwann auch unter`s Kinn wandert, dann ist das das Eine. (...)



Kann bei Dir so sein, scheinen aber nicht alle Deine Geschlechtsgenossinnen zu sehen. Die eine oder andere geizt nicht immer mit ihren Reizen. Warum dann übrigens gerade in Süddeutschland noch immer recht häufig ein Dirndl getragen und hochgeschnürt wird oder manche Damen gerne zum Push-Up greifen wird wohl ein ungelöstes Rätsel bleiben. Eigentlich bräuchten sie doch eher eine schrille Brille, statt tiefem Dekolleté, Hot Pants oder Minirock. Denn mit einer auffälligen Brille kann man zum einen selber vielleicht besser lesen, zum anderen zieht man den Blick des Gegenübers vielleicht damit aufs Gesicht.

Ihr könnt Eure Hexenverfolgung gegenüber dem TE gerne fortsetzen, Kalle darf auch gerne weiter mit seinen Knöllchen drohen oder mit seinen neuen Freunden am Lagerfeuer grillen.

Ich kann lesen, sogar ohne Brille und ich kann differenzieren.
Auch bin ich durchaus fähig zu argumentieren.
Aber Argumente? Streitkultur? Debatte? Korrekte Zitation?
Geht es darum hier überhaupt?

Und für so ein Kasperletheater, so einen Sturm im Wasserglas, da ist mir dann meine Zeit doch zu schade.
Gute Nacht!


wer will kann sich ja den text ja mal gedanklich umschreiben....



Wer will kann aber den Text auch einfach mal lesen, statt Dinge hineinzuinterpretieren, die dort gar nicht stehen.
Vor allem könnte man auch mal meine Beiträge lesen, auf das antworten was ich tatsächlich geschrieben habe, statt sich hier gegenseitig immer nur auf die Schulter zu klopfen und mir permanent das Wort im Mund umzudrehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die eine oder andere geizt nicht immer mit ihren Reizen. Warum dann übrigens gerade in Süddeutschland noch immer recht häufig ein Dirndl getragen und hochgeschnürt wird oder manche Damen gerne zum Push-Up greifen wird wohl ein ungelöstes Rätsel bleiben.


Es mag sicherlich Frauen geben, die sowas tragen, damit man sie *anglotzt*, die diese Blicke geniessen.
Persönlich kenne ich aber nur Frauen, die solche Sachen tragen, weil sie ihnen gefallen, weil sie sich darin wohlfühlen.

Ihr könnt Eure Hexenverfolgung gegenüber dem TE gerne fortsetzen...


IHR?
Ich betreibe mit Sicherheit keine Verfolgung des TE`s, ich habe lediglich versucht zu erklären, wie`s solche Blicke aus meiner Sicht wirken und wie sie, bei mir, ankommen.
Nix für ungut


Geschrieben

Öhm...bin ja aus dem Westen..aber wenn ich mich richtig erinnere
..dann sieht man (n) beim Dirndlausschnitt nicht die komplette, blanke Brust..

@magnifica...gute Idee

...und ich sehe niemand, der den TE "verfolgt"


Geschrieben

Es ist doch egal, ob es die blanke Brust oder eine *hochgeschnürte*, halb bedeckte Brust ist.
Ich kann John`s Einwand schon verstehen und wie ich schrieb gibt`s bestimmt Frauen, die sowas anziehen, um eben diese *besonderen* Blicke zu bekommen.


Geschrieben


...und ich sehe niemand, der den TE "verfolgt"


ich auch nicht... eine verfolgung würde sich anders lesen... zumindest von mir...

er will den damen sagen dass er es gut findet, ich sage dass diese blicke als störend empfunden werden können und es geht ja hier vorrangig um den blick auf die brüste.


Geschrieben (bearbeitet)

@engelschen
Klar, es gibt nichts, was es nicht gibt..
Nur von diesen Damen, schreibt hier wohl im Moment keine..

