Jump to content

Poppen.de Unwort des Jahres

Empfohlener Beitrag

Am 23.11.2017 at 19:01, schrieb Lustvoll757:

Hallo ihr Lieben,

gerade musste ich wieder schmunzeln über diverse "Fachwörter" hier auf dieser Plattform. Da gibt es Worte wie Tagesfreizeit, Dauerfreundschaft etc.

Da habe ich mich gefragt, ob ihr auch Worte habt, bei denen es euch graust.

mein derzeitiges Unwort ist das Wort Dauerfreundschaft....Freundschaft schliesst ja eine gewisse Dauer automatisch ein. 

Auf einen lustigen Austausch :-)

Das Wort Ungeheuer Freundschaft Plus.

Was soll das sein? Single Frauen suchen ein paarungswilliges Männchen welches ausschließlich für sie bereit ist aber das ganze soll sich nicht Beziehung schimpfen?? Hää???

vor 4 Stunden, schrieb professional004:

Was soll das sein? Single Frauen suchen ein paarungswilliges Männchen welches ausschließlich für sie bereit ist aber das ganze soll sich nicht Beziehung schimpfen?? Hää???

Nope!

vor 5 Stunden, schrieb professional004:

Welches Wort denn nun? Ungeheuer, Freundschaft oder Plus?

(bearbeitet)

Als Bimann bin ich auch auf reinen Männerportalen unterwegs. Da gehts (nur) teilweise platter als hier zu.

"pics" und "xxxpics" - Aua...

"Kaviar"! "Rumsauen"! - Bäh

"nur online - keine Treffen" - so eine Zeitverschwendung...

"Goil"  - Das verwenden so  irgendwie nur schwule vermutlich positive Männer... .

"Altersgrenze!" - Verwende ich aber selber oft, da ich den Altersfilter deaktiviert habe, um auch platonisch angeschrieben werden zu können, wenn ich bspw in der Sauna jemand älteres sympathisch fand. Aber wenn jemand bei der Sexanfrage nichtmals auf diese Angabe achtet... . Andererseits hatte ich es mehrfach, dass jemand mein Alter übersehen hat und erst nach dem Facepictausch auffällt, dass ich ü20 bin. :confused:

"Besamen" oder "...BB..." im Nick - steht für BareBack, also ohne Gummi

"FF" im Nick - FistFuck, d.h. er oder auch sie ist total ausgelutscht und spürt nix mehr.

"AO"

"Pozzen"  - Nein, ich will nicht "gepozzt" werden... "Pozzer" sind positive Leute die andere anstecken wollen, bzw. meist sollen!!

"boys" ü30

"ich bin hübsch/gutausehend/gut gebaut" - wer gibt schon zu, dass er ne Hackfresse hat.

"schick du zuerst Bilder, meine nur als Antwort" - wie das endet ist meist klar

stark verjüngte Profile... eben schreibt mich ein 31-jähriger an der Minimum 50 ist...

"ich ficke sonst nur safe, aber mit dir würde ich auch ohne" - mehrfach vor Ort gehört (von Leuten die ich über poppen.de getroffen habe)

Wer es bis hier geschafft hat, dem empfehle ich zur Unterhaltung das klasse Hörbuch

(Wenn die Links unerwünscht sind, einfach löschen)

"Habe Häuschen. Da würden wir leben.: Die wunderbare Welt der Kontaktanzeigen" von Roger Willemsen

Kurzer Trailer

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt.

Süße...ich bekomm das kotzen...fremde Typen die einen als süße betiteln..

Suche jetzt live....ich frage mich immer was sie live suchen...und gibt es unlive???;)

Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik.

Nur Hunde spielen mit Knochen. 

Hungerhaken.

Toll sind auch Sätze die gar nicht passen. Ein schönes Bild einer Frau und dann steht da drunter : "schmeichelt mir aber sehr" what?

vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik.

..

..

Ich habe auch 2 verschiedene PN im Nachrichteneingang, bei dem die Mädels an der "Technik", verzweifeln.......:P...egal wessen Technik....:clapping:

Freundschaft+ .... = hachmach, wie Langweilig...:$

vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

anal eingeritten  :confounded:

Wollt ich auch grad schreiben 😂

vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

anal eingeritten  :confounded:

vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Wollt ich auch grad schreiben 😂

Ihr beide seid nicht gerade reiiiiin zufällig auf dem gleichem Profil gewesen?

• Neu erstellen...