Jump to content

Hängebrüste


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dass man schaut ist normal ja, man kann ja nicht blind durch die gegend laufen


Geschrieben

Nun..werde ich angeschaut, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch ( zumindest gegenwärtig ) dass ich gefalle. Ist doch toll....wenn jemand seine Freude daran hat mich zu sehen.....



Hast du ne Folge von Deutschlands schönste Frau gesehen?
Bewirb dich doch einfach mal.


Geschrieben

Hast du ne Folge von Deutschlands schönste Frau gesehen?
Bewirb dich doch einfach mal.



Hä ? Was willste mir denn jetzt damit sagen ?

Alles was ich habe ist ein gesundes Selbstbewusstsein und das Wissen darum, dass es Menschen gibt, die nie wirklich gesehen haben, was Elend und Dreck tatsächlich bedeuten und sich über völlig schwachsinnige und sinnlose Dinge auslassen, nicht mehr und nicht weniger .


Geschrieben



solle mich jemand anstarren, weil ich vielleicht ( in 10 Jahren ) Hängebusen habe, tja...dann ist das so und ich muss drüber stehen...oder zu Hause bleiben ..



ok danke für die erklärung, ich hatte das so verstanden dass es dich ehrt wenn dich jemand angafft.



...und würde ich als Frau da liegen und ein Mann schaut mich geifernd an, dann fühle ich mich geehrt, ganz sicher nicht beleidigt...


Geschrieben

ok danke für die erklärung, ich hatte das so verstanden dass es dich ehrt wenn dich jemand angafft.



Ja aber wo ist denn das Problem wenn mich jemand angafft...verstehe ich nicht...warum darf / sollte er denn nicht gaffen ?

Erklär du mir das bitte...damit ich es verstehe...


Geschrieben

ich empfinde es unterschiedlich ob jemand schaut oder ob einer gafft
und ich wollte wissen was das schöne dabei ist wenn man begafft wird da es mir unangenehm ist...
also was du beim gaffen als angenehm empfindest da ich das so nicht als positives nachvollziehen kann.

aber deine antwort ist so ok für mich danke nochmal.


Geschrieben

@weib

Sorry, aber dann wurdest du noch nie "angegafft" sonst wüsstest du, was für ein "unangehmes Gefühl" das ist...

"Bewundernde Blicke", sind was völlig anderes...


Geschrieben (bearbeitet)

@weib

Sorry, aber dann wurdest du noch nie "angegafft" sonst wüsstest du, was für ein "unangehmes Gefühl" das ist...



Und ob ich weiß wie sich das anfühlt....ich war ein Punk.....ich lag öfter schon nackt am Strand.....

aber es hat mir nichts ausgemacht. Nicht ICH hatte das Problem....

magnifica : Klar ehrt es mich, wenn ( falls ) ich jemandem so gefalle, dass er den Blick nicht abwenden kann / will. Aber bitte dieses " ehrt " gehört jetzt nicht auf die Goldwaage. Das bedeutet lediglich, dass ich es in Ordnung ja sogar gut finde, wenn mein Körper jemandem gefällt. Und wenn er deshalb gafft...dann ist das doch sein Ding...ich muss mich doch daran nicht aufhängen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ weib747 stimmt...musst du nicht... wenn es für dich ok ist dann ist alles gut


Abschlußwort:
Wir lieben Eure Brüste, egal ob groß klein, gar nicht vorhanden, spitz, stehend, schlaff, leer oder hängend!!!



prima.... Amen !


Geschrieben (bearbeitet)

...jeder soll zeigen was und wem er will....und FKK mag eben auch nicht jeder...

übrigens der Spruch des TE zu ALLEN Brüsten...klingt für mich so ähnlich wie...."Alter und Aussehen egal".....


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Zwischen *schauen* und *anglotzen/angaffen* besteht für mich ein himmelweiter Unterschied.
Ersteres ist noch okay, aber bei zweiterem wird`s echt grenzwertig und einfach nur, für mich, widerwärtig.


Geschrieben

Zwischen *schauen* und *anglotzen/angaffen* besteht für mich ein himmelweiter Unterschied.




Eben. Ich denke, das ist ein Streit im Wasserglas. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es auf der ganzen Welt eine einzige Frau gibt, die gerne angeglotzt/angestarrt wird. Gegen flirten mit Blicken ist ja nichts einzuwenden, aber beispielsweise ner Frau auf die Hängebrüste zu glotzen wie der Threadstarter ist einfach eine Belästigung und das auch noch auf dem Gelände eines Familiensportbundes... Und mal unter uns, der Thread ist doch ein ziemlich daneben gegangener Versuch, irgendeine Frau mit Brüsten zum poppen zu bewegen...


Geschrieben

Eines stimmt, wie so oft ist dieser Thread ein Sturm im Wasserglas.
Denn es scheint, dass einige Mitglieder entweder an einer Sehbeeinträchtigung oder an Leseschwäche leiden.

Ich habe mir den Ursprungsbeitrag jetzt noch einmal durchgelesen.
Das einzige was dort zum Thema schauen oder spannen steht ist folgender Satz:

(...)
Heute geniesse ich es und dazu bekenne ich mich auch, einer Frau auf die Brüste zu schauen. Gerne im Sommer wenn einige der Damen auch mal "nur" Top tragen ohne BH. Am Strand, am See oder in der Sauna.



Wo steht da was von starren, stieren, gar sexuell belästigen?
Dies ist an der Stelle reine Spekulation.

Seltsamerweise bezieht sich aber niemand auf folgende Zeilen:

(...)
Wir lieben Eure Brüste, egal ob groß klein, gar nicht vorhanden, spitz, stehend, schlaff, leer oder hängend!!!



So könnte man den Beitrag nämlich auch interpretieren, als Aufmunterung an die Frauen zu ihren Brüsten zu stehen und eben als Hinweis, dass es eigentlich doch egal ist, welche Form und GrÖße eine weibliche Brust hat, vielleicht einfach als Liebeserklärung an Frauen mit "Hängebrüsten".

Für die Verständlichkeit einer Nachricht ist sicher der Sender verantwortlich, die Interpretation eines Textes erfolgt aber immer beim Empfänger. Viele lesen eben, was sie lesen wollen. Einer beginnt, die anderen stimmen im Reflex ein und schon ist ein Urteil schnell gefällt.

Und wenn hier über spannen und belästigen diskutiert wird, ohne dass anscheinend irgendwer den Ursprungsbeitrag aufmerksam gelesen hat, wenn die Emotionen so hochkochen, dass ein TE mit Denunzation bedroht wird ohne etwas anderes verbrochen zu haben als einen sprachlich schlechten Beitrag, dann ist ein Thread in der Tat ein Sturm im Wasserglas, allerdings einer der gefährlich werden kann.

Warum ich nun an "12 Angry Men" denken muss und mir K_Blomquist gespielt von Lee J. Cobb vorstelle liegt sicher nur an meiner überbordenden Phantasie.


Geschrieben

Wenn einer nur auf die Brüste oder gar weiter unten hinschaut, glotzt er automatisch. Komisch, daß fast alle Frauen meiner Meinung sind, während bei den Männern offensichtlich die Spannerfraktion Überhand behält. Die werden eben auch von Frauen nicht angestarrt... lach

Mit ein wenig Sportsgeist hättest du meiner Exangebeteten hinterherjoggen können... so hattest du es bei ihr natürlich sofort verschissen. Wenn du dir die Homepage des FKK Vereins anschaust, siehst du sie auf der Titelseite ;-) Tja, dumm gelaufen für dich, lol.


Geschrieben

manche gehen an einem vorbei und schauen einem ins gesicht

andere gehen vorbei und nehmen einen normal als gesamtes wahr

und dann gibt es typen die gaffen nur auf den busen und gaffen empfinde ich als abstoßend.


Geschrieben

Genau das ist es!
Wenn mir jemand begegnet, im See oder im Schwimmbad, der mir einzig und alleine NUR auf die Titten glotzt, dann empfinde ich das als widerwärtig und abstoßend.


Geschrieben

Es gibt auch Typen, die versuchen mit ihren Blicken, eine bekleidete Frau auszuziehen...das sind die Schlimmsten


Geschrieben

es geht nicht darum dass ich mich für meine brüste schäme sondern die gafferei ist das widerliche.
gegen einen normalen blick der auch auf dem busen landet wird keine was sagen weil das als normales schauen empfunden wird.


Geschrieben

also ich mach immer noch mit meinen Händen und den Frauen gefällts


Geschrieben

Es gibt auch Typen, die versuchen mit ihren Blicken, eine bekleidete Frau auszuziehen...das sind die Schlimmsten




Das sind dieselben Blicke, die ne FKKlerin bis zum Skelett ausziehen, lach.


Geschrieben

(...)Komisch, daß fast alle Frauen meiner Meinung sind, während bei den Männern offensichtlich die Spannerfraktion Überhand behält. (...)



In Deinem Fall gebe ich es auf.
Es ist wirklich nicht fair mit unbewaffneten Menschen zu streiten.
Und nur weil eine Fraktion lauter ist beweist dies weder ihre Anzahl, noch dass sie im Recht ist.
Ich bin mir sicher an den Scheiterhaufen im Mittelalter war der Lärmpegel auch recht hoch.

Deine Exangebetete kannst Du übrigens gerne ebenso behalten wie Deine "Drohungen" oder versuchst sie anderweitig an den Mann zu bringen.


Geschrieben

Ja..Kalle..es gibt schon böse Buben...nur hier sind alle Jungs, ganz lieb


Geschrieben

John mal ehrlich, so von Brustträgerin zu Kerl...

Wenn mich jemand ansieht und der Blick dabei irgendwann auch unter`s Kinn wandert, dann ist das das Eine.
Widerwärtig wird`s für mich als Frau, wenn mir jemand nicht ins Gesicht schaut, sondern direkt und NUR auf die Brust glotzt.


×
×
  • Neu erstellen...