Deswegen muss man (n) aber jetzt nicht weinen....das kann ich nicht mit ansehen

Allerdings ist morgen Vatertag, da sollte man(n) ausgeschlafen sein


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Bei Marie-Annes Foren-Avatar kann man ja nur auf die Brüste gucken. Sie setzt optisch einen anderen Standard als verbal. Außerdem sind Männer Neandertaler. Die schauen automatisch, was bei sommerlicher Leichtbekleidung auch wenig verwunderlich ist. Denn, wenn man mal ehrlich ist, kleiden Frauen sich oft bewusst aufreizend. Dass sie das tun, ist vollkommen okay, aber dann müssen sie auch mit den Reaktionen leben. Nicht ohne Grund empfiehlt man Frauen im Business, sich nicht sexy zu kleiden, etwa im Hosenanzug etc.


Geschrieben

Meine Meinung:
Warum zeigen hier so viele ihre mehr oder weniger schönen Äpfel bestimmt nicht weil sie nach ihren innen Werten bemessen werden wollen...................
Doch wohl viel mehr um bestaunt, begafft und "anzulocken" und den Marktwert tesen. Ist eben auch so bisschen wie bei der Tierwelt. Wer es nicht mag zieht sich eben dementsprechend an.
So ist das eben auch im realen Leben.


Geschrieben

@VVVP

...es ist meiner Meinung nach, etwas anderes ob man (n) ein Bild "anstarrt" oder Frau real "angegafft" wird.

Deshalb ist mein "Standard" völlig okay.

Ich hab im Hinterkopf, dass du mich hier "ignoriert" hast...schade klappt wohl nicht mehr...ich wurde begrüßen, wenn es wieder funktioniert...


Geschrieben

Na dann widmen wir uns wieder den Hängetitten, das ist ja hier gefragt bei poppen.de

Und der Spanner wird am Zieselmaar garantiert schnell entfernt, schreibe gerade ne Mail. :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Blicke auf die Brüste, die ich als Frau nicht unangenehm empfinde (flüchtige, die dennoch wahrgenommen werden) und dann wiederum welche, die ich widerlich finde (meist abhängig von dem, der guckt) - unabhängig davon, ob die Brüste nun tatsächlich zu sehen sind oder nicht. Sie sind nun mal da und bei mir nun mal auch unübersehbar. Wenn ich im Gespräch das Gefühl habe, da unterhält sich jemand mit meinen Brüsten, mach ich schon mal nen Spruch. In jungen Jahren hatte ich mal ein T-Shirt auf dem stand "Das sind nicht meine Augen...". Wenn ich Blicke darauf unangenehm empfinde, kann ich sehr deutlich und selbst unangenehm werden.
Am Strand, egal ob mit oder ohne Badebekleidung ist es mir egal ob jemand glotzt - na ja, solange es nicht penetrant wird und ich es nicht mitkriege. Meist kriege ich es eh nicht mit weil ich damit beschäftigt bin zu entspannen.

Ein schön in Szene gesetztes Dekolleté guck ich mir auch ganz gerne an. Auch nackte Brüste können schön und ästhetisch dargestellt werden. Allerdings ist gerade auf diesem Portal die Zahl der eher lieblos, in die Kamera gehaltenen, unvorteilhaft fotografierten und geschmacklos bekleideten Brüste, die einem als erstes ins Auge springen extrem hoch. Da ist Starren sicherlich erwünscht, ob den Brustinhaberinnen allerdings bewusst ist, dass das Starren eher ein angewidertes Starren ist, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht aber stehen sie auch darauf, möglichst widerlich zu erscheinen. Manche unterstreichen das sogar in dem, was sie von sich geben.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Na dann widmen wir uns wieder den Hängetitten



genau...

für mich machts auch keinen Unterschied ob einer sagt, mich stoßen Hängetitten ab oder ob er sagt, ich finde Hängetitten toll...

in meiner zugegeben großen Naivität denke ich, gibt es auch Menschen, die sich finden, wo das einfach nur ne untergeordnete Rolle spielt...



geschmacklos bekleideten Brüste



ich stimme dir in allem was du schreibst zu... allerdings bin ich manchmal dankbar für die Bekleidung... und sei sie noch so geschmacklos...


