Jump to content

Über den eigenen Kopf hinweg entscheiden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.11.2017 at 09:44, schrieb Engelschen_72:

Könntest du mir erklären was an einer Anfrage für/nach Sex auf einer solchen Seite DREIST ist????

In dem Laden hier scheint es vollkommen normal zu sein, daß Frauen wie du verallgemeinern, pauschalisieren und für alle anderen Geschlechtsgenossen sprechen!

Nur weil DU schlechte Erfahrungen gemacht hast heißt das nicht, daß ALLE Männer hier kacke sind und das ALLE Frauen hier nur an Männer geraten, die meinen die Frau sei Freiwild oder das hier sei ein Puff!

Was geht denn an einer Anfrage nach Sex auf einer Internetplattform, bei der es um Sex geht, so gar nicht????

Willst oder kannst du es nicht verstehen? Es geht nicht um eine normale Anfrage außer du definierst es als normal das ich dir z.b. schreibe. Morgen um 17 Uhr bei dir ficken. Bin dann bei dir ob du willst oder nicht. Wenn das so ist bitte aber ansonsten solltest du noch mal am leseverständis arbeiten. Normal ist es nämlich nicht das ich über dein Kopf hinweg entscheide!

Geschrieben
Am 30.11.2017 at 11:16, schrieb giotto94:

Ja, so sehe ich es auch bei vielen Frauen...Tagesgeschäft...und das seit Jahren.

Aber "Spaß" beiseite.

Einerseits kann ich Euren Ärger verstehen und eure Rache ist echt krass...

Sperren und "Nein Danke". Denn Herren gebt Ihr's aber ganz schön dicke.

Ist ja schlimmer als ignorieren. Ihr seid echt hart drauf Mädels.

 

Ich würde Idioten einfach ignorieren, vielleicht das Ganze auch mal etwas lockerer nehmen.

OK, wenn Frau seit Jahren immer wieder mit denselben Trotteln konfrontiert wird.

Also monate- und teilweise jahrelang jeden Tag zig Anfragen mit höflicher Begrüßung können auch ganz doll nerven.

 

Andererseits wollt ihr ja dominante und selbstbewusste Herren die Euch zeigen wo's langgeht, oder?

Mr. Grey ist doch heut DER Frauentraum.

Aber wenn Er dann auch noch so scheisse selbstbewusst ist, dass Er ohnehin davon ausgeht Euch beim ersten Date zu knacken?

Ich wundere mich immer wieder, offenbar haben extrem viele Frauen diese realen Erfahrungen gemacht, beim ersten Date irgendwo in den Büschen, auf dem Rücksitz oder in nem Hotelzimmer zu landen.

Meist ist dieses Arschloch dann auch och verheiratet oder hat ne Partnerin. Mit welch miesen, undurchschaubaren Tricks diese Trottel doch arbeiten...

 

Sich einfach mal mit dem Typ zu treffen, sich evtl. nicht einladen zu lassen, sondern einfach mal ein nettes Gespräch suchen, ihm klar machen, dass man evtl. nicht so einfach zu haben ist, dass da schon etwas mehr kommen sollte.

das Ganze mal etwas lockerer und mit einem Augenzwinkern zu sehen.

Aber ganz offensichtlich rutsch nicht nur bei Männern der Inhalt des Kopfes manchmal ins Höschen...

Als Mann denkt man da ja bekanntermaßen mit dem Schwanz, wie ist das eigentlich bei Frauen mit dem Denken?

Ich mein jetzt, wo "nix" ist...???

 

Warum sollte ich mich mit ca. 150 Männern treffen , die weder lesen noch mein Augenzwinkern erkennen ? Wenn Mr. Grey schon offensichtlich  an zwei Handicaps leidet möchte ick mich mit dem Dritten  , taub , nicht noch rumärgern :$

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Berry93:

Willst oder kannst du es nicht verstehen? Es geht nicht um eine normale Anfrage außer du definierst es als normal das ich dir z.b. schreibe. Morgen um 17 Uhr bei dir ficken. Bin dann bei dir ob du willst oder nicht. Wenn das so ist bitte aber ansonsten solltest du noch mal am leseverständis arbeiten. Normal ist es nämlich nicht das ich über dein Kopf hinweg entscheide!

Das Beispiel ist Blödsinn, denn die Adresse hättest du nur, wenn du dein Gegenüber kennst....und wenn man sich kennt, ist das wieder ein ganz anderer Ausgangspunkt und dann wäre dein Anschreiben auch nicht dreisst....sondern vllt. durchaus normal

Und im EP...kennt der Mann auch nicht die Adresse, also kann er garnichts entscheiden......

