Jump to content
DirtyLoverXL

Don't panic! Bist du/seid ihr Phobiker oder was?

Empfohlener Beitrag

Milf_67
Geschrieben

Ich bekomme Panic bei dem schmarrn hier. Ist dir Langweilig oder hast du kein Leben?????

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Da bin ich mal wieder. Ja, ich habe eine neue Frage.

 

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand diesen Sachverhalt erläutern kann.

Ich auch, ich frag mal zurück.....

Haste die Profilinhaber gefragt, warum das bei ihnen so ist, welche Intension sie dazu trieb??

Geschrieben

denke auch, das capslock vielleicht nicht immer das erste Statement zu dem Thema ist. siehe auch so GB-Eintraege a la "he, ich komm nicht durch Deinen Filter (muss ja wohl ein Irrtum sein!), schreib doch mal PN..' Allerdings wenn ich mir manchmal den Tonfall in manchen Threads so ansehe... Mag auch Menschen geben, die von vornherein auf Krawall gebuerstet sind

  • Gefällt mir 3
DirtyLoverXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Milf_67:

Ich bekomme Panic bei dem schmarrn hier. Ist dir Langweilig oder hast du kein Leben?????

Nicht langweilig genug um auf Themen zu antworten, die ich für Schmarrn halte :)

 

vor 4 Minuten, schrieb BlöderWichser:

Ich denke eher, dass der Ton in manchen Profilen so genervt ist, weil sich Leute melden, die es einfach nicht raffen. Dann werden bestimmte Punkte deutlich und unmissverständlich formuliert.

Hm, das würde - zumindest schriftlich - sicher ähnlich wirken, aber ich da da mehrer Profile gesehen, in denen das schon sehr feindlich klang...

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich auch, ich frag mal zurück.....

Haste die Profilinhaber gefragt, warum das bei ihnen so ist, welche Intension sie dazu trieb??

Würde ich zu gerne, aber... Der Filter...

Oo_Th0m_oO
Geschrieben

Sicherlich haben die "Angst" davor ;)

Was ist denn das für ein Dünnschiss...

 

Das Problem ist wohl eher, das die meisten (Männer) wenn überhaut nur die ersten 2-3 Zeilen im Profil lesen.

Deshalb muss offensichtlich so klargemacht werden was der/die Profilinhaber suchen, oder eben nicht.

  • Gefällt mir 4
DirtyLoverXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Secret_Bedroom7277:

 

Wenn  du klar im Date drin stehen hast, kein AO (als Beispiel) und wirst dann mehrfach von geistigen Tieffliegern zur "munteren AO Sause" mit X Männern eingeladen, dann wirst du als Paar oder Frau einfach mal deutlich im Profil. Ob nun höflich oder unhöflich! 

Gerne genommen auch die vielen Schwanzbilder in unaufgefordert..... 

Wie bitte, willst du im Profil dann noch höflich ablehnen, dass du das nicht willst? 

Ich halte ja einen gut eingestellten Mailfilter ja immer noch für die beste Methode, den Aufenthalt bei p.de möglichst angenehm zu gestalten. Und wenn an auf einer entsprechend hohen Mailbewertung besteht, ist das Niveau der munteren Bild-Versender schnell überschritten. Auch wir haben hier ein Paarprofil und bisher kam keine einzige lästige Mail an...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Ich halte ja einen gut eingestellten Mailfilter ja immer noch für die beste Methode, den Aufenthalt bei p.de möglichst angenehm zu gestalten. Und wenn an auf einer entsprechend hohen Mailbewertung besteht, ist das Niveau der munteren Bild-Versender schnell überschritten. Auch wir haben hier ein Paarprofil und bisher kam keine einzige lästige Mail an...

Dann sollte ich vielleicht an unserem Filter basteln. 

Dennoch finde ich es nicht verwerflich, Profile und Dates mit klaren Aussagen, was gesucht ist und ja was auch nicht gesucht ist zu versehen. Weiß jeder wo er dran ist und gut ist's. 

  • Gefällt mir 1
More_3
Geschrieben

Das betrachte ich nicht als Angst - sondern als Wut - und die ist bekanntlich besser zu ertragen - als andere Emotionen :-) Über den Ton wundere ich mich allerdings auch manchmal...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Gute Idee :)

 

Und ich sehe nach wie vor einen Unterschied zwischen "Ich lege keinen Wert auf Kontakt mit..." und "WIR HABEN MIT ... NICHTS AM HUT UND WENN IHR DARAUF STEHT KLICKT EINFACH WEITER!!!". Das Argument, dass manche eben nicht aufmerksam den Profiltext aufmerksam lesen oder sonstige Hinweise nicht zur Kenntnis oder zu Herzen nehmen, erscheint auf den ersten Blick ganz stichhaltig, macht aber bei kurzem Nachdenken etwa so viel Sinn wie das Anschreien eines Gehörlosen, weil der nicht zuhört...

Fett gedruckt und unterstrichen fällt aber eher ins Auge... Das ist fast wie ein Bild... 😉

 

Ja, danke für den Tipp mit dem Filter... Kannte ich noch nicht... Mal sehen, ob es nun besser wird... 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ob man seine Texte unterstreicht, dick hervorhebt oder ähnliches, den meisten ist es völlig egal sie versuchen trotzdem einen Kontakt herzustellen. Viele schreiben wahlos an. Ich hab Filter zu und mich nervt das auch nimmer. Was mir nicht passt lösche ich generell. Aber der ein oder andere "Ton' von einem Profil ist schon aggressiv ( finde ich natürlich nur).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 4
geniesserin56
Geschrieben

@Weibsbild1979

nicht nur Du findest den Tonfall manchmal einigermaßen aggressiv. So etwas würde mich persönlich dann auch eher abschrecken- selbst wenn für mich die Schnittmenge passen täte.

Persönlich halte ich es auch am liebsten mit dem Filter. Und wer sich so gar nicht um meinen Profilinhalt ( und meine Suche) schert, wird dann eben mehr oder weniger schonend darauf hingewiesen. Und um irgendwelche Diskussionen im Keim zu ersticken, kann man ja fein seinen Text im NDB-Feld unterbringen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Es ist keine Angst. Es ist, wie vorgepostet, einfach nur genervt zu sein wenn man von Leuten angeschrieben wird die so garnicht zu uns passen. Ja, der Filter hilft schon sehr nur alles kann man nicht filtern. Wir z.B. haben schon ab und an Interesse an einen männlichen Mitspieler. Deshalb öffenen wir manchmal diesen Filter um eine begrenzte Zahl von Männern anzuschauen. Wär der Filter immer offen würden wir wohl fast erschlagen vor Zuschriften. Natürlich schreiben wir auch selbst Männer an aber meist ist uns das Gegenüber einfach zu oberflächlich. Oder der "Gedanke" allein spielt nur eine Rolle. Wird es real schrecken viele zurück. Es braucht keinen ultimativen Stecher. Einfach nur normal zu sein würde schon reichen. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Magnifica:

wahrscheinlich weil sie die faxen dicke haben von idioten

Und du meinst die stört das? 🙊Die kommen doch meint gar nicht bis zum Text.🙈

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

vielleicht denken sie sich..... das lästige ungeziefer hält man sich mit der fliegenklatsche vom hals..... also kommt man hier mit freundlichkeit auch nicht weiter

  • Gefällt mir 1
hopez
Geschrieben

Angst? Auf keinen Fall, aber teilweise die Faxen dicke, wenn Texte und Vorgaben im Profil nicht im geringsten beachtet werden. Allerdings nutzen besonders gekennzeichnete Textteile nicht unbedingt. Ignorant bleibt ignorant, und doof bleibt doof. Deshalb greife ich direkt zu endgültigen Lösungen, wenn jemand so gar nix kapiert. Und mein Ton kann dann durchaus etwas......unwirsch wirken

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Weil es anstrengend ist!

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...