Jump to content

Intimpiercing


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Herrgott ist ein russisch Piercing? Finde nichts dazu...gg Bea Nadine

Geschrieben

Penisring ab und zu ist besser für beide und hat auch seinen Kick finde ich

Geschrieben

Moin moin liebe poppen gemeinde.....besitze selber ein frenum piercing und für mich selbst macht es keinen Unterschied eine negative Resonanz hatte ich bisher noch nicht aber letztendlich ist es doch eher eine rein optische sache...und da ist es wie bei allem anderen auch dem einen gefällt es den anderen ebend nicht. ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb An-drea:

Ich hab bisher nur Erfahrung mit nem Print Albert Piercing ich finds geil, aber ich weiß das es auch Frauen gibt die es nicht mögen. Wobei Mann es ja auch raus nehmen kann.

:heart_eyes:

 

Geschrieben

Was daran unhygienisch sein soll??? Vieles sehr vieles..einfach Mal Google nutzen....und sich angucken was dabei rauskommt wenn sich ein Piercing dort entzündet durch mangelnde Pflege....

Geschrieben

@chubbychica  einfach mal den Verstand nutzen und bedenken, das nicht jeder/jede der/die ein Piercing hat, es an der Hygiene fehlt und das es sich deshalb entzündet!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chubbychica:

Was daran unhygienisch sein soll??? Vieles sehr vieles..einfach Mal Google nutzen..

sagt dir google möglicherweise auch, dass unhygienische zeitgenossen das mit und ohne piercing sind.....also wenn das schon nicht der eigene gesunde menschenverstand sagt....

Geschrieben

Ich selbst trage 2 Banana barebell an der Schaftoberseite. 2mm Stabdurchmesser 10mm lang 4mm Kugeln. Denk über Erweiterung nach. Mir persönlich gefällt es. 

Geschrieben

Ich finde es geil,habe aber echt schiß davor.Man muss auch erstmal das richtige Studio finden,und Vertrauen gehört doch auch dazu.

Geschrieben

Ich weiss was daran unhygienisch ist .nur bin ich nicht Google und muss alle Aufklären.

Geschrieben

Chubbychica das ist totaler Blödsinn.. unhygienisch ist die mangelnde Hygiene in deinem Beispiel und nicht das Piercing an sich. Ich habe eins und bin definitiv nicht unhygienisch ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ich finde es geil,habe aber echt schiß davor.Man muss auch erstmal das richtige Studio finden,und Vertrauen gehört doch auch dazu.

Traue dich... Aber wie es immer ist. Garanie abgelaufen..😂

Geschrieben

@chubbychica du kommst mir vor wie ein Kleinkind das da steht und sagt: Ätschi-Bätischi ich weiss es und sag es aber nicht.😄😂😄😂

Genau so könntest du behaubten: Alle mit Nasenpiercing und Ohrringen kennen keine Hygiene und laufen mit entzündeten ,,Löchern" rum. Sind keine Intimpiercings, dennoch sind es vom Piercer gestochene Löcher mit Schmuck drin.

Geschrieben

@myraja bullshit aber deine Meinung muss ich ja nicht teilen.

Geschrieben
Am 29.11.2017 at 10:20, schrieb chubbychica:

wenn sich ein Piercing dort entzündet durch mangelnde Pflege....

Genau so ist es. DURCH MANGELNDE PFLEGE! (Wer dazu Google benötigt....naja)

Du hast aber geschrieben....ein Piercing sei unhygienisch....deshalb  die Frage, welche du im Übrigen NICHT beantworten kannst. Es ist dein persönliches Empfinden, dass es nicht schön aussieht und das ist auch gut so. Aber zu behaupten, und das tust du, ein Piercing wäre unhygienisch, ist mal absoluter Blödsinn. Aufklären musst du auch niemanden. Die, die gepierct sind, sind mit Sicherheit aufgeklärter als du. (was dieses Thema betrifft) 

vor 11 Stunden, schrieb chubbychica:

@myraja bullshit aber deine Meinung muss ich ja nicht teilen.

Wir deine auch nicht. Und alle anderen gepiercten dieser Welt. 😉

Geschrieben

Also beim Lecken, kann ein beringtes Döschen schon unvorteilhaft sein. Ganz besonders wenn die Dame auf Natur, sprich mit vollem Busch, steht. Aber aufgehalten hat mich das noch nie.