Man sollte diese Seite umbenennen in Zicken.de



*räusper*


Geschrieben (bearbeitet)

Es mag sicherlich Frauen geben, die sowas tragen, damit man sie *anglotzt*, die diese Blicke geniessen.
Persönlich kenne ich aber nur Frauen, die solche Sachen tragen, weil sie ihnen gefallen, weil sie sich darin wohlfühlen.



Ja, klar. Machen echt alle Frauen. Frau trägt ja Stöckelschuhe auch nur der Bequemlichkeit wegen, auch Mieder und Corsagen werden nur getragen, weil sich Frau darin einfach wohlfühlt. Gleiches gilt für Wonderbras etc.
Kann man sich einreden, muss man aber nicht.

Und was starren, spannen und glotzen angeht.
Niemand bestreitet, dass es Grenzen des Akzeptablen gibt.

Aber hier gibt es derzeit einen Thread über Beleidigungen. Im Grunde ist es hierbei ähnlich. Jemand kann versuchen mich zu beleidigen, aber ob ich mich beleidigt fühle ist etwas anderes. Umgekehrt gibt es auch Menschen die bei jedem falschen Wort gleich eingeschnappt sind.

Übertragen aufs Glotzen bedeutet dies, die eine Frau empfindet einen Blick vielleicht als Bewunderung, während die andere sich dann bereits belästigt fühlt. Dies liegt aber wie so oft nicht nur am "Sender", sondern eben auch am "Empfänger". Vielleicht liegt es manchmal auch einfach daran, ob Frau sich generell in ihrem Körper wohlfühlt und zu sich steht oder ob sie eben mit ihrem äußerlichen Erscheinungsbild unzufrieden ist, vielleicht gar Komplexe hat.

Ich weiß, die Worte kann ich abwägen so viel ich will, ankommen werden sie bei der breiten Masse hier ohnehin nicht, da können die Perlen noch so schön sein. Vielleicht sollte ich demnächst tatsächlich klingonisch schreiben. "Pach pa'h, Pach pe'h!" - Das ist Shakespeare im klingonischen Original.




Und der Spanner wird am Zieselmaar garantiert schnell entfernt, schreibe gerade ne Mail. :-)



Und was soll in der Mail drin stehen?
Achtung! Demnächst kommt ein Mann, der zieht sich hier nackt aus und bindet sich kein Tuch vor die Augen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Übertragen aufs Glotzen bedeutet dies, die eine Frau empfindet einen Blick vielleicht als Bewunderung, während die andere sich dann bereits belästigt fühlt. Dies liegt aber wie so oft nicht nur am "Sender", sondern eben auch am "Empfänger". Vielleicht liegt es manchmal auch einfach daran, ob Frau sich generell in ihrem Körper wohlfühlt und zu sich steht oder ob sie eben mit ihrem äußerlichen Erscheinungsbild unzufrieden ist, vielleicht gar Komplexe hat.




Das hast du wunderbar erkannt, John_Doe (irgendwann musst du mir mal erzählen, was dich geritten hat, die amtsübliche Bezeichnung für nicht identifizierte Leichen als Nick zu nutzen). Einen Aspekt lässt du aber nach wie vor außer Acht: Der "Sender" muss damit rechnen, dass seine "Botschaft" beim "Empfänger" nicht gut ankommt. Deshalb sollte er sich vor Beginn der Sendung dezent darüber informieren, ob sein gewünschter Empfänger denn überhaupt empfangsbereit ist.

