Jump to content

Legende aufbauen im Swingerclub???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke auch, dass solch eine "Legende" im Swingerclub überflüssig ist.
Meist stellt man sich eh´ nur mit Vornamen vor; und wo ist dann das Problem ?
Dadurch fünde noch niemand etwas über eine Internet-Suchmaschinerie, oder ?
Außerdem ist ein solches Etablissement schon eines, in dem recht intime Dinge passieren/passieren könnten; da ist die ehrliche Preisgabe von (Vor-)Namen, Alter, etc. doch nicht so wirklich schlimm.
Spätestens, wenn die Lüge (in was für einer Situation auch immer) an den Tag kommt, dürfte das Vertrauen der Person, die man eventuell schon kennen gelernt hat, etwas angekratzt sein.

... also keine wirklich gute Idee, ein Pseudonym beim Swingern zu mimen ...


Geschrieben

Wie affig ist das denn, sich ne falsche Identität für nen Clubbesuch zuzulegen?! Wer das tut nimmt sich ungeheuer wichtig oder ist völlig paranoid. Im Club sind doch alle auf Diskretion erpicht, da passiert nix Schlimmes wenn man seinen echten Vornamen nennt. Leute gibts...


Geschrieben

Wer das tut nimmt sich ungeheuer wichtig oder ist völlig paranoid. Im Club sind doch alle auf Diskretion erpicht, da passiert nix Schlimmes wenn man seinen echten Vornamen nennt.

Äußerst naiv........ wer eine gewisse Stellung hat, schützt sich besser.


Geschrieben

Ich bin nun kein Swingerclubbesucher, aber dennoch:
Wie sollte mit dem Vornamen etwas herauskommen. Und dieses "Wenn man eine bestimmte Stellung hat..." Gerde finde ich immer befremdlich. ( habe ich schon so oft gehört..)

Ich denke, wenn man seinen Namen nennt ( Vornamen oder man hat halt einen festen "Swingerclubdatenamen", wenn man so ängstlich ist oder einen megaaußergewöhnlichen Namen hat) passiert wohl nichts. Ich finde auch, das man durchaus seinen Beruf nennen kann oder ähnliches. Statt zu Lügen ist es doch besser, ehrlicher, einfacher Sachen wegzulassen.
( Statt: "Ich bin Vorstandsvorsitzender der Sparda Bank" lieber "Ich arbeite bei einer Bank").

Ich verstehe den Streß, den sich Menschen mit sowas machen nicht wirklich.


Geschrieben

Wenn man eine wirklich bekannte Persönlichkeit ist, dann nützt einem ein falscher Vorname auch nix... Und wenn man eine Frage zu persönlich findet, kann man doch höflich sagen, dass das Thema hier nicht hingehört.


Geschrieben

Wenn man eine wirklich bekannte Persönlichkeit ist, dann nützt einem ein falscher Vorname auch nix

Ja, aus Franz Beckenbauer wird kein Stefan Schmidt im SwingerClub, das ist klar.

Aber stell dir mal vor du leitest eine Agentur für Arbeit. Bist Richter, hast eine Arztpraxis oder du bist Lehrer.

Kleine Querinfo:
Ein mir bekannter Mann war Direktor an einem Gymnasium. Im SwingerClub (ca. 90 km entfernt) traf er auf eine Schülerin. Es kam wie es kommen musste, sie hat ihn erpresst, weil die Dumpfbacke kaum Chancen auf´s Abi hatte. Die Sache flog auf. Er wurde versetzt, musste sein Leben neu ordnen. Sie erhielt ein paar läppische Sozialstunden.


Geschrieben

Und was hat das mit Lügen zu tun? Er hätte schon mit Gesichtsmaske auftreten müssen, denn schließlich erkannte sie sein Gesicht. Außerdem ist ein Swingerclubbesuch sicher kein Grund für eine Versetzung! Es kann allerdings für Lehrer sehr peinlich werden, wenn es die Runde macht.

Ich sehe gar nicht ein zu lügen. Allerdings würde ich mich darauf verlassen, dass unter Swingern eine Art Ehrenkodex vorherrscht: Keine Details nach Außen weiterzugeben.


Geschrieben

Kleine Querinfo:
Ein mir bekannter Mann war Direktor an einem Gymnasium. Im SwingerClub (ca. 90 km entfernt) traf er auf eine Schülerin. Es kam wie es kommen musste, sie hat ihn erpresst, weil die Dumpfbacke kaum Chancen auf´s Abi hatte. Die Sache flog auf. Er wurde versetzt, musste sein Leben neu ordnen. Sie erhielt ein paar läppische Sozialstunden.



Da hätte der Direktor vielleicht zu seinem Leben stehen müssen. Natürlich wissen wir das es schwer ist. Grade in einem Land wo die Doppelmoral so hoch ist. Aber die Versetzung hätte er sich vielleicht ersparen können, glauben wir mal.

Aber zum Thema.
Wir bleiben da lieber ehrlich. Eine James Bond Legende würde uns eh keiner glauben. Und warum sollen wir uns "verstecken"? Wenn jemand meint uns unter Druck setzen zu müssen wird er sein blaues Wunder erleben. Angriff ist da die Beste Verteidigung.
Oder sehen wir das falsch?


Geschrieben

@Spätzünderin
Naja. Wenn ne Horde verklemmter spießer druck macht, bringt das dazu stehen vielleicht auch nicht viel.


Geschrieben

Wenn man absolut nicht erkannt werden will, weil man z. B. Angst vor beruflichen Konsequenzen hat, dann darf man eben nicht in einen Club gehen. Das klingt hart, ist aber die einzige sichere Lösung. Außerdem gibt man sich ja auch im Club nur mit Leuten ab, die einem sympathisch sind. Und wenn man jetzt Heinz und Käthe aus Pusemuckel erzählt, dass man Arzt oder Lehrer ist - da kräht doch kein Hahn nach.


Geschrieben

@Spätzünderin
Naja. Wenn ne Horde verklemmter spießer druck macht, bringt das dazu stehen vielleicht auch nicht viel.



Haben wir erlebt.
Erst als die "tollen" Schwiegereltern von unserer Tochter gepeilt haben was wir machen wurde es immer schwieriger mit unser Tochter zu reden. Heute haben wir keinen Kontakt mehr. Traurig aber wahr.
Das diese Leute aber den Staat nach Strich und Faden bescheißen, das ist in Ordnung.
Da verstehe einer die Welt.

Wir lassen uns da nicht gängeln, leben so wie wir es für richtig halten.


Geschrieben

Eure Tochter hat den Kontakt zu euch abgebrochen, weil ihr Swinger seid? Verstehe ich ehrlich gesagt alles nicht! Was geht es die Schwiegereltern an, wie ihr eure Sexualität auslebt? (Ich mein... wie erfahren sie so etwas?) Wir kann es sein, dass eure Tochter deswegen den Kontakt abbricht? Ähem.. und ich wüsste auch nicht, ob ich freie sexuelle Entfaltung über den Kontakt zu meinen Kindern stellen würde. Irgendwie muss es da doch einen Mittrelweg geben!


Geschrieben

Wisst ihr warum es Heiratsschwindler gibt?

Weil Frauen drauf stehen.

Grundsätzlich machen Menschen was aus einem bestimmten Grund.

Und auch im Club vögelt Luxus - Gaby lieber mit dem SLK - Horst anstatt mit dem Corsa - Ludwig.

Ich kenne genug Weibsleute, die auf solche Protz - Eden stehen.

Der Erfolg gibt den leuten recht.

Ich baue mir auch eine Legende auf.
Ich heiße schon seit jahrzehnten Be..... und fahre grundsätzlich mit dem Taxi die letzten KM in einen Club.

Ich habe genug Leute erlebt die durchs Dorf gejagt wurden.


Geschrieben

Eure Tochter hat den Kontakt zu euch abgebrochen, weil ihr Swinger seid? Verstehe ich ehrlich gesagt alles nicht! Was geht es die Schwiegereltern an, wie ihr eure Sexualität auslebt?



Zuerst hatte Frau hier allein ein Profil. Das hat nicht funktioniert, da Männer wohl nicht richtig lesen wenn sie ein reines Frauen-Profil vor Augen haben.
Jedenfalls ist in der Nachbarschaft gleich getratscht worden (mit Gesichtsbild)und wir haben eine Familienversammlung einberufen. Haben unsren Kinder erzählt was Sache ist. Sie sollten nicht irgendwo in ein offenes Messer rennen. Auch diese Tochter hatte nichts dagegen, oder das sie sich negativ geäußert hätte. Alles war gut.
Dann tauchte ihr Macker auf, zu dem sie dann gezogen ist. Dort lernten wir dann auch seine Eltern kennen. Und das Drama begann.
Es wurde schwieriger mit der Tochter zu sprechen, bis es dann ganz zum Bruch kam.
Wegen dem Typen hat sie die Lehre hingeschmissen, haben natürlich unsere Meinung dazu gesagt. Passte dem Typen nicht und hetzte unsere Tochter noch mehr auf. Nun ist es soweit, das sie nichts mehr mit uns zu tun haben will.
Zum Glück haben wir noch vier weitere Kinder, die da mehr Verständnis für aufbringen. Und uns immer wieder darin bestärken unser Leben zu leben.

Es hat niemand behauptet das es einfach ist ehrlich zu sein. Aber wir verbiegen uns auch nicht.


Geschrieben

Es ist doch ein großer Unterschied zwischen "ehrlich" sein und Unbefugten Einblick in eure Intimas zu geben! Sorry, aber wenn ich in einem kleinen Kaff wohne, dann muss ich doch hier keine Gesichtsfotos einstellen. Die kann man schließlich auch per Mail zusenden! Ich bin mir auch nicht sicher, ob halbwüchsige Kinder und die gesamte Verwandtschaft wirklich wissen muss, wie ihr euer Sexleben gestaltet.


Geschrieben

Sorry, aber wenn ich in einem kleinen Kaff wohne, dann muss ich doch hier keine Gesichtsfotos einstellen.



Richtig, muss man nicht. Doch wir wissen auch gerne mit wem wir schreiben. Auf der einen Seite können wir nicht fordern und auf der anderen Seite "verstecken wir uns.

Aber wie schon geschrieben. Wir lassen uns da nicht verbiegen.


Geschrieben

Euer Verhalten ist genauso unsinnig wie mit dem Auto auf 2 Parkplätzen mittig in der Innenstadt zu parken.

Es bringt nichts außer Ärger.


Das hat mit verbiegen nichts zu tun, das ist ganz einfach Dummheit.

Alleine schon die Tatsache, das keine 0,00001 der User echte Gesichtsbilder öffentlich in ihren Profilen anzeigen, lassen mich daran zweifeln, das ihr den richtigen Weg geht!


Geschrieben



Wie ist das bei euch? Seid ihr ehrlich zu Anderen oder baut ihr euch auch eine Legende auf???



ich hab garnicht die zeit dazu - da was anderes aufzubauen - weil..denn muss man ja das auch noch in karteikarten einpflegen um nicht zu verwechseln, wem man was gesagt hat


Geschrieben

Das hat mit verbiegen nichts zu tun, das ist ganz einfach Dummheit.



Das liegt wohl eher im Auge des Betrachters.

Nun wissen wir aber wer die wirklichen Freunde sind und wer von der Familie zu uns steht. Es muss ja nicht jeder gut finden, doch respektieren sollten sie es.

Aber das ist ein anderes Thema.

Jedenfalls sollte man im SC oder PK keinen Blödsinn erzählen. Von Protz-Bubis halten wir nicht so viel. Aber jeder baut sich sein Leben wie er meint.


Geschrieben

Ähem - in eurem Profil steht sinngemäß, dass du (also die Frau) sich auf Parkplätzen gerne von Fremden durchvögeln lässt. Das ist natürlich absolut ok und dein gutes Recht! Aber geht das wirklich alle Onkels und Tanten, Nachbarn, Chefs, Kinder und Freunde derKinder etwas an? Ich stelle es mir für ***ies äußerst schrecklich vor, wenn sie von Kumpels mit Aussagen wie "Hey, deine Mutter lässt sich auf Parkplätzen durchvögeln. Was ist denn das für eine Nutte?", konfrontiert werden. Gut, nun ist es zu spät - aber muss diese Indiskretion sein? Man kann doch jederzeit Bilder tauschen, wenn man wissen will, wie der andere aussieht.


Geschrieben

So ungern ich auch @ Sinnliche recht gebe: Besondere Details, wie sie in ihrem Posting genannt hat, müssen wirklich nicht die Runde machen.
Ein wenig Diskretion -wegen der Kinder- gehört schon dazu.

Ich stehe auch zu meinen Neigungen, nur sind die vermutlich gesellschaftlich weniger geächtet und mit einem schlechten Ruf behaftet, als das Durchficken lassen auf Parkplätzen von gänzlich Fremden.

Versteht mich nicht falsch: Euch mag das nicht kratzen, was erzählt wird, aber für Kinder kann das zur Hölle in der Schule werden.


Geschrieben

Ähem - in eurem Profil steht sinngemäß, dass du (also die Frau) sich auf Parkplätzen gerne von Fremden durchvögeln lässt. Das ist natürlich absolut ok und dein gutes Recht! Aber geht das wirklich alle Onkels und Tanten, Nachbarn, Chefs, Kinder und Freunde derKinder etwas an?



Daher hatten wir ja die Versammlung, damit unsere Kinder nirgends in Messer laufen. Und zu diesem Zeitpunkt war alles in Ordnung. Und zu den Gesichtsbildern hatten wir weiter oben schon was geschrieben.

Ich stelle es mir für ***ies äußerst schrecklich vor, wenn sie von Kumpels mit Aussagen wie "Hey, deine Mutter lässt sich auf Parkplätzen durchvögeln. Was ist denn das für eine Nutte?", konfrontiert werden.



Genau das hatten wir auch besprochen. Die Kinder sind bis heute nicht angesprochen worden. Nur die eine Tochter schießt quer, da die Schwiegereltern Angst hatten das wir erkannt werden. Wenn wir dort zu Besuch kommen. Aber wo sind dann die lieben Nachbarn? Bei Stricken.de? Ist doch mehr als lächerlich.

So ungern ich auch @ Sinnliche recht gebe: Besondere Details, wie sie in ihrem Posting genannt hat, müssen wirklich nicht die Runde machen.
Ein wenig Diskretion -wegen der Kinder- gehört schon dazu.



Um dann was zu tun? Verstecken spielen? Hoffentlich sieht uns hier keiner?
Und ihr wisst doch. So blöd wie es manches mal läuft, so blöd kann keiner denken.

Ich stehe auch zu meinen Neigungen, nur sind die vermutlich gesellschaftlich weniger geächtet und mit einem schlechten Ruf behaftet, als das Durchficken lassen auf Parkplätzen von gänzlich Fremden.



Und wo ist da nun der Unterschied? Ob nun PP, PK, oder SC? Wir haben da immer vorher Treffen um die Leute kennen zu lernen. Es sei denn, es ergibt sich was spontan.

Versteht mich nicht falsch: Euch mag das nicht kratzen, was erzählt wird, aber für Kinder kann das zur Hölle in der Schule werden.



Bevor wir das nun abgeschickt haben, haben wir mit unserer jüngsten (18) gesprochen. Da kam heraus das es eine Mitschülerin versucht hat in der Berufsschule. Natürlich vor der Klasse.
Unsere Tochter hat dann nur gefragt ob sie die Olle ist, mit dem FI-Zeichen. Scheint jawohl einen Volltreffer gelandet zu haben. Die wurde Knallrot und hat sich gesetzt. Schluchzte und flennte den Rest der Stunde nur herum.
Die Lehrerin war auch nicht begeistert, doch nachdem war Ruhe. Dazu muss man wissen, das das Mädchen unsere Tochter schon länger im Sucher hatte. Und sie immer als Streberin abgestempelt hatte.


Geschrieben

Ui ui ui,

hier sind se real aus de Dokus im Fernsehen.


Geschrieben

VP
Was soll uns diese Werbesendung sagen?


Geschrieben

Die Sache flog auf. Er wurde versetzt, musste sein Leben neu ordnen. Sie erhielt ein paar läppische Sozialstunden.



NUR weil er im Swingerclub war???

Also, ausser unserer Telefonnummer und Nachnamen geht alles raus. Stell dir vor, mich "ruft" einer mit dem Namen "Beate" und ich reagiere nicht, weil ich vergessen habe, dass ich beim Letzten mal nicht Valery, sondern Beate war! *lach*

Angst hin oder her, den Vornamen sollte man(n) nicht verstecken.


×
×
  • Neu erstellen...