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das Beispiel ist Blödsinn, denn die Adresse hättest du nur, wenn du dein Gegenüber kennst....und wenn man sich kennt, ist das wieder ein ganz anderer Ausgangspunkt und dann wäre dein Anschreiben auch nicht dreisst....sondern vllt. durchaus normal

Und im EP...kennt der Mann auch nicht die Adresse, also kann er garnichts entscheiden......

Das Beispiel sollte auch nur das Thema verdeutlichen. Sollte man aber eigentlich heraus lesen können ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berry93:

Das Beispiel sollte auch nur das Thema verdeutlichen. Sollte man aber eigentlich heraus lesen können ...

Dann ließ doch noch mal das EP......und versuche es zu verstehen....so als...... Hilfestellung.......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann ließ doch noch mal das EP......und versuche es zu verstehen....so als...... Hilfestellung.......

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

 

Hier geht es darum eine Frau anzuschreiben worum es direkt um treffen und Sex geht als ob das ne Selbstverständlichkeit wäre. Ich muss es nicht noch mal lesen. 

 

mir ist es gestern passiert, dass mich jmd angeschrieben hat und mit einer Selbstverständlichkeit davon ausging, dass man sich trifft und direkt miteinander in die Kiste steigt, obwohl davor keine Nachrichten ausgetauscht wurden, die ihm das Gefühl gegeben haben könnten. Ich habe ihn wutentbrannt gesperrt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Berry93

Und, wo ist das Problem?

Er entscheidet ja nichts, er fasst nur seinen Wunsch in Worte, mach ich auch öfters, weil ohne Worte kann man sich nicht verständigen.....und die TE regt sich ja nur auf, weil's nicht vom Traummann war.........ergo bestimmt er nicht ihr Leben und entscheidet

 

 

@Engelschen_72 kannst du bitte weiter übernehmen, mir fehlt deine herorische Geduld

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Berry93

Und, wo ist das Problem?

Er entscheidet ja nichts, er fasst nur seinen Wunsch in Worte, mach ich auch öfters, weil ohne Worte kann man sich nicht verständigen.....und die TE regt sich ja nur auf, weil's nicht vom Traummann war.........ergo bestimmt er nicht ihr Leben und entscheidet

Was sie alles rein interpretieren 😂 zum ersten Punkt. Die Wortwahl macht dies aus. Zweiter Punkt. Woher wissen sie denn das sie sich darüber und nicht über die Art und Weise aufregt. Ihr Post besagt die Art und Weise. Mehr nicht. Ergo bilden sie sich da etwas ein von wegen träum Mann 😂😂😂

Geschrieben

Gott es siezt mich, dat erklärt mir alles....

@Berry93

Da er nicht gewillt ist, einfache Dinge zu sehen, ich ihm mitteilen kann, mein Gör eine flexiblere Auffassungsgabe für einfache Sachverhalte hat, bitte ich ihn, sich eine andere Erziehungsberechtigte zu suchen (ich war nicht auf seinem Profil, er benötige einen Besuch meines Profils um mir zu antworten), ich habe nicht die Geduld für Erziehungsaufgaben........

Geschrieben

Ich seh in den Aussagen hier keinen Widerspruch ,

es ist schon recht wahrscheinlich hier so angeschrieben zu werden ,

weil für Manche / Einig / Viele der Seitenname ja Programm ist ,

ob es wirklich " zielführend " ist so mit der Tür in´s Haus zu fallen ,

halte ich jedoch für recht unwahrscheinlich .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

ob es wirklich " zielführend " ist so mit der Tür in´s Haus zu fallen ,

halte ich jedoch für recht unwahrscheinlich .

Anscheinend muss es das sein, da ich jeden Tag mehrere solcher Mitteilungen in meinem Posteingang habe und es heißt ja: Never change a running system. 

Von dem her muss es doch funktionieren ansonsten würden sie die Anschreiben doch überdenken *grübel* 🤔

bearbeitet von darkvampir
Geschrieben

@darkvampir

Da kann ich jetzt nur vermuten und ich vermute das die Erfolgswahrscheinlichkeit da eine untergeordnete Rolle spielt ,

aber vielleicht schlichtweg versucht wird durch Masse diese schlechten Erfolgsaussichten wieder wett zu machen . 

Das Eine von Hundert-System gibt es überall .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das Eine von Hundert-System gibt es überall .

Ja schon aber wenn se schon copy&paste nutzen könnten se sich ja auch was netteres überlegen .... als ich mir mal die Mühe machte (ja ich war/bin krank und mir war langweilig) kam zur Antwort ja weil er hat schon mal was anderes geschrieben aber da kam auch nix rüber ....  als ich ihn dann um ein Beispiel bat, dachte ich mir okay belasse es bei deinem „hi, wie gehts willste ficken?“

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb darkvampir:

Anscheinend muss es das sein, da ich jeden Tag mehrere solcher Mitteilungen in meinem Posteingang habe und es heißt ja: Never change a running system. 

