Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor "höflich und respektvoll angeschrieben - immer!"
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor Gerade eben, schrieb stolzerGermane: Bestückt !!! gut bestückt (was ja für jede Frau anderes heißen kann; nicht immer ist 20/6 das Traummaß!!!!!)
Dies ist ein beliebter Beitrag. BS**** Geschrieben November 23, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. “seid“ statt “seit“ und umgekehrt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor Gerade eben, schrieb BS-Affair: “seid“ statt “seit“ und umgekehrt Spass, liebe Grüsse ... anstatt mit "ß"
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor vor 1 Minute, schrieb Curves1974: "Geile Grüße" finde ich grausig alles was mit "geil" unterstütz wird....geilen Abend, geile Frau, geiles Paar,
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor (bearbeitet) Anschreiben mit: "na, auch so geil?" (sobald man on sichtbar ist) bearbeitet November 23, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor wie bitte? @BS-Affair erklär es bitte einer Hauptschülerin etwas genauer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor Die Rechtschreibung bei vielen auf dieser Seite, finde ich sehr grausig
BS**** Geschrieben November 23, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel: wie bitte? @BS-Affair erklär es bitte einer Hauptschülerin etwas genauer Wenn hier jemand was sucht und man “GidF“ , also die Abkürzung von “Google ist dein Freund“ als Antwort bekommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair: Wenn hier jemand was sucht und man “GidF“ , also die Abkürzung von “Google ist dein Freund“ als Antwort bekommt Das sehe ich genau so😂😂😂Total unnötig. Wer macht denn sowas?🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor "Alles kann,nichts muss !"........finde ich total lächerlich diese Formulierung
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor poppen.de = Resteficken (kommt von Leuten, die selber hier angemeldet sind) ... aua!!
Empfohlener Beitrag