Es gibt Frauen, die finden einen Klaps auf den Hintern richtig toll, selbst wenn er nicht von ihrem Liebsten, sondern von einem Freund, Bekannten oder gar Kollegen ausgeteilt wird. Wenn man(n) das aber nicht zu mindestens 125% ganz genau weiß, sollte man lieber die Finger davon lassen - so eine Anzeige wegen sexueller Belästigung ist nicht sehr angenehm. Aber das wird dir dein gesunder Menschenverstand sicher auch schon gesagt haben. Allerdings sind deine Augen manchmal etwas größer als dein Verstand, so stelle ich mir das jedenfalls vor, wenn du lieber auf Brüste guckst statt nachzudenken


Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem sind Männer Neandertaler.



Und was sind Frauen? Cro-Magnon-Menschen?
Ich definiere mich ganz sicher nicht als Neandertaler und wenn ich sehe, wer sich so nebenan in Mettmann herumtreibt, da will ich auch gar nicht hin.

Meiner Meinung nach geht es hier auch nicht Frauen gegen Männer, vor allem aber weiß ich nicht warum ein Mann sich anderen Männern gegenüber erhaben fühlen sollte. Und wenn der TE, der im Übrigens scheinbar abgetaucht ist, sprachlich vielleicht entgleist, was wissen wir über dessen Bildungshorizont. Wenn einer hier Müll verfasst, warum kann man nicht einfach mal mit Gelassenheit reagieren.
Hier gibt es eine ganze Reihe Threads, die sind wesentlich übler und abwertender als dieser, vor allem aber infamer.
Ein Sturm im Wasserglas eben. Und die Bojen tanzen obenauf, warum wohl?


irgendwann musst du mir mal erzählen, was dich geritten hat, die amtsübliche Bezeichnung für nicht identifizierte Leichen als Nick zu nutzen



DirtyLover war schon vergeben.
Ich würde aber nochmal weiter nachforschen, eigentlich ist John Doe das Äquivalent zu unserem Max Mustermann. Aber vielleicht wenn Du mal ganz lieb zu mir bist verrate ich Dir meine Motivation. ;-)


Allerdings sind deine Augen manchmal etwas größer als dein Verstand, so stelle ich mir das jedenfalls vor, wenn du lieber auf Brüste guckst statt nachzudenken


Ich bekomme gleich Besuch, muss daher abkürzen. Dies ist nicht mein Thread. Ich fahre nicht zum Zieselsmaar, bin ich verrückt, nachher gucken die mir dort noch was weg. Außerdem sind da alle nackt und nackte Körper sind doch eklig. ;-)
Und btw. mich interessieren Brüste im Grunde ohnehin nicht besonders, da schaue ich auch nicht hin. Ich bin eher der Po-Typ.

Schönen Vatertag und bis die Tage!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Anglotzen oder anstarren schickt sich nicht - das ist klar. Aber einfach anschauen ist doch nix dabei....




....genau darum geht es ja, nicht anstarren oder glotzen, sondern einfach nur mal gucken....

...der eine mags schlank, der andere lieber mollig oder dick, einer mag große Po's, der andere lieber kleine....

...und ich mag Hängebrüste!


Geschrieben

(irgendwann musst du mir mal erzählen, was dich geritten hat, die amtsübliche Bezeichnung für nicht identifizierte Leichen als Nick zu nutzen)



Vermutlich handelt es sich um die Reinkarnation einer Forumsleiche.


Geschrieben

Und wie unterscheidet man - oder eher frau - das?

eben...da es nicht zu unterscheiden ist sollte man es auch nicht einfach unterstellen...


Geschrieben

eben...da es nicht zu unterscheiden ist sollte man es auch nicht einfach unterstellen...



dass was nicht zu unterscheiden ist ?
und was wem nicht unterstellen ?