Von dem her muss es doch funktionieren ansonsten würden sie die Anschreiben doch überdenken *grübel* 🤔

Ich bekomme solche "Anfragen ",mittlerweile nur noch sehr selten, da meist unsichtbar onlne und mit ziemlich aussagekräftigem Profiltext. 

Klar, kann das funktionieren, nur sollte der Anschreiber, doch wenigstens vorher mal einen Blick aufs Profil werfen und nicht wahllos anschreiben. 

Ich denke, genau das, findet die TE so daneben und ich übrigens auch.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Klar, kann das funktionieren, nur sollte der Anschreiber, doch wenigstens vorher mal einen Blick aufs Profil werfen und nicht wahllos anschreiben. 

Ich denke, genau das, findet die TE so daneben und ich übrigens auch

Geht mir doch genauso das eben war Ironie... 

ich denke halt wenn man sich einen schönen Text überlegt diesen dann dem jeweiligen Profil anpasst ist das ja nun sooo viel Arbeit auch nicht und ich denke da stünden dann die Erfolgschancen auf wenigstens eine Antwort höher ... ist aber nur meine bescheidene Meinung 

Geschrieben

@darkvampir

Klar können ,könnte Mann Vieles aber Viele können´s halt nicht. ;)

Ich denke jeder halbwegs normal sozialisierte Mann hat vor und

 in der Pubertät gelernt was so gar nicht gut bei den Mädels  ankommt .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@darkvampir

Klar können ,könnte Mann Vieles aber Viele können´s halt nicht. ;)

Können schon, aber sie wollen es anscheinend sehr oft nicht.

Weil....und da schließt sich, mal wieder der Kreis. 

"Wir sind ja schließlich nur bei poppen.de "

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich denke jeder halbwegs normal sozialisierte Mann hat vor und in der Pubertät gelernt was so gar nicht gut bei den Mädels  ankommt .

Ich glaube da musst du dich nicht nur aufs Geschlecht spezifizieren..... manchmal meine ich, wir leben in einer Welt in der Höflichkeit und respektvoller Umgang miteinander keine Werte mehr sind. Und gerade in der Anonymität des Internets meinen eben viele, da sie sich ja hinter ihrem Pc verstecken können, sie können endlich mal ich nenne es ihre Unhöflichkeit ausleben. 

Geschrieben

@Marie-Anne

Wie hoch das nu der Prozentsatz der Nichtkönner und Nichtwoller ist entzieht sich völlig meiner Kenntnis ,

gibt aber schon beide Gruppen.

@darkvampir

Das Thema ist aber hier im thread " Balzverhalten durch Männchen  " der eher absurden Art ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das Thema ist aber hier im thread " Balzverhalten durch Männchen  " der eher absurden Art ;)

Ja genau aus oben genannten Gründen braucht es ja keine Höflichkeit mehr also kann ich den anderen anmachen so unpassend wie nur möglich.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Marie-Anne

Wie hoch das nu der Prozentsatz der Nichtkönner und Nichtwoller ist entzieht sich völlig meiner Kenntnis ,

gibt aber schon beide Gruppen.

Darüber gibt's wahrscheinlich, keine statistischen Erhebungen. 

Besonders erfolgreich  werden wohl beide Gruppen nicht sein und das ist auch gut so.

Geschrieben

@darkvampir

Also ich vermute auch ein sehr höflich formulierter Fickwunsch in der 3 mail ist eher kontraproduktiv :$

@Marie-Anne

Na ja manche Nichtkönner erwecken schon durchaus auch Mitleid ,

schwierig wird es wenn Die dann völlig beratungsresitent oder einfach zu bräsig sind um dazu zu lernen .

Das ist ja hier durchaus machbar wenn Mann den Dazu gewillt und fähig ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also ich vermute auch ein sehr höflich formulierter Fickwunsch in der 3 mail ist eher kontraproduktiv :$

Lach das stimmt .... du hast mich jedoch falsch verstanden oder ich hab mich unklar ausgedrückt. Würden diese User sich dessen erinnern, was man so in den ersten Lebensjahren lernt, kämen sie gar nicht erst auf die Idee. 

bearbeitet von darkvampir
Geschrieben

@darkvampir

Genau Das haben sie aber vielleicht nicht gelernt , vielleicht . 

Hier gab´s schon so Einige " Frage-threads " wo ich mich gefragt , 

" in dem Alter ernsthaft diese Frage " .

Anscheinend war ich da viel zu optimistisch was so den allgemeinen sexuellen Bildungsstand der Bevölkerung eingestellt . 

Geschrieben

IQ unterentwickelt sag ich mal 😂 Einfach niveaulos so jmd. Sperren ist das Beste was du machen konntest 👍

×
×
  • Neu erstellen...