Geschrieben

Ich selbst habe ein PA Piercing in 8mm Stärke. Was daran unhygienisch sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Hygiene ist immer von nöten, egal ob gepierct oder nicht.

Ich für meinen Teil finde mein Piercing super. Sowohl optisch als auch stimulativ eine Bereicherung. Auch die weibliche  Resonanz fällt positiv aus. Und da ich weiterhin mit kondom problemlos verhüte, kann ich da anderslautende Aussagen nicht nachvollziehen

Geschrieben
Am 28.11.2017 at 21:41, schrieb LuzDeLaLuna:

Ein Christina kann sich eher negativ auswirken, da es zum Verlust der Nerven führen kann und somit kein klitoraler Orgasmus mehr Möglich ist. Bei einem Prinz Albert wird die Verhütung mit Kondom erschwert.

Ein Christina wird durch die Klitvorhaut gestochen und da gibt es keine Nerven die durchtrennt werden könnten und Orgasmusverlust bedeuten.

ZUM Prinz Albert...Gummi drüber und der passt sich an wenn er nicht grad 1 cm dick ist.Meiner hat 2,6 mm und nie Probleme mit Gummis gehabt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eisi1968:

Ein Christina wird durch die Klitvorhaut gestochen und da gibt es keine Nerven die durchtrennt werden könnten und Orgasmusverlust bedeuten.

ZUM Prinz Albert...Gummi drüber und der passt sich an wenn er nicht grad 1 cm dick ist.Meiner hat 2,6 mm und nie Probleme mit Gummis gehabt.

Bei einem unerfahrenen oder schlechten Piercer kann es durchaus vorkommen, dass bei einem Christina die Nerven zerstört werden.

Gibt ja auch Unterschiede. ;) ich rede ja allgemein. Dh. kann, muss aber nicht.

Geschrieben
Am 29.11.2017 at 07:55, schrieb BeaNadine:

Was Herrgott ist ein russisch Piercing? Finde nichts dazu...gg Bea Nadine

Kenne das nur ironisch.

 

mit der AK 74 geschossen.

 

 

 

 

 

Awtomat Kalaschnikowa 1974

 

Geschrieben
Am 28.11.2017 at 22:12, schrieb Camaro460:

...ich habe en zungenpiercing und darauf stand jede bis jetzt

Alteeer! Das muss doch wehtun!

 

 

 

:joy:

Geschrieben

Ich würde mir kein Piercing machen lassen weil ich meine das es die Frauen bei verschiedenen Praktiken stört.Es genügt wenn ER schön glatt rasiert ist.Das hat auch was.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, das ist jetzt auch kein Grund, dass das bei irgendwas stören könnte ... mein PA bekomme ich in 5s raus gemacht... ;)

Also wem sowas sowieso im Kopf herumspukt, dem kann ich nur dazu raten!
Ich hatte mit Piercings selbst nie was am Hut und habe sonst auch keine, aber irgendwie bin ich doch mal heiß drauf geworden, ein Prince Albert haben zu wollen.
Anfangs war ich nicht so begeistert, da es doch geziept hat dann und wann, aber mittlerweile habe ich gemerkt, dass das mit der Zeit und dem Durchmesser des Piercings anders wird.
Momentan habe ich einen quasi geschlossenen Schraubkugelring (ideales Design für PA!) mit 4mm Stangendurchmesser und 10mm Ringdurchmesser drin.
Seit dem ich den habe hab ich keinerlei pieksen mehr, kann sogar ordentlich dran ziehen (nettes Gefühl) und der schmiegt sich durch den kleinen Gesamtdurchmesser fest an die Haut an und stört bei nichts... und sieht wahnsinnig sexy aus! :D

Beim Sex gibts dadurch bisschen mehr zu fühlen aber wenn Mann doch selbst ran muss, ist der Effekt am größten. Bisschen korreckt drüber massiert gibt wirklich sehr geile nervenreizungen und wie gesagt, ich will das Teil nicht mehr missen!

Wer da mit sehr dünnen Materialdurchmessern unterwegs ist wird an einem PA nicht viel Freude haben. Dehnen ist her ein Muss!

Noch ein Nachtrag: Das PA ist auch das pflegeleichteste Piercing, da es an dieser Stelle quasi selbstreinigend angebracht ist und man muss NIEEE was tun. :D
Auch die Heilung geht an keiner anderen Körperstelle so einfach und schnell.
 

bearbeitet von Sterilisiert75
×
×
  • Neu erstellen...