Geschrieben (bearbeitet)

Tja manche Männer sind sensibel und wissen, was Frau meint..und andere eben nicht



Genau... :-)

Man muß sich ja nur mal die Szene am Zieselmaar vorstellen.
Der Threadstarter begutatet genüßlich die Hängebrüste einer 75 jährigen FKKlerin. Was mag die von dessen Geglotze nun denken?

a) was will der Typ von mir, will der mich ausrauben?

b) warum glotzt mich der Typ an, ein Perverser?

c) schon wieder einer dieser Fetischisten von poppen.de, ich will in Ruhe mit meiner Enkelin spielen.

d) wow, endlich mal einer, der sich für meine Hängetitten interessiert, mit dem bumse ich sofort kondombefreit vor meinen langjährigen Zieselmaarbekannten und meiner Familie.

------------------------------------------------------------

Anstatt hier einen Thread zur Eigenwerbung aufzumachen, der wohl klassisch in die Hose gegangen ist, hätte der Threadstarter einfach eine Suchanzeige aufgeben können. "Allesficker mit Faible für Hängebrüste hat noch Termine frei, meldet euch ihr Maiden. Alter und aussehen egal."


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

es ist nichts schlechtes wenn manche männer brüste schön finden und sie anschauen.

ob es glotzen oder schauen ist empfindet wohl jeder anders.

so wie zb eine junge frau im bikini in ihrem garten, die es als ekelhaftes glotzen empfand als der alte lkw-fahrer seinen hintern immer vom sitz hob um ihr auch am schon vorbeifahren noch nachglotzen zu können.
er dagegen empfand es wohl immer noch als schauen als er ein stück der gartenhecke mitnahm und die strassenlaterne rammte.
sie hätte sich wohl gewünscht dass er das hirn auch noch an der laterne rammt wegen der ganzen glotzerei, er hätte sich wohl gewünscht weniger geschaut zu haben.

diese dame nannte es ekelhaftes glotzen, andere würden da vielleicht sagen... es ist schön bewundert zu werden, das ist doch was positives.

es sieht einfach jeder anders, auch mit der brustbegutachtung.

Aber der TE schrieb ja, er bewundert sie nur


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings gibts am Zieselmaar keine Straßenlaternen... (gegen die Mann dann auch fährt, wenn er zuviel glotzt...)

Bewundernde Blicke suchen Augenkontakt und glotzen nicht auf Körperteile... das ist eindeutig zu definieren. Uneindeutig kann nur die Interpretation des Geglotzes sein. Die eine nervt es, der anderen ist es egal...

ABER als Glotzer selbst hat man sich gefälligst SO zu verhalten, daß sich NIEMAND belästigt fühlt. Logisch, oder? UND man hat nicht das Gelände eines FKK Vereins in einem Bumsforum als "Spannerparadies freizugeben".


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ein interessierter Blick muss nicht unangenehm sein. Sicher kann niemand von der Hand weisen, dass es einen Unterschied macht wer da Interesse zeigt, und sich gegebenenfalls auch seinen Erregungszustand anmerken lässt.
Übrigens habe ich nichts gegen eindeutige Blicke. Nun ja, ich habe den Vorteil bi zu sein, das heißt auch männlichen Blicken nicht abhold zu sein.

Ein wie auch immer gearteter (angetaner) Blick, der zwar deutliches Interesse an einem bestimmten Körperteil zeigt, aber doch den restlichen Menschen nicht völlig außen vor lässt, ist meines Erachtens völlig OK.

Ein Rest Reaktionsvermögen, trotz Umleitung des Blutflusses vom Hirn zum Schwanz (oder den weiblichen Lenden), also die Fähigkeit Missfallen, Akzeptanz oder sogar Wohlwollen des Objekts der Begierde (oder nur des Interesses) wahrzunehmen und sich gemäß zu verhalten, ist wünschenswert.

Übrigens kann ich mich für hängende Brüste in allen Kleinen und Größen, genauso wie für nicht vorhandene Oberweiten, große Ärsche begeistern und selbst Körperbehaarung (äußerst selten ohne die Frau drumherum), und gleichermaßen an langen Hängesäcken...

Ob jetzt meine Auslassungen hilfreich sind? Keine Ahnung.


×
×
  • Neu erstellen...