Jump to content

Facesitting / rimming


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb facesittingridemyfac:

Vielen Dank für die Nachricht ;) aber wie wäre es denn zum Beispiel wenn du dich auf das Gesicht so halb legen würdest? ist das auch "etwas tun" ? oder auf dem Gesicht sitzen ? das ist bereits zuviel ? 

 

Nichts ist mit auf dem Rücken liegen vergleichbar. Ich mag dabei nicht sitzen... Und schon gar nicht auf einem Gesicht. Da macht mich schon die Vorstellung so gar nicht an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb facesittingridemyfac:

Haha, verstehe ;) najagut man muss sich halt manchmal einfach nur in den anderen reinversetzen ... ich werde es versuchen und dir dann das Video dazu schicken, und das glas , mit Füllung natürlich ;)

Richtig Mann sollte dann mal die andere Seite sehen. 

 

Was gefällt dir denn so daran? Wenn es darum geht das du die Frau näher spüren willst das geht auch im liegen, du greifst die Schenkel und drückst dich tief rein, wenn die Frau dann zusätzlich die Schenkel noch gegen deinen Kopf drückt dürfte das Gefühl etwa gleich sein. Phantasie zahlt sich aus 😉

Geschrieben

Ich habe es schon gemacht. Ich bin kein Schwergewicht und auch ziemlich sportlich ...allerdings ,das schrieben ja auch schon einige Frauen vor mir, hält man diese Position nicht lange aus.

Deshalb kann man da als Frau auch nicht viel geniessen ,weil man doch eher damit beschäftigt ist die Position zu halten. Man kann es zwischendurch mal einbauen...mehr aber auch nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb facesittingridemyfac:

selbst wenns nur für 10 min oder 20 Minuten ist ?

10 min wären schon das absolute Maximum. Und geniessen geht dabei eigentlich kaum. Man ist viel zu sehr damit beschäftigt, die Balance zu halten und den Partner nicht zu erdrücken. Entspannung geht anders.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb facesittingridemyfac:

aber wo ist denn das Problem dabei wenn man jemanden suchst, der auf der Suche nach genau demselben ist, die Selbe Vorliebe hat? 

Suchen kann man ja danach, es wird aber vermutlich nur sehr wenige Frauen geben, die auf eine bestimmte Vorliebe fixiert sind.

Für mich ist das auch nur ein "kann man mal machen"-Ding - entspannt genießen geht anders.

 

 

Geschrieben

Ich find daran das faul rumliegen geil! Endlich mal genüsslich ne Frau lecken so ganz ohne wirklich eigenen Einsatz! Herrlich! Das trieft zwar vor Ironie auf die ich für einige extra nochmal hinweise aber ja mal faullenzen ist toll ^^.

Geschrieben

Scheisse MrsZicke, ich lach mich grad über dein Märchen tot 😂😂😂 ich packs nemmer.. 😅

Geschrieben

Woraus manche hier ein Problem machen..!?😂 es heisst doch faceSITTING und nicht -knien/-hocken..🤔

Geschrieben

Meine theorie. Fehlende dominanz bei ihr bzw. im liegen geleckt werden ist wohl geiler. Kann man verstehen

Geschrieben

Ich finde es auch im liegen wesentlich entspannter, als über einem Gesicht zu hocken. Mal zur Abwechslung weil er drauf steht ist in Ordnung, aber nicht für längere Zeit. Wird unbequem dann

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich finde es auch im liegen wesentlich entspannter, als über einem Gesicht zu hocken. Mal zur Abwechslung weil er drauf steht ist in Ordnung, aber nicht für längere Zeit. Wird unbequem dann

Du darfst natürlich gerne knien..hocken ist ja auch viel anstrengender..und dann kannst Du dich auch auf "meiner Brust" abstützen...oder Du kniest andersrum auf "meinem Gesicht"...dann kannst dich an einer Lehne oder Wand abstützen...je nachdem wo "wir" grad sind und wenn Du wirklich nicht mehr kannst..dann darfst Du dich auch auf den Rücken legen und ausruhen..bis Du genügend neue Kräfte gesammelt hast :$:smiley:

Geschrieben

Ich kann dem Gesabbere und Gelutsche in der Stellung überhaupt nix abgewinnen. Und am Poppes schon gleich gar nicht. Ist keine erogene Zone bei mir, bringt mir nix, will ich nicht. (andersrum lutsch ich da aber auch nicht rum....örgs)

Geschrieben

Ich denke, die Frauen möchten es schon mal probieren, es muss aber beim Akt spielend dazu fuehren,etwa bei der 69 er sich auf setzten. Sicher gerät es dabei meist in Vergessenheit . Ich hab auch mal ne Zunge geritten,bin klitschnass über s Gesicht gerutscht,wollte leicht (!!!) gebissen werden.das artete dann so aus, dass,als ich kam meine große Schamlippe genau zwischen seinen Zähnen war u er die Kontrolle verlor u fest zu gebissen hat. Alles bis hoch zum Venushuegel war zwei Wochen lang blitzeblau ,von den Schmerzen kaum zu sprechen. Gil ist es,aber auch sehr gefährlich, wenn man im Rausch ist

Geschrieben

Ich mag rimming und zungenanal sehr gerne; aktiv wie auch passiv. Beim facesitting gefällt mir, das er dann besonders tief mit der zunge reinkommt... das is geil. Allerdings muss er bei mir viel schlucken können, aber da warne ich vorher ;)

Die sitzposition macht mir trotz knieprobleme keine schwierigkeit; kann mich ja wirklich auf seiner brust abstützen, oder auch mal bissle vorbeugen, um sein bestes stück zu streicheln... :$

Geschrieben

ich will nicht das sich die frau beimgeniessen anstrengen muss lecken wenn sie daliegt ist doch viel geiler und sie kann auch nicht davonhoppsen

Geschrieben

Was ist denn dassssss....Ich liebe es ...für mich ein MUSS, dass Frau sich ganz bequem  auf meinen Mund setzt...das ist so was von geil...einfach mmmmmh

Eine schöne runde Frau...die ich ja sowieso liebe...mir die Luft nimmt....mit ihren wohl geformten Schenkeln...Es zu spüren und schmecken...und lecken...man das ist doch einfach nur Mega geil...und wenn es dann noch so richtig feucht und nass wird...ist es das Maß der puren Geilheit...

Geschrieben (bearbeitet)

frau kann nebenher fernsehen, bügeln, tippen, kartoffeln schälen, essen, lesen usw....

mit einem handwerklich begabten mann wirds entspannt, auch mehrere stunden.

der mann gehört ja eigentlich eh unter die frau ( meine meinung )

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Magnifica:

frau kann nebenher fernsehen, bügeln, tippen, kartoffeln schälen, essen, lesen usw....

mit einem handwerklich begabten mann wirds entspannt, auch mehrere stunden.

der mann gehört ja eigentlich eh unter die frau ( meine meinung )

 

Welch wahren Worte....genau sooooo sehe ich das auch...Frauen stehen immer über den Mann...und das in jeder Lage des Lebens...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Man-non-Sex:

Was ist denn dassssss....Ich liebe es ...für mich ein MUSS, dass Frau sich ganz bequem  auf meinen Mund setzt...das ist so was von geil...einfach mmmmmh

Eine schöne runde Frau...die ich ja sowieso liebe...mir die Luft nimmt....mit ihren wohl geformten Schenkeln...Es zu spüren und schmecken...und lecken...man das ist doch einfach nur Mega geil...und wenn es dann noch so richtig feucht und nass wird...ist es das Maß der puren Geilheit...

ich könnte mir nicht vorstellen dass wenn sich eine frau auch wenn sie nur 50kg wiegt mit ihrem vollen gewicht auf mein gesicht setzt ich noch lust hätte zu lecken 

Geschrieben

Also Facesitting find ich jetzt eher unerotisch. Wie die meisten Frauen hier mag ich das genießen und das kann ich nicht, wenn ich aufpassen muss das mein Partner unter mir Luft bekommt. Abgesehen davon ist es auch unbequem. 

Im Liegen einfach abdriften und genießen ist viel besser. 

Zungenanal konnte und kann ich nix abgewinnen. Liegt aber wahrscheinlich daran das ich generell mit analen Spielen nicht glücklich zu machen bin. 

Geschrieben

Facesitting ansich finde ich persönlich AB UND ZU sehr toll =)  Aber in der Position, dass er rimmen könnte NICHT. Anale Zungenspiele sind so überhaupt nicht mein Ding !

Geschrieben

Mir ist das nicht ganz klar. Bis auf das rimming, das nicht alle mögen, hast du doch nix exotisches beschrieben. Normalerweise kommt man bei ner klassischen 69 sehr gut in den Bereich des facesittings. Deshalb verstehe ich dein Problem nicht so recht. Und bei der 69 wird man immer noch schön geblasen! Was viel seltener anzutreffen ist, ist ne richtig gute Ass- to- Mouth action. Da komm ich immer noch ins schwärmen, wenn ich an diese Nummer zurück denke. Ausserdem war da auch noch schön schlucken angesagt. Einfach großartig das Ganze!

Geschrieben

@Mina: Das Facesitting zwischendurch "einzubauen" ist, so glaube ich, das Beste. Sonst erstickt man ja. Naja, und das will man ja nicht oder?

×
×
  • Neu erstellen...