Jump to content

Liebeskugeln/ Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von ausgehen Liebeskugeln oder einem Plug ? 😜

Geschrieben

Ausgehen ist immer gut, Spazieren, Essen gehen, ins Stadion, die Kneipe, ins Kino oder sonst was unternehmen :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Ausgehen ist immer gut, Spazieren, Essen gehen, ins Stadion, die Kneipe, ins Kino oder sonst was unternehmen :)

Und nun kommt ja die Jahreszeit zum Skifahren, Schlittenfahren, Schlittschuhlaufen und etc

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich einen Plug nicht stundenlang drin haben möchte, wĂŒrde ich damit nirgendwo hingehen. Den möchte ich schon jederzeit rausgeben können. Mit Liebeskugeln wĂŒrde ich ĂŒberall hingehen, wenn ich das Verlangen danach hĂ€tte.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich gehe liebend gern mit einem Plug hinten drin spazieren

Geschrieben

Sehr angenehm....trage die auch gerne beim Einkaufen im Kadewe....die dĂŒrfen bloss nicht rausfallen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sexyer606:

Sehr angenehm und der Kick dabei

Auch beim Schwimmen?

Geschrieben

uninteressant.  Liebeskugeln ausprobiert und als langweilig empfunden, Plug nervt schon nach einigen Minuten.

Geschrieben

Ich habe mir gerade eben den 4-cm- Plug reingeschoben und werde ihn bis heute Abend drinbehalten. Also Auto fahren,Spazieren gehen, ins Cafe nachher.

Finde es geil wenn ich mit einem leicht grinsen Leuten begegne.

Geschrieben

Also ich mach das fast tĂ€glich auf der Arbeit. Ist ein tolles GefĂŒhl! Wenn meine Kollegen das wĂŒssten...

Geschrieben

Ich habe gerne ihn mir einen drinnen... Auch tagsĂŒber

Geschrieben

Ich benutze manchmal meine liebeskugeln wenn ich unterwegs bin oder mein vibro ei :-D sehr witzig manchmal

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage stÀndig Plug und finde es total geil. 

War damit auch schon schwimmen und in der Sauna. 

Beim weggehen ist es besonders reizvoll. Wenn ich jemanden kennenlerne und seine Hand in meiner Hose meinen Po erkundet ist plötzlich ohne Worte alles gesagt und die Party wird verlassen . :)

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben

Frage an die Dauer- PlugtrĂ€ger: Macht ihr euch gar keine Gedanken, dass das irgendwann mal den Schließmuskel ausleiert und es zu unerwĂŒnschten "Nebenwirkungen" kommen könnte?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Frage an die Dauer- PlugtrĂ€ger: Macht ihr euch gar keine Gedanken, dass das irgendwann mal den Schließmuskel ausleiert und es zu unerwĂŒnschten "Nebenwirkungen" kommen könnte?

Ich glaub bei einigen hier stellt sich die Frage ob da nicht schon ganz andere Dinge ausgeleiert sind... mal davon abgesehen habe ich das GefĂŒhl das vieles was hier geschrieben wird auch nur Fantasie ist ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Frage an die Dauer- PlugtrĂ€ger: Macht ihr euch gar keine Gedanken, dass das irgendwann mal den Schließmuskel ausleiert und es zu unerwĂŒnschten "Nebenwirkungen" kommen könnte?

Es gibt ohnehin nur ganz wenige Plugs mit denen das möglich ist. Mal den ganzen Tag ĂŒber Plug zu tragen ist mit einem leichten Glasplug mit sehr dĂŒnnen Steg noch vertretbar.

Wenn man aber wirklich dauerhaft 24/7 trĂ€gt verĂ€ndert man den Schließmuskelapparat und nimmt ein sehr hohes Risiko in Kauf.

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben

Wenn die Frau etwas davon eh gern trÀgt ,

wÀrŽs mal ein netter Kick es zu wissen .

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Feli93:

Was haltet ihr von ausgehen Liebeskugeln oder einem Plug ? 😜

Ausgehen macht mir Spaß. Liebeskugeln mag ich nur dann, wenn es die kleinen ZuckerkĂŒgelchen sind, mit denen man PlĂ€tzchen garniert. An Plugs bin ich nicht interessiert. Alle drei Fragen zur Zufriedenheit beantwortet?

Geschrieben

Es scheint hier gerade fĂŒr viele MĂ€nner ein BedĂŒrfnis zu sein, sich ĂŒber den Tag das Arschloch zu versiegeln und den Mastdarm zu befĂŒllen. Ich bin nicht berechtigt, jemanden die Lust darĂŒber abzusprechen. Ich bin nur ĂŒber diese Art von Lustgewinn arg verwundert. Das man sich gerne der analen Spielerei hingibt und auch als Mann das Verlangen spĂŒrt, sich an der Prostata kitzeln zu lassen, geschenkt. Aber den ganzen Tag ĂŒber? Ich weiß, das beim DauerstĂ€nder alles vorhanden ist, nur keine Lust und nein, auch kein Lustschmerz! Was passiert bei Arsch? Hm.............. Desweiteren finde ich es persönlich etwas.............gewöhnungsbedĂŒrftig......wenn ich als Unwissender mir die natĂŒrlichen VerdauungsvorgĂ€nge in einem Körper vorstelle und das GerĂ€t im Mastdarm in Zusammenhang bringe. Zur Morgenstund nach der Morgentoilette frohgemut sich das Geschoss eingeschoben und gegen Abend den ĂŒbelriechenden Korken schön geschmiert gezogen. Aber hopplahopp geschwind das Teil in den GeschirrspĂŒler! Was die vaginale BeglĂŒckung angeht, obliegt mir als Mann kein Urteil. Das muss jede Frau fĂŒr sich selbst beurteilen.

×
×
  • Neu erstellen...