Jump to content

Über den eigenen Kopf hinweg entscheiden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was bitte ist auf die Frage nach direktem Kennenlernen mit Sex auf einer SEXSEITE im Internet dreist????

Nix. Es kommt halt immer darauf an wie Mann fragt. Ich kann es der Frau ungebremst vor den Latz knallen oder ich kann es beiläufig ins "Gespräch" einfließen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Was bitte ist auf die Frage nach direktem Kennenlernen mit Sex auf einer SEXSEITE im Internet dreist????

also ich persönlich finde ein verhalten, wie man es im täglichen zwischenmenschlichen miteinander ganz sicher nicht an den tag legen würde schon dreist um nicht zu sagen einfach unverschämt

in der welt da draußen bekäme er von mir postwendend eine gescheuert...hier setzt man ihn halt einfach zu all den anderen honks zum gemeinsamen wichsen auf die ignobank....und wenn sie nicht gestorben sind, dann wichsen sie in hundert jahren noch...denn wer will von so einem schon mehr....:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb darkvampir:

Und deswegen darf ich auch nicht erwarten, dass man mir auch nur einen Hauch Anstand entgegen bringt? 

Schrieb ich das irgendwo???? Klar darf man das erwarten!

Man sollte sich aber eben nicht wundern, wenn jemand in solchen Locations ganz klar forumliert, was er/sie will.

Geschrieben

Bei allem Respekt .... wenn ich mich auf einer Seite präsentiere, die einen solch albernen und niveaulosen Namen besitzt wie POPPEN und wenn ich dann auch schon lange nicht mehr an den Osterhasen und den Weihnachtsmann glaube, was erwarte ich dann in Herrgottsnamen vom männlichen Geschlecht, das ja nicht gerade für seinen Feinsinn bekannt ist 😁😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Boing2:

was erwarte ich dann in Herrgottsnamen vom männlichen Geschlecht, das ja nicht gerade für seinen Feinsinn bekannt ist

natürlich, das es genau diesem klischee nicht entspricht;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Boing2:

Bei allem Respekt .... wenn ich mich auf einer Seite präsentiere, die einen solch albernen und niveaulosen Namen besitzt wie POPPEN und wenn ich dann auch schon lange nicht mehr an den Osterhasen und den Weihnachtsmann glaube, was erwarte ich dann in Herrgottsnamen vom männlichen Geschlecht, das ja nicht gerade für seinen Feinsinn bekannt ist 😁😂

Ja ist klar und wenn du in ne Kneipe gehst und dir ne Frau gefällt dann sagst du auch .... hey (wahlweise auch hy hai usw.) wie gehts? Würde gerne deine süße pussy lecken? Ja nee ist klar 

sorry mein Fehler die Frau muss ja ned mal gefallen sondern einfach eine pussy haben 

bearbeitet von darkvampir
Geschrieben

Und dein poetisch klingender Name "Licht des Mondes" passt irgendwie überhaupt nicht zu den Niederungen hier 😉 saludos y besos

Geschrieben

fragen darf man ja wohl, auch wenn es direkt ist und nicht immer gut ankommt...aber viele haben halt keine zeit bzw lust sich großartig auszutauschen und wenn man dann 10 leute direkt fragt undwenivstens eine darauf eingeht...ja dann macht man wohl alles richtig...hat wohl nichts mit respektlosigkeit zu tun, eher bequemlichkeit

Geschrieben

@Auszeit: Damit waren die Personen gleichen Geschlechts gemeint. Gebe zu es war etwas unglücklich formuliert😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Relaxyourmind:

eher bequemlichkeit

Wohl eher mit Wahllosigkeit.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

natürlich, das es genau diesem klischee nicht entspricht;)

.... das wäre in der Tat mal eine interessante Feststellung 😂😁 wobei ja normalerweise in der Realität dann eher noch schlimmer kommt ... 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Wohl eher mit Wahllosigkeit.

in wie fern?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Boing2:

wobei ja normalerweise in der Realität dann eher noch schlimmer kommt .

nö...klappt:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

nö...klappt:$

... dann bin ich ja beruhigt 😁 war schon kurz davor den Glauben an meine Mitstreiter zu verlieren 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

in wie fern?

Wenn man zehn Personen anschreibt, in der Hoffnung, dass es bei einer klappt, dann ist der eigene Anspruch offenbar nicht sehr hoch.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn man zehn Personen anschreibt, in der Hoffnung, dass es bei einer klappt, dann ist der eigene Anspruch offenbar nicht sehr hoch.

ja das kann schon sein, über die beweggründe habe ich mir keine gedanken gemacht, ich muss es ja auch nicht nachvollziehen können...fakt ist dass man so zum erfolg kommt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Nur mein Gedanken als Frau... wenn ich mich, egal ob virtuell oder real, in eindeutig auf Sex ausgelegten Locations "rumtreibe", dann darf ich mich eben auch über eindeutig sexuelle Fragen/Ansprachen nicht echauffieren.

Trotzdem ist es nicht selbstverständlich, dass man mit alles und jedem Sex hat

Geschrieben

ja, das aneinander vorbeireden kenne ich auch....ich denke das ist ein Grund, warum viele gar nicht erst auf eine NACHRICHT antworten, weil häufig schon allein eine Antwort als Zusage wahrgenommen wird.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb mondkusss:

in der welt da draußen bekäme er von mir postwendend eine gescheuert

Für mich macht`s aber eben einen Unterschied, ob mich jemand ohne sexuellen Bezug (Club, PK, Sexseite o.ä.) fragt, ob ich Bock auf `nen Fick hätte oder ob das eben in den im Bsp. genannten "Locations" erfolgt. Da sollte man eben einfach auch damit rechnen, daß andere Menschen sich eindeutig darauf beziehen, wo man sich befindet.

vor 6 Minuten, schrieb Alexareid:

nicht selbstverständlich, dass man mit alles und jedem Sex hat

Ein Mensch auf solch einer Seite... Bock auf Sex... versendet PN`s mit der direkten Frage nach Sex ... wo verlangt so jemand, daß das Gegenüber mit ihm/ihr Sex haben MUSS?

Derjenige stellt eine Frage/bittet darum o.ä., daß heißt doch nicht, daß derjenige verlangt, daß der/die Angeschriebene Sex mit ihm/ihr hat!

Geschrieben

natürlich passiert sowas, ständig! es nervt unheimlich, aber warum Energie mit Wut und Empörung verschwenden? Auf diesem Portal muss man wohl damit rechnen, und es gibt doch diesen wunderbaren nein-danke-button

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lustvoll757:

...weil häufig schon allein eine Antwort als Zusage wahrgenommen wird.

Kann ich nicht bestätigen!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lustvoll757:

warum viele gar nicht erst auf eine NACHRICHT antworten, weil häufig schon allein eine Antwort als Zusage wahrgenommen wird.

Bei mir ist ebenso...

vor 1 Minute, schrieb Kletterbine:

Kann ich nicht bestätigen!

 

Geschrieben

Sowas erlebe ich 1x am Tag....mach dir nichts draus... Männer eben...

Geschrieben

Also basieren auf dem was du im Profil geschrieben hast, ist das nicht nachvollziehbar. Es gibt aber Damen, die auf männliche Dominanz stehen, da könnte das funktionieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knutschegern:

Lach...stimmt.

Für mich sowas wie "Scheinst ja eine geile Dreilochstute zu sein, hast du Bock auf meinen fetten Schwanz? Geile Grüße"  :jumping:

was ist daran falsch?

was is nun, hast du Bock? oder darf ich dich vorher auf nen Kaffee einladen?

×
×
  • Neu